myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Möchte Vorstellen :Schlakks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 19:42   #1
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 685
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard Möchte Vorstellen :Schlakks

Hallo zusammen

Ich möchte euch gerne einen Freund der Familie vorstellen.Oder besser gesagt einen Musiker/Rapper.Sein Künstlername ist Schlakks.In der Zeit von Gangsterrap und co. ist er wie ich finde eine super Abwechslung.Er macht ehrlichen Rap,fernab von dissen.Er hat vor ´´kurzem´´ sein erstes kommerzielles Album ´´Menschlich´´ rausgebracht.Er ist noch realtiv unbekannt.Zu Unrecht wie ich finde.Naja,darum stell ich ihn euch ja vor

Zitat:
Schlakks, Jahrgang 87, bereits seit 2004 am Mic, bringt ehrlichen Rap, der locker und imagefrei rüber- und ohne eine einzige Battlephrase auskommt. Im Jahre 2006 hat der Wahldortmunder mit Dorstener Wurzeln seine erste Mixtape-CD rausgebracht, die er in Eigenregie aufgenommen und zum kostenlosen Download bereitgestellt hat. Seitdem hat sich einiges getan. Gerne stürmt er live die Bühnen des Ruhrpotts mit seinem lebendigen Back-up Gronfu zu seiner Linken oder Rechten und ‘nem Platten kratzenden DJ Cutz Penza im Hintergrund. Inspiration geben ihm sein Leben, Helge Schneider und andere wortgewandte, inhaltsreiche Künstler aus Deutschland wie aus Übersee, doch hat er längst seinen eigenen Style entwickelt und passt somit in keine Schublade mehr rein. Das bedeutet: Schlakks, sonst nichts! Wer also auf RAG und andere Ruhrpott-Diamanten steht, sollte sich das ganze mal ins Ohr fahren…Freakshit sagt: „Da habt ihr Bock drauf“!
Er hat auch eine unkommerzielle EP ,´´Appetithäppchen´´, veröffentlicht.Perfekt zum reinhören! Die Lieder lassen sich gratis und legal auf folgender Seite runterladen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach auf kostenloser Download klicken und genießen.

Sein neustes Album Menschlich ist eine große Weiterentwicklung,mit noch schöneren Texten und Liedern.Ein Snippet davon könnt ihr euch hier anhören : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich werde das Album nicht hochladen,da man unbekanntere Musiker supporten sollte.

Ich hoffe ihr findet genauso viel Gefallen an seiner Musik wie ich.Freue mich über positive Rückmeldungen

Ps:Ich will keine herkömmliche Werbung zum Kauf seines Albums machen.Ich möchte ihn euch hauptsächlich vorstellen,damit er sich ein wenig mehr herumspricht.Was nicht heißen soll,dass man sich das Album nicht kaufen soll.Ganz im Gegenteil

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.09.11, 17:25   #2
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Nun gut dann will ich mal Feedback abgeben: (Bin grad noch am durchhören)
Sehr schön das er nicht auf den Gangsterquatsch aufgestiegen ist, mir gefällt nämlich der normale Rap immer noch besser ohne "Deine Mutter", "f*** dich" etc. zeugs.

Was mich allerdings nicht so überzeug ist der Beat. Der ist über ganze Lied meist gleich. Da wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat er das schon ansatzweise ganz gut gemacht. (wie ich finde) Bei z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] fällt es mir total auf.

Gesamteindruck: Hört sich gut an, ich denke ich müsste ihn öfter anhören damit ich mir einen besseren Eindruck verschaffen könnte. Aber das er normalen Rap macht steht bei mir ganz Hoch im Kurs.
Ungelesen 29.10.11, 18:29   #3
zulito
Fortgeschrittener

Bedankt: 5
zulito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der beat ist immer gleich, aber sonst lässt es sich hören
zulito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort