myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kiffen nach der Allergie Spritze?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.11, 18:22   #1
FreeGzuz
Anfänger

Bedankt: 1
FreeGzuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kiffen nach der Allergie Spritze?

n'Abend.
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren dabei mich desensibilisieren zu lassen (bekomme Spritzen gegen meine Hausstaub-Milben-Allergie).
Eben war ich wieder mal beim Arzt und habe eine solche Spritze bekommen.
Da ich morgen Schulfrei hab,haben ich und ein Kumpel geplant später heute Abend einen Kopf in seiner neuen Bong zu rauchen.
Meine Frage ist jetzt; kann ich problemlos smoken oder gibt es da Konflikte zwischen dem Wirkstoff der Spritze und dem THC?
Danke im Vorraus für die Antowrten

P.S. sorry falsch das Thema hier falsch ist,aber wusste auf die Schnelle nicht,wo ich es sonst einordnen sollte.
FreeGzuz ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 18:57   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Daran wirst du vermutlich sterben... und nachdem du gestorben bist wird dein Körper die restlichen Gase freisetzten und damit den Rauch im Zimmer vertreiben und an seiner Stelle von deinem Kumpel eingeatmet und ihn ebenfalls töten... Falls ihr das immernoch vorhabt vermerkt mich bitte in eurem Testament.

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:01   #3
FreeGzuz
Anfänger

Standard

Danke für deine schlaue Antwort,ich wollte allerdings eine,die mir auch weiterhilft
FreeGzuz ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:04   #4
ich71092
Weltmeister

Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreeGzuz Beitrag anzeigen
ich wollte allerdings eine,die mir auch weiterhilft
Dafür hast du dir glaube ich das falsche Forum ausgesucht
ich71092 ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:04   #5
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Standard

Dann fragst du am besten deinen Arzt... sicherlich könnte ich dir auch weiterhelfen da ich das in der Ausbildung teilweise mitbekommen habe, doch irgendwie ist mir heute nicht danach...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
Ungelesen 05.09.11, 19:08   #6
FreeGzuz
Anfänger

Standard

Da ich vorhin beim Arzt noch nichts Konkretes für den Abend geplant hatte,konnte ich auch nicht wissen dass ich ihn fragen muss,ob ich heute noch ThC konsumieren kann
FreeGzuz ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:13   #7
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Standard

Da du sicherlich auch nicht auf das Mittel geschielt hast kannst du mir also auch nicht sagen, welches mittel du den auch genau gespritzt bekommen hast... Wenn du pech hast, ist das ein Mittel, welches nur sehr langsam seine Wirkung entfalltet oder abbaut, dann hauste deinen Stoff noch dazu und dann haste ne gute Chance, dass es reagiert und toxisch wird, mit Glück ist das Zeug schon abgebaut und freigesetzt, dann passiert nichts...

Das is russisches Roulett mir 3 Kugeln... wenn dus tust is das deine Sache, ich würds aber lassen und deinen demnächst mal fragen, wie das mit dem Zeug ist...

Ungelesen 05.09.11, 19:15   #8
Hateon
Banned

Bedankt: 20
Hateon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn jetz irgendjemand hier dir schreibt "joa kein problem". Wirst du dann kiffen?
Hateon ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:22   #9
FreeGzuz
Anfänger

Standard

Wenn jetzt jemand der Ahnung von dem Thema hat schreibt "lass es,das kann gefährlich werden", dann lass ich es eben. Andersrum genauso.
FreeGzuz ist offline  
Ungelesen 05.09.11, 19:24   #10
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Standard

Ich sag dann mal lass es sein wenn dir deine Gesundheit etwas bedeutet.

Thema geschlossen