Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.09.11, 07:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
HIMYM - Staffel 6 auf Pro 7
Zitat:
Ted, Marshall, Lily, Barney und Robin sind zurück: ProSieben bringt die sechste Staffel der Kultsitcom How I Met Your Mother nach Deutschland. Ab Anfang September gehen die neuen Folgen auf Sendung.
Am frühen Nachmittag ein voller Erfolg, am späteren Mittwochabend zuletzt ein Rohrkrepierer: Wiederholungen der beliebten US-Sitcom „How I Met Your Mother“ lösen gemischte Gefühle bei ProSieben aus. Eines ist jedenfalls sicher: Die Erstausstrahlung der fünften Staffel, die immer mittwochs gegen 21.15 Uhr im Viererpack lief und oftmals gegen starke Fußballkonkurrenz antreten musste, schlug sich mit 1,43 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppenmarktanteil von 11,1 Prozent ganz wacker.
Nun liegen bei ProSieben die konkreten Ausstrahlungspläne für die deutsche Free-TV-Premiere der sechsten Staffel von „How I Met Your Mother“ vor. Ab dem 7. September fällt der Startschuss zu den 24 neuen Folgen, wie eine Sendersprecherin im Gespräch mit Serienjunkies.de® verriet. Jeden Mittwoch gibt es immer zwei Erstausstrahlungen ab 22.15 Uhr zu sehen.
Im Staffelauftakt („Big Days“, 6x01) streiten sich Ted (Josh Radnor) und Barney (Neil Patrick Harris), wer das Vorrecht auf eine unheimlich attraktive Frau hat - bis Ted feststellt, in wessen Begleitung diese sich befindet: Cindy (Rachel Bilson), eine Frau, mit der er sich schon früher verabredete und bei der es sich um die Mitbewohnerin der zukünftigen Mrs. Mosby handelt. In der Zwischenzeit leidet Robin (Cobie Smulders) immer noch sehr unter der Trennung von Don (Benjamin Koldyke) und Marshall (Jason Segel) kann seinen Wunsch, endlich eine Familie zu gründen, nicht innehalten.
Anschließend („Cleaning House“, 6x02) überredet Barney seine Freunde, seiner Mutter beim Umzug zu helfen. Dabei stellt die Clique schnell fest, dass Barneys Mutter sehr überfürsorglich gegenüber ihrem Sohn gewesen ist und ihm ein wichtiges Detail aus der Vergangenheit verschwiegen hat. Währenddessen ist Ted verärgert, weil Robin ihm sein Blind Date viel zu hoch anpreist.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.09.11, 10:13
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
das wird super !
|
|
03.09.11, 20:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 210
|
Das wird Legen... warte es kommt gleich... där! Das wird LEGENDÄR!
|
|
|
05.09.11, 20:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
der spruch heißt so auf deutsch? meine güte wie schlecht :C da bin ich doch froh dass ich der englischen sprache mächtig bin :|
|
|
|
06.09.11, 15:44
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 196
|
Gute Serie, aber auf Englisch echt viel besser
|
|
|
07.09.11, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von leo_ash2
der spruch heißt so auf deutsch? meine güte wie schlecht :C da bin ich doch froh dass ich der englischen sprache mächtig bin :|
|
lost in translation sage ich da nur...
|
|
|
07.09.11, 15:03
|
|
Smack ma' bitch up
Bedankt: 143
|
Hab die Staffel bereits auf Englisch gesehen und werde sie mir trotzdem heute Abend mal auf Deutsch reinziehen ^^
|
|
|
07.09.11, 21:17
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
und los geht es ;-)
|