Hallo

leute ich bin neu hier im forum und hatte vor mir einen neuen Gamer Pc zusammenzustellen. Ja ich hab mich hier im forum schon ein wenig eingelesen und habe mir in etwa sowas vorgestellt.
Cpu: i5 2500K
MB: MSI P67A-GD65(B3)
Ram: Da weiß ich nicht genau ob ich crosair 2x4gb 1333MHz oder ein G.skill 2x4gb 1333Mhz ram nehme ich denke mal das spielt so keine große rolle ja was ich noch wissen wollte ist das ein großer unterschied weil viele nehmen ddr3 1600mhz oder noch höher oder ist das unnötig ?
Cpu Kühler: Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.... auf jeden fall möchte ich später mal den cpu übertakten bis zu 4.2ghz dauerhaft laufen lassen wenns nicht reicht max 4.5Ghz das reicht aber denke ich mal 4.2ghz.
Gehäuse: Antec 300 oder oder habt ihr andere vorschläge max bis 60 euro soll gute luftsteuerung.
Grafikkarte: Evga gtx 260 OC DDR3 behalte die noch paar monate und spare mir für eine neue graka. Später mal schauen villt. eine Msi 560gtx ti oder gleich zu einem Phantom gtx 570 wenn ich das Geld habe.
Netzteil habe ich ein Crosair hx620 Watt reicht das noch....
Monitor: Samsung BX 2431 Led
SSD: Für Win7 und für Battlefield 3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB
Windows 7 32bit und 64 bit vorhanden
Wenn ich bad company 2 spiele da macht mein alter cpu nicht richtig mit manchmal bleibt das Bild ein gefrohren und ja er bremmst die graka richtig die kann nicht ihre ware power zeigen. Css da läuft das spiel alles auf max locker 40fps ist ja nicht vergleich bar wie Bfbc2.
Mein alter System:
AMD 64 x2 4800 2x2.5ghz
Evga 260gtx OC
2GB Ram DDR2
Win7 32bit und 64bit auch vorhanden
Soweit vielen Dank fürs Lesen und Antworten, ich hoffe ich nerve niemanden mit diesen Laienhaften Fragen. Ich habe nur bei meinen Recherchen gemerkt, dass ich mich mit Mainboards wirklich wenig auskenne deshalb wurde mir vorgeschlagen MSI P67A-GD65(B3) vom Kollegen.