Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.09.11, 23:28
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
Wie lade ich von dieser Seite herunter?
Hallo,
auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind Alben von denen ich einige herunterladen wollen würde nur ist mir nicht klar wie das gehen soll da auf Megaupload verlinkt wird und diese Datei Passwortgeschützt sei. Brauche ich nur einen Premiumzugang und/oder das Passwort? -
Anscheinend kann man sich das mittels des Facebokk Accounts von dem User, zuschicken lassen bloss das ich nicht bei Facebook bin. Kann mir da jemand helfen und JOSETX mal anschreiben, danke.
|
|
|
02.09.11, 00:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Du mußt nur warten bis die Zeit abgelaufen ist , dann auf Standart-Download klicken !
|
|
|
02.09.11, 11:43
|
|
seelisch divergent
|
Das ist mir in üblichen Fällen bewusst das es so geht aber könntest du bitte meinen Beitrag genauer lesen, du hast es anscheinend nicht verstanden.
|
|
|
02.09.11, 12:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wenn die Datei Passwortgeschützt ist brauchst du das Passwort zum entpacken. Ent weder steht es in einem Ordner den Du mit runterladen tust oder irgendwo auf der Seite.
|
|
|
02.09.11, 12:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wenn die Datei Passwortgeschützt ist brauchst du das Passwort zum entpacken. Ent weder steht es in einem Ordner den Du mit runterladen tust oder irgendwo auf der Seite.
|
|
|
02.09.11, 19:03
|
|
seelisch divergent
|
@giraffenkopf
Etwas davon finde ich wenn auch sehr schwierig woanders aber ein Teil von dem Zeug ist wie es aussieht sehr rar und ich habe schon intensiv gesucht aber finde nichts. (FTP Suche, über Google mittels eingebundene Hoster und Verlinkungen von irgendwelchen Seiten bringen mich auch nicht weiter).
Russisch kann ich leider nicht, somit fällt das anmelden etc. auch ins Wasser. Da ist halt richtig gutes Zeug dabei was ich gerne hören würde.
|
|
|
02.09.11, 21:09
|
|
seelisch divergent
|
Nein aber nachdem ich ein paar Namen eingetragen habe die nicht gefunden wurden, denke ich nicht das mir diese Seite weiterhilft, danke.
|
|
|
04.09.11, 10:31
|
|
seelisch divergent
|
Kann mir jemand bitte helfen, selbst mit nem Facebook Account habe ich keinen Plan wie der Mist da ablaufen soll oder wie ich den Typen finde um das Passwort zu erfragen. Falls jemand Googlefriends oder wie das heisst benutzt oder einen Blog hat (ich kann da auch nicht drauf) und irgendwie Kontakt zu josetx aufbauen und mir das Passwort besorgen könnte, war das toll.
|
|
|