myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Training nach langer Krankheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.11, 14:52   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Training nach langer Krankheit

Ok also mein Problem ist folgendes. Vor cirka 10 Jahren hatte ich 79 Kilo war durch trainiert und in Topform. Nur dann habe Ich eine Krankheit ab bekommen die mich gezwungen hat sehr viel vor dem PC zu verbringen.
Kein Scherz, ist besser als vor dem Fernseher zu verbringen.
Jetzt hab ich 120 Kilo und meine Form ist mehr als im Keller. Aber da ich operiert wurde bin ich demnächst nicht mehr gezwungen daheim abzuhängen.
Jetzt frage ich mich wie ich die unnötigen Pfunde loswerden kann ohne meinen Kreislauf über zu strapazieren. Der ist immo nicht der beste.
Ich dachte mir schwimmen gehen wäre eine Lösung, aber da ich nicht so genau weiß in wie weit ich meinen Körper belasten sollte frage ich lieber euch.
Ernährung müsste ich auch umstellen, von Käsekrainer und Fast Food auf sinnvolles essen das mich nicht zusätzlich fertig macht.