heyho wurde in ner 30er zone mit 51 km/h geblitzt. Mit dem motorrad. Man hat ein photo von meinem gesicht im helm, worauf ich mich zwar erkennen könnte, aber auch nur weil ich mich selbst halt kenne

. kennzeichen wurde nicht geblitzt, und das möpp is auf meinen dad angemeldet und über mich versichert ( er hat keinen a führerschein). Nun habe ich einen anhörungsbogen zugeschickt bekommen ( knapp 1 1/2 monate dannach) worauf ich mich äußern soll. Ist auf meinen namen geschickt worden. Da ich in der probezeit bin und ich somit 2 jahre verlängerung + seminar usw bekommen w ürde kommt mir das nich gerade recht, vor allem da ich um 11 00 morgens nach einer nachprüfung geblitzt worden bin wo ich geistig sowieso ganz wo anders war ( sowie 2 wochen davor einen unfall mit schmerzensgeldfolge an mich ging also mit rippenfraktur usw). Nun zu meiner frage: ist es möglich diese strafe auf irgendeine art und weise abzuwenden? das geblitzt motorrad besitzt z.b. einen anderen auspuff und unterscheidet sich durch einige details zu dem jetztigen zustand.
An sich hätte ich kein wirkliches problem mit der strafe, ich sehe auch ein das es falsch ist und war, nur es kommt gerade extrem ungelegen und müsste nicht sein...
Mfg markus