myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche Ratschläge im TFT Bereich.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.09.11, 09:01   #1
mitläufer
Anfänger

Bedankt: 22
mitläufer gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard Brauche Ratschläge im TFT Bereich.

Ich habe vor meine alten Röhren TV durch ein ordentlichen Flachbildfernseher ersetzen.
Die konsolen sind momentan allesamt am Monitor des PC's angeschlossen, welches zwar ein gutes 1080p Bild liefert, aber größentechnisch ist es eben nicht die Welt.

Brauche daher vorschläge mit welchem Gerät bisher gute erfahrungen gemacht wurden.
Größentechnisch wären 32"+ nicht schlecht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erscheint mir Preis/Leistungsmäßig für den Anfang nicht schlecht.
Ich bin mir jedoch unschlüssig ob nun 32" gut oder eher weniger gut fürs Spielen sind.

Ich plane besagte Konsolen (X-360 sowie PS2) sowie hin- und wieder meinen PC am Fernsehen anzuschließen. Der Abstand ist nicht groß, weswegen es vermutlich nicht verkehrt ist, trotz allem... leben wir in einer größer-besser-weiter Welt, ein paar Zoll mehr würden also nicht schaden

Danke im vorraus,

der Mitläufer.

EDIT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Gerät scheint ebenfalls ein klasse Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
mitläufer ist offline   Mit Zitat antworten