Wie im Titel beschrieben habe ich meinen iPod verloren.
War ein iPod Touch 4g 32GB dementsprechend auch teuer(meiner Meinung nach sind 300Öcken halt viel

)
Ist heute auf dem Weg zur Schule oder in der ersten Stunde passiert. Wurden mitm Auto hingebracht, da der Dad eines Kumpels inne gleiche Richtung muss(Auto schon durchsucht). Sind dann inne Schule gegangen direkt in unseren Oberstufenraum und dhaben uns dort hingechillt(gibt viele alte Sessel und Sofas). Habe dort auch schon unter dem Sessel auf dem ich saß gesucht.
habe im Internet schon gesucht aber bisher nix gefunden bezüglich einer App oder eines Aplle Services, der mir meldet, wenn mein iPod woanders angeschlossen wird.
Da das alles in der Schule passierte bin ich mir auch relativ sicher, dass der weg ist..
Einfach totaler Bullshit. Bin richtig verzweifelt(Ja ist nur ein Objekt, aber für mich war es ein 300€ teures Objekt, was ich jeden Tag bei mir hatte 24/7).
Habt ihr Ideen? Das einzige was ich noch machen kann ist unseren Hausmeister fragen und morgen direkt wieder nachm iPod schauen. Chancen stehen aber eher schlecht oder? Sofern ihn einer aber eingesteckt hat und ihn behalten will ist die Chance meinen iPod garnicht mal so gering, da nur knapp 150 Schüler in den Raum dürfen(11. und 12. Klasse)