Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.11, 16:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
Türkei und Israel kündigen alle militärischen Verträge
Ein UN-Bericht zum Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte führt zu diplomatischen Verwerfungen zwischen Israel und der Türkei. Alle militärischen Verträge sind aufgekündigt.
Zitat:
Im Streit um den Angriff auf eine Hilfsflotte für den Gazastreifen hat die Türkei den israelischen Botschafter ausgewiesen. Zugleich seien alle militärischen Verträge mit Israel vorerst ausgesetzt, sagte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu. Zuvor war bekannt geworden, dass in dem erwarteten UN-Bericht zu dem Angriff auf die Hilfsflotte der israelische Einsatz als "exzessiv" und "unverhältnismäßig" kritisiert wurde. Gleichzeitig wurde die Blockade der Küste von Gaza als legitim bezeichnet.
Bei der Erstürmung des türkischen Schiffes Mavi Marmara durch israelische Sicherheitskräfte waren Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten getötet worden. Das Schiff gehörte zu einer Flotte und transportierte Hilfsgüter und Spielsachen für die Palästinenser im besetzten Gazastreifen. Der Zwischenfall belastet die israelisch-türkischen Beziehungen bis heute sehr. Die Türkei fordert eine Entschuldigung. Die israelische Regierung lehnt das ab.
Aus israelischen Regierungskreisen hieß es, das Land wolle den UN-Bericht mit "punktuellen Vorbehalten" akzeptieren. Der Bericht zeige, "dass die Seeblockade und deren Durchsetzung mit internationalem Recht vereinbar war", sagte ein Regierungsvertreter.
Die New York Times hatte das 105 Seiten umfassende UN-Papier vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet publik gemacht. Demnach gesteht der Bericht den israelischen Soldaten zu, sie hätten sich angesichts des "organisierten und gewalttätigen Widerstandes einer Gruppe von Passagieren" verteidigen dürfen. Aber der Verlust an Menschenleben sei inakzeptabel.
Der UN-Bericht rät Israel gleichwohl, Entschädigungen zu zahlen und den Verlust an Menschenleben als bedauerlich zu bezeichnen. Entschädigungen hat Israel Medienberichten zufolge abgelehnt. Sein Bedauern hat Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu aber bereits geäußert.
Der New York Times zufolge ist die Türkei besonders unzufrieden mit der Schlussfolgerung des UN-Ausschusses, dass Israel nach internationalem Recht berechtigt war, die Flottille mit Kurs auf den Gaza-Streifen in internationalem Gewässer zu blockieren. Die im Gaza-Streifen regierende Hamas bezeichnete am Donnerstag den Bericht als "ungerecht" und "unausgeglichen".
Der Bericht soll vermutlich heute von den Vereinten Nationen veröffentlicht werden, berichtet die Zeitung. Das Büro von UN-Generalsekretär Ban wollte dies auf Anfrage aber nicht bestätigen. Es sei noch nicht bekannt, wann das Dokument vorgelegt werde, hieß es in New York.
|
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.09.11, 19:25
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 225
|
ja 1870 gab es auch schon spekulationen über den dritten Weltkrieg...
Und es gab Israel...
Wenn du nicht 1970 meintest würd ich sagen erst denken dann schreiben
|
|
|
02.09.11, 22:51
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
mich würd intressiern woher du die quelle hast besenski schick mir bitte ne pn
|
|
|
02.09.11, 23:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 778
|
Zitat:
Zitat von corl3on3
mich würd intressiern woher du die quelle hast besenski schick mir bitte ne pn
|
Albert Pike
Übrigens - ich glaube auch daran.
|
|
|
02.09.11, 23:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
immer diese rassisten
|
|
|
03.09.11, 00:18
|
|
Anfänger
|
lool BullzEye09 hatt sein kommentar ediert da stand judenverschwörung was rassistisch ist und was für ein kak soll den die Fam. Rothschild damit zu tun haben. Trottel!
|
|
|
03.09.11, 00:23
|
|
Anfänger
|
manchmal erscheint alles so komplex das es wieder so simpel ist!
|
|
|
03.09.11, 00:28
|
|
Anfänger
|
aha und aus welcher Quelle hast du diese Informationen oder ist das deine eigene Meinung die ja relativ ist
|
|
|
03.09.11, 00:37
|
|
Anfänger
|
die Wahrheit können uns nur die Leute sagen die am Geschehen teilgenommen haben auf beiden Seiten !
Alles andere ist zu spekulativ!
|
|
|
03.09.11, 00:38
|
|
Anfänger
|
na kla versteh ich es aber der anschein trügt!
|
|
|
03.09.11, 00:46
|
|
Anfänger
|
Ich bild mir selbst meine Meinung unabhängig von allem anderen
Es kann eine Verschörung sein aber es muss nicht auch wenn alles darauf hindeutet.
Ich bin da eher skeptisch.
|
|
|
03.09.11, 01:45
|
|
8 Bit Veteran
Bedankt: 111
|
Rockefellers brauchen Geld...
|
03.09.11, 11:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von SandyII
Die Türkei hat keine Lust, bald gegen den Iran Krieg zu führen. Deshalb mogeln die sich da raus.
Oder seit wann kümmert sich die Türkei um Menschenrechte?
Man beachte die direkte Nachbarschaft der Türkei zum Iran, in Anbetracht des Iranischen Raketenprogramms
Edit:
pünktlich wie die Maurer bläst die IAEA zum Angriff:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Stimmt, man sollte einfach über die Terrorpolitik Israels hinwegsehen.
Gute Entscheidung.
|
|
|
03.09.11, 12:32
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
besenki, du redest wie die zeugen jehovas die andere von ihrer Religion überzeugen wollen...
Mal abgesehen davon: 1870 soll der 3te Weltkrieg vohergesagt worden sein??
Es gab damals noch nicht mal den ersten, warum sollen die dann schon den dritten vorhergsagen .. lol
Die Leute konnten sich doch die technischen Möglichkeiten (die solche Weltkriege eben erst möglich gemacht haben) gar nicht vorstellen.
Leb gerne in deiner Traumwelt weiter, aber versuch nicht leute hier zu indoktrinieren...
|
|
|
03.09.11, 13:09
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Zitat:
Laut Nostradamus wird der dritte Weltkrieg durch den dritten und letzten Antichrist entfacht werden - das Böse wird in seiner Urform erheben. Bis jetzt hatte Nostradamus mit seiner Prophezeiungen recht gehabt:
erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????
Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen, und wer es auch sein wird, der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern - die Schweiz spielt dabei eine grosse Rolle, vorrausgesetzt ....!?
Die Jahre 2006 bis 2012 ist entscheidend, denn daraus resultiert der Beginn des dritten Weltkrieges.
Nach dem Krieg wird das Böse in seiner Urform für immer aus dieser Welt getilgt werden, es wird ewiger Frieden herrschen.
|
|
|
03.09.11, 14:59
|
|
Totaler Vollassi
Bedankt: 157
|
Diese ganze Krätze vom Kopp Verlag als FAKTEN darzustellen und das gesamte Politik und News Forum mit Spinnereien über Illuminaten, Freimauerer, ZOG, One World Was Weiß Ich etc pp vollzumüllen und alle die nicht dran glauben als von den (natürlich von Rothschild, Rockefeller und Konsorten kontrollierten) Medien geblendete Schafe hinzustellen, DAS ist das Problem.
|
03.09.11, 15:46
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von besenski
Ich habe mich diesmal genau der Polemik der VT'ler bedient um eine Reaktion zu provozieren.
|
Na, ich bin auf dich reingefallen ^^
Ich halte mich aus diesen ganzen Verschwörungsthreads raus, man kann die Leute eh nicht umstimmen. Ich hab ein paar mal versucht mit meez zu argumentieren, aber das geht mir irgendwann so sehr auf den Sack das ich im RL deswegen genervt bin.
Das ist es für mich nicht wert
|
|
|
03.09.11, 16:33
|
|
Mitglied
|
Verschwörungstheoretiker sind mir lieber, als Leute, die Stumpf den gängigen Medien alles abkaufen. (Es kommt natürlich auf den Grad der Verschwörungstheorie an)
Sie beweisen wenigstens Skepsis und einen Sinn für Nachforschung.
Fakt ist:
-Man muss schon äußerst ignorant und naiv sein, wenn man glaubt, dass Groß-/Zentralbanken, Milliardäre und Lobbyisten und kriminelle Netzwerke keinen Einfluss auf die Welt nehmen. Wenn selbst ein Aktien-Analyst die Wirtschaft und die Börsenkurse nach seinem Geschmack weitestgehend lenken kann, um wieviel mehr dann seine Hintermänner und Vorgesetzten.
Genau so verhält es sich mit der berühmten Persönlichkeit, die vor der Kamera steht. Zu glauben, dass diese Person unabhängig ist, zeugt von absoluter Naivität.
-Ein wichtiges und gültiges Zitat ist auch: "Die herrschende Geschichtsschreibung, ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden." Das bestreitet kein Historiker - seit der Antike, seit Menschengedenken, wurde dieses Zitat zu allen Zeiten bestätigt. (Ich erinnere an die einseitige Berichterstattung während des Ost-West-Konflikts - zu unseren Lebzeiten)
So ist das eben:
Wir leben in einer Welt, in der Korruption, Vetternwirtschaft, Neid, Konkurrenz, Gier, Machthunger, Hass und Verzweiflung jeden noch so ungeahnten Wahnsinn möglich machen.
Bismarck sagte einst:
„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“
Und das ist wirklich nur das geringste Problem.
Selbst wenn dieser ganze Verwschwörungskram um den Nahen-Osten nicht stimmt. Fakt ist, dass die Welt eine Krise im Nahen-Osten mehr als alles andere fürchtet.
Denn dort prallen die Weltmächte aufeinander, aufgrund von Bündnissen - ähnlich wie im 1. Weltkrieg. Nicht umsonst heißt es auch "Pulverfass Nah-Ost". Ein dritter Weltkrieg wäre dann unausweichlich. Der Unterschied zu den beiden Weltkriegen davor wäre, dass der Kriegsschauplatz nicht Europa, sondern der gesamte Nahe-Ost wäre.
Zur Zeit ist die Lage zugespitzt wie nie zuvor. Es gibt dort keine Ruhe, weder innen - noch außenpolitisch.
Außerdem rüsten die Regierungen aller großen Nationen auf, wie nie zuvor. Und das tun sie nicht ohne Grund.
Und was Spekulationen über einen 3. Weltkrieg betrifft - fällt mir ein Zitat von Albert Einstein ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Genau diese menschliche Dummheit macht einen 3. Weltkrieg unausweichlich. Die Frage ist also nicht "OB", sondern "WANN" - also nur eine Frage der Zeit.
Ich darf nur an die Denkweise der Menschen erinnern, die zur Zeit der Weltkriege lebten. Bevor der 1. Weltkrieg ausbrach, dachten die Menschen, dass endlich globaler Frieden unmittelbar bevorsteht. (Die Zeit vor dem 1.Weltkrieg wird auch "Die gute alte Zeit" genannt.) Dann passierte die Katastrophe und nachdem sie vorbei war, dachten sich alle Menschen, "Ok, so ein Wahnsinn kann nie wieder passieren! Jetzt haben wir aus unseren Fehlern gelernt." Der 1. Weltkrieg hieß damals nicht "1. Weltkrieg", sondern trug den furchterregenden Namen "Der GROßE Krieg". Es wurde eine Weltorganisation gegründet, der sog. Völkerbund, der dazu dienen sollte globalen Frieden zu ermöglichen.
Und es sollten kaum zwei Jahrzehnte vergehen, da brach ein neuer Weltkrieg aus, Nummer 2 - der Völkerbund zerbrach zu dieser Zeit. Und nachdem dieser Wahnsinn vorbei war, da dachten sich alle "Wir wollen nur noch unseren Frieden! Dieser Wahnsinn muss doch endlich aufhören!" Und dieser Völkerbund wurde wiederbelebt und hieß dann Vereinte Nationen (UNO). Aber der Frieden war noch in weiter Ferne.
Eine handvoll Jahre verging und der Kalte Krieg brach aus. Dieser Krieg kostete mehr Menschen das Leben, als beide Weltkriege zusammen. Und dieser Krieg pausiert momentan nur, er ist nicht vorbei.
Da fällt mir ein Zitat von General Thomas Power ein: "Wenn bei Kriegsende zwei Amerikaner und ein Russe am Leben bleiben, dann haben wir gewonnen."
Und Menschen mit so einer Denkweise führen die Menschheit an ...
Das Fazit der Menschheitsgeschichte ist:
Globaler Frieden, Ordnung und Sicherheit sind unerreichbar,
Jede Regierungsform ist zum Scheitern verurteilt.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Der Mensch nutzt seinen freien Willen zum Bösen, zum Egoismus.
Und solche Egoisten lenken auch die Welt.
Ich wünschte, ich könnte ein positives Fazit ziehen: Aber die Welt selbst bestätigt nur diese Schlussfolgerung. Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer.
In jeder Nation geht die Kluft zwischen arm und reich immer weiter auseinander. Noch nie war Armut und Hunger in der Welt so groß wie heute. Und keine Generation hat den Planten Erde so ausgebeutet, wie diese und die kommende Generation wird es noch toppen. Denn selbst der Fortschritt wird für den Egoismus ausgenutzt.
Zudem nehmen Kriminalität, Gesetzlosigkeit und moralischer Verfall immer mehr zu. An Schlechtigkeit toppt die eine Generation die Nächste.
Und die Kapitalisten bedienen sich der Medien und anderer Instrumente und fördern solches Verhalten auch noch, wo sie nur können. Kapitalismus, Konsum und Material - das sind die Schlagwörter der Gegenwart und Zukunft.
|
|
|
03.09.11, 20:05
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von besenski
@ Antaris: Was du sagst entspricht natürlich zu großen Teilen dem gesunden Menschenverstand und ist auch nicht falsch. Deine Aufzählung stützt aber nicht die hier häufig verbreitete These, dass unsere gesamte Weltordnung eine einzige inszenierte Farce der Hochfinanz ist...
|
Wer nur die Großkapitalisten als Machthaber sieht, hat nicht wirklich viel Ahnung von der Welt.
Denn religiöse Oberhäupter und politische Führer sind den Großkapitalisten ebenbürtig.
Diese drei Gruppierungen (Politik, Wirtschaft, Religion) nehmen die Zügel in die Hand.
Zitat:
PS: Zu deinen Zitaten: Ohne Wert weil ohne Quellenangabe
|
Manchmal sollte man sich mit seinen Forderungen einfach mal zurückhalten. Dem gesunden Menschenverstand sollte es genügen, dass bei Zitaten die Namen ihrer Verfasser angegeben werden.
Wenn du wirkliches Interesse am Ursprung der Zitate gehabt hättest, dann würdest du einmal das Zitat + Vor- und Nachname des Verfassers in die Google Suchleiste eingeben und Enter drücken.
Vergiss nicht, dass ich nur einen Beitrag auf mygully poste und keine Hausarbeit mit Literatur- und Quellenverzeichnis und Fußnoten am unteren Rand...
|
|
|
03.09.11, 21:44
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
@Atanaris
Politiker handeln fast ausschließlich im Namen der Wirtschaft, zu oft führen sie nur das aus, was ihnen die Großkapitalisten sagen. Also diejenigen, die ihren Wahlkampf finanzieren und sie ganz legal in irgendwelche Gremien setzen, um ihnen ihre Dankbarkeit zu zeigen und nebenbei immer in ihrer Nähe zu haben, falls ein neuer Auftrag erfüllt werden soll. Wer nicht sieht, dass das handeln der Politiker lobbygesteuert ist muss blind sein. Nur wenn Politiker sehen das sie nicht so weiter machen können, weil die nächste Wahl scheitern würde, ändern sie ihr vorgehen ein wenig aber auch nur um möglichst wieder gewählt zu werden.
Religiöse Oberhäupter? Soll ich lachen? Die stellen sich doch nicht gegen die Großkapitalisten, die stellen sich hin und sagen es kommt wie Gott will, wenn ihr nur betet wird alles wieder gut(bloß nicht denken, dass das System Mängel hat).
Religion war stehts eine Stütze der Systeme, wenn nicht der Hauptpfeiler. Die Ordnung wurde als Gottgewollt hingestellt. Eingegriffen hat man nur, wenn die Religion in Gefahr war, nicht die Menschen. Sogar ganz im Gegenteil, der Glaube gedeiht, wenn der Bürger leidet. Letztendlich hat der die Macht, der das Geldsystem kontrolliert, dem fügen sich sowohl Politiker als auch die rel. Oberhäupter.
Ich muss sagen ich bin irgendwie abgekommen, also ganz kurz nochmal:
Zitat:
Denn religiöse Oberhäupter und politische Führer sind den Großkapitalisten ebenbürtig.
|
Nein, sind sie nicht.
Zitat:
Wer nur die Großkapitalisten als Machthaber sieht, hat nicht wirklich viel Ahnung von der Welt.
|
Vielleicht, aber derjenige der denkt er Ahnung habe und sagt, dass das nicht so sei, hat sicher keine Ahnung von der Welt. Oder aber er lügt absichtlich bzw. belügt sich selber.
Zitat:
Diese drei Gruppierungen (Politik, Wirtschaft, Religion) nehmen die Zügel in die Hand.
|
Politik, am besten die Demokratie(eig. geht jedes politische System, solange die Kirche integriert wird), ist ein gutes Mittel, um so zu tun als sei die Wirtschaft nicht das Wichtigste. Religion legitimiert und stellt alles als unveränderbar, gottgewolt, dar. Wenn man betet kann es besser werden, den Versuch etwas zu ändern soll man lassen und sich auf das Jenseits freuen.
|
|
|
04.09.11, 03:06
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Dein ganzer Beitrag ist nach meiner Auffassung keine realistische, auf Fakten gestützte Sicht der Dinge.
Was du für schicksalhaft und unausweichlich hälst, das ist nur ein Produkt deiner Phantasie.
|
Ich bin wirklich alles andere als ein Prophet oder Wahrsager.
Meine Schlussfolgerung stütze ich auf die Menschheitsgeschichte - Es ist kein Hirngespinst oder bloße Fantasie:
Seit der Besiedelung Mesopotamiens bis zum heutigen Zeitpunkt ist keine einzige Regierungsform in der Lage gewesen weder globalen, noch nationalen Frieden zu schaffen, bzw. auch nur zu bestehen. Sie sind alle gefallen.
Wo sind die einstigen Weltmächte? Ägypten, Assyrien, Babylonien, Persien, Griechenland, Rom, etc. und jetzt wir...
Unzählige Menschen haben bis heute die Macht ergriffen und nur zum Nachteil ihrer Mitmenschen regiert.
Diejenigen Machthaber, die es gut meinten wurden beseitigt, weil sie die Pläne der Egoisten durchkreuzten.
Du siehst, das Problem ist weder die Regierungsform, noch die Organisation, sondern das Problem ist einzig und allein der Mensch.
Zitat:
Du glaubst der Gang der Dinge sei unausweichlich vorgezeichnet. Doch erst diese Annahme führt dazu, dass die Dinge genau so eintreffen, wie du es vorhersagst.
|
Ich glaube nicht an Schicksal und Vorherbestimmung.
Meine Annahme halte ich für sicher, denn der Mensch ist ein und das selbe Wesen. Er hat die gleichen Schwächen, den selben freien Willen und trägt die selbe Unvollkommenheit wie eh und je.
Das ewige Scheitern und Fallen ist unausweichlich, weil Neid, Egoismus, Gier, Machthunger, Hass den Menschen bis in alle Ewigkeit begleiten werden.
Denk doch mal nach. Wir kämpfen so sehr darum, dass wir zivilisiert sind: Wir schaffen Gesetze, vermitteln Erziehung, Tugend, Bildung, bauen Infrastruktur aus, forschen und sammeln immer größeres Wissen mit dem Hauptziel globalen Frieden zu schaffen.
Ab der Geburt unserer Kinder geben wir uns allergrößte Mühe zivilisierte Mitmenschen zu erziehen. Täten wir dies nicht, würden wir wieder in alte Barbarei verfallen.
Das heißt wir nehmen unseren freien Willen, schränken diesen zu unseren Gunsten und zu Gunsten aller ein, denn wir wollen in Ruhe leben können und uns entfalten.
Jetzt der Haken: Leider gebrauchen nur wenige Menschen ihren freien Willen zum Guten. Vielmehr neigen die meisten Menschen dazu ihren freien Willen für ihren Egoismus auszunutzen. Der Mensch tendiert also eher zum ICH-Wohl, als zum Gemein-Wohl. Übersetzt heißt das, er tendiert zu dem, was böse ist.
Der Egoist ist derjenige, der die Gesetze bricht - aus welchen Gründen auch immer - z.B. um seinen Machthunger zu stillen, seinen Geschlechtstrieb, seine Habgier oder aus reiner Freude am Chaos und Leid der anderen Menschen.
Er scheisst auf alles und jeden - Hauptsache er hat die Macht bzw. das was er wollte. Durch seine Rücksichts - und Gewissenlosigkeit erreicht er auch sein Ziel.
Genau diese Sorte von Mensch breitet sich wie ein Virus immer weiter aus.
Das System in dem wir heute leben, produziert solche Egoisten wie am laufenden Band.
Die Medien preisen nur noch das Äußere, die Oberfläche, den Reichtum, Luxus, Gier, Gewalt und Unmoral an. Wertemaßstäbe für die lange gekämpft wurde, werden einfach umgestoßen. Es geht nur noch um Konsum, Geiz und Materialismus.
Man muss weder ein Genie, noch ein Untergangsprophet sein, um zu erkennen, dass wir auf eine Katastrophe zusteuern. Denk nur mal an die ganzen Atomwaffen, Kriege, Klimawandel, instabile Regierungen, Umweltverschmutzung, Ungerechtigkeit. Du siehst doch mit eigenen Augen, wie es zu politischen, ökologischen und gesellschaftlichen Umwälzungen kommt, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat.
Nebenbei bemerkt: Wenn sich mal wieder eine Naturkatastrophe ereignet, dann achte mal auf die Formulierungen "Das schlimmste/größte/heftigste Erdbeben/Tsunami/Dürre/Sturm/Hurrikan/Erdrutsch/Ausbruch". Diese Steigerungen hörst du in diesem Jahrhundert andauernd. Ein Ereignis toppt das andere und an Häufigkeit nehmen sie auch zu.
Zitat:
Politiker handeln fast ausschließlich im Namen der Wirtschaft, zu oft führen sie nur das aus, was ihnen die Großkapitalisten sagen.
|
Ich rede doch nicht von kleinen Gestalten wie die Frau Aigner, Künast, etc..
Ich spreche von Leute wie Berlusconi, Chavez, Ahmadinedschad, Gaddafi, etc. - das ist nochmal eine Klasse für sich. Diktatoren und Despoten werden auch der Politik zugeordnet.
Zitat:
Religiöse Oberhäupter? Soll ich lachen?
|
Unterschätz niemals religiöse Oberhäupter. Allein der Vatikan hatte über 1 Jahrtausend fast die Weltherrschaft. Könige und Kaiser konnten nur mit der Zustimmung und Segnung der Päpste regieren und ernannt werden. Obwohl der Vatikan enorm viel Macht verloren hat, nimmt er immernoch Einfluss auf ca. 1.000.000.000 Menschen.
In islamischen Ländern zählt das Wort eines muslimischen Oberhauptes höher als alle anderen. Vergiss nicht, dass ihre Beeinflussung dermaßen stark ist, dass Menschen in religiösem Wahn Selbstmordattentate verursachen. Menschen über solche Grenzen zu treiben, bestätigt, dass Religion und Glaube noch intensiver auf den Menschen einwirken als Politik und Wirtschaft.
Und vergiss bitte nicht, dass unzählige Machthaber in der Welt religiösen Gruppierungen und Sekten angehören. Du wirst staunen wie religiös die Führer in der Politik und Wirtschaft sind, wenn du dich mal näher damit auseinandersetzt.
Ich sage nicht, dass die Gruppierungen Politik, Wirtschaft und Religion konkurrieren, NEIN, sondern sie kooperieren. Und ein Gemisch aus diesen drei bedeutet absolute Kontrolle.
|
|
|
04.09.11, 15:25
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hasanova
Alzheimer scheint wirklich sehr verbreitet zu sein.
|
Sry :/
|
|
|
05.09.11, 11:18
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Erstens ist das eine News ... zweitens sollte man wenn denn hier schon wieder eine Diskussion entfacht werden muss, auch beim Thema geblieben werden welches da "Türkei und Israel kündigen alle militärischen Verträge" lautet.
Also zurück zum Thema oder hier ist dicht!
Eure Entscheidung!
|
|
|