Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.09.11, 10:45
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
Deutschland gewinnt gegen Össtereich
Zitat:
München - Deutschland hat sich eindrucksvoll für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine qualifiziert.
Nach dem 6:2-Sieg gegen Österreich ist die DFB-Elf in der Gruppe A nicht mehr einzuholen.
Der Sieg gegen die Alpenrepublik in Gelsenkirchen wurde am Ende doch noch deutlich, nachdem die Mannschaft von Trainer Joachim Löw durch zwei unnötige Gegentreffer die Österreicher zwischenzeitlich etwas besser ins Spiel kommen ließ.
Doch am Ende waren alle hochzufrieden. Und der starke Mesut Özil gab gleich das nächste Ziel aus: der EM-Titel im kommenden Jahr.
|
Quelle :
|
|
|
03.09.11, 13:47
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
"Und der starke Mesut Özil"
Spielen in diesen Mannschaften eigentlich noch deutsche oder österreicher!?
Und zum Thema ist keine Kunst bin selbst Österreicher und hab das vertrauen in den Österreichischen Fussball schon lange verloren. Ein Sieg gegen uns ist wie einen Blinden den Lolly klauen.
|
03.09.11, 13:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Wie oben gesagt, zwei sehr unnötige Gegentore. Da haben Sie ja gepennt!
|
|
|
03.09.11, 14:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Wen wunderts? Österreichische Mannschaft wird immer schlechter bin zwar selber Österreicher aber halte von der Österreichischen Mannschaft nichts mehr..
|
03.09.11, 15:20
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
aufjedenfall ein echt gutes Spiel gewesen, ich meine was will man mehr als 8 Tore an einem Abend
|
|
|
03.09.11, 15:35
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Die letzte viertel Stunde war ein schöner Abschluss
|
|
|
03.09.11, 19:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
das ist eig. total klar gewesen, aber um ehrlich zu sein, gehn mir die meisten österreicher total auf den sack da sie meinen ja wir sind so gut und können die sogar schlagen, verlieren dann haushoch, und ich schau mal kurz nachrichten und was hör ich als erstes, dass die österreichische mannschaft ganz gut gespielt hat und sie das auch gewinnen hätten können usw., oh mann manchmal denk ich echt wenn es um die nationalmannschaft geht ist wohl österreich die selbstverliebteste nation allerzeiten (nur zur info ich wohn ihn österreich, und allgemein ist das land ja einsame spitze  aber wenns um fußball geht najaaaa ^^) also das war mal kurz meine meinung zum match ^^ aber jetzt mal ohne scheiß, wenn deutschland weiter so spielt, verdammt nochmal wer kann die noch schlagen ?? herzlichen glückwunsch zu eurer nationalelf  ist immer wieder ne freude sie anzuschauen 
P.S. ist natürlich nicht auf alle österreicher gemeint, manche sind natürlich ehrlich und sehns auch ein dass es so ist wie es ist (gemeint sind so leute wie LoGiTEcH1337 usw) aber nja es gibt halt immernoch extremst viele leute die immernoch von cordoba reden, und meinen sie seien ach so gut.. sry für den überlangen text, falls ihn jemand wirklich gelesen hat, danke
|
|
|
03.09.11, 22:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Zitat:
München - Deutschland hat sich eindrucksvoll [...]
|
Zitat:
[...]in Gelsenkirchen [...]
|
Zusammenhang !? Was hat das N11 Spiel mit "München" zu tun ?
|
|
|
03.09.11, 22:45
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
@S4L_Jonny Denkst du ohne die "Ausländer" wäre Deutschland besser wie jetzt? Glaube ich nicht, bei den Spielern (özil, klose, khedira..usw.)
Genau dasselbe in Österreich, aber mal ehrlich, wenn Mark Janko gespielt hätte, wäre es besser ausgegangen wie Arnautovic, der findet eig. paar auf die Deckel, ka. ob die deutschen wissen, wie er eig. in wirklichkeit ist (charakter). Fair Play kennt er nicht immer....
Sogar bei Skifahren, sind sie nicht mehr bester, wenn ich sehe die Leute von USA. :S
|
|
|
03.09.11, 22:49
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Ja, is ja kein Wunder wenn es da so viele Berge gibt wo man üben kann....übrigens ich wohne am anderen ende.
|
|
|