myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Logitech G19

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 20:02   #1
Amort01
test4567

Benutzerbild von Amort01

Bedankt: 408
Amort01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech G19

Hallo Leute,

ich suche schon seit den frühen morgenstunden wie man bei der G19 die applets installiert und dass die dann auch funzen nach dem neustart..

kann mir hier villeicht jemand helfen? wäre sehr dankbar danke .

mfg Amort01
Amort01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 20:47   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

So so, seit den frühen Morgenstunden.

G19-Applets: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für gewöhnlich ist ein Installer dabei (exe, msi, etc..)

Voraussetzung ist der aktuelle Treiber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.08.11, 21:33   #3
ottinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ottinator

Bedankt: 55
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

zwecks g19 habe auch eine, dummerweise ist hab ich ein bier verschüttet, alle tasten funktionieren soweit, bis auf die funktionstasten für den Display und die macrotasten, hat wer ein rat wie ich diese eventuell wieder funktionstüchtig bekommen, ansich ist mir es egal aber bei 150€ist es schon sehr ärgerlich, habe mal was gelesen von isobutanol aber ich arbeite in einer branche wo unteranderem diese flüssigkeit genutzt wird und weis das die nicht "ungefährlich" ist bzw. auch sehr angreifend ist! hat wer ahnung von.

sry.: wollte keinen neues thema eröffnen!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort