Hallo zusammen
Ich möchte euch gerne einen Freund der Familie vorstellen.Oder besser gesagt einen Musiker/Rapper.Sein Künstlername ist Schlakks.In der Zeit von Gangsterrap und co. ist er wie ich finde eine super Abwechslung.Er macht ehrlichen Rap,fernab von dissen.Er hat vor ´´kurzem´´ sein erstes kommerzielles Album ´´Menschlich´´ rausgebracht.Er ist noch realtiv unbekannt.Zu Unrecht wie ich finde.Naja,darum stell ich ihn euch ja vor
Zitat:
Schlakks, Jahrgang 87, bereits seit 2004 am Mic, bringt ehrlichen Rap, der locker und imagefrei rüber- und ohne eine einzige Battlephrase auskommt. Im Jahre 2006 hat der Wahldortmunder mit Dorstener Wurzeln seine erste Mixtape-CD rausgebracht, die er in Eigenregie aufgenommen und zum kostenlosen Download bereitgestellt hat. Seitdem hat sich einiges getan. Gerne stürmt er live die Bühnen des Ruhrpotts mit seinem lebendigen Back-up Gronfu zu seiner Linken oder Rechten und ‘nem Platten kratzenden DJ Cutz Penza im Hintergrund. Inspiration geben ihm sein Leben, Helge Schneider und andere wortgewandte, inhaltsreiche Künstler aus Deutschland wie aus Übersee, doch hat er längst seinen eigenen Style entwickelt und passt somit in keine Schublade mehr rein. Das bedeutet: Schlakks, sonst nichts! Wer also auf RAG und andere Ruhrpott-Diamanten steht, sollte sich das ganze mal ins Ohr fahren…Freakshit sagt: „Da habt ihr Bock drauf“!
|
Er hat auch eine unkommerzielle EP ,´´Appetithäppchen´´, veröffentlicht.Perfekt zum reinhören! Die Lieder lassen sich gratis und legal auf folgender Seite runterladen : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach auf kostenloser Download klicken und genießen.
Sein neustes Album Menschlich ist eine große Weiterentwicklung,mit noch schöneren Texten und Liedern.Ein Snippet davon könnt ihr euch hier anhören : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich werde das Album nicht hochladen,da man unbekanntere Musiker supporten sollte.
Ich hoffe ihr findet genauso viel Gefallen an seiner Musik wie ich.Freue mich über positive Rückmeldungen
Ps:Ich will keine herkömmliche Werbung zum Kauf seines Albums machen.Ich möchte ihn euch hauptsächlich vorstellen,damit er sich ein wenig mehr herumspricht.Was nicht heißen soll,dass man sich das Album nicht kaufen soll.Ganz im Gegenteil
[
[