Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
29.08.11, 08:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Warum wissen frauen nie was sie wollen?!?!^^
Hallöchen und zwar gehts um folgendes hab vor kurzen ein mädel kennen gelernt haben uns auch schon getroffen und nach dem treffen noch mehr sympartie empfunden für einander so das wir jedentag getelt haben u sms geschrieben hatten....wollten uns dann noch ein zweites mal treffen...da beim ersten treffen der funke nich gleich übergesprungen is....war halt das erste treffen da passiert ja sowieso meistens nich viel^^ wie gesagt haben jeden tag stundenlang telefoniert u sms geschrieben...doch von ein tag auf den andern zeigt sie mir gegenüber das totale desintresse...von ein tag auf den andern...weis nich was ich davon halten soll...hatte ihr gestern abend ne sms geschrieben kam aber nichts zurück...haben halt auch oft über facebook usw geschrieben nich mal da macht sie mehr anstalten um mir mal zu schreiben....alles voll komisch...weis nich was ich jetz machen soll...weil sie mich ja doch irgendwie intressiert...will ihr aber nicht hinterrenn und mich zum löffel machen...deswegen denk ich,ich sollte abwarten ob von ihr aus noch was kommt...weil ich meine von ein tag auf den anderen kann man doch nich das intresse an ein menschen verlieren oder??? naja gut is ne frau der trau ich alles zu^^ hat jedmand ne idee was man machen soll?
|
|
|
29.08.11, 08:15
|
|
Hold your colour
Bedankt: 878
|
Dürfte n neuer Typ im Spiel sein, dann klappt das auch mit der Desinteresse von heute auf morgen...
Aber mach dir nichts draus... Sie ist ja deswegen nicht weg, es bumst sie nur ein anderer...
|
|
|
29.08.11, 08:17
|
|
Gamer bis in den Tod
Bedankt: 37
|
bzw. sie hat irgendwelche Geschichten über dich gehört, die nicht so toll waren.
Frauen verarscht etc?
Könnte auch möglich sein, wobei ich dir solche Sachen natürlich nicht unterstellen will. Sind solche Sachen allerdings passiert, könnte es auch gut daran liegen
Ansonsten warte einfach ab.
|
|
|
29.08.11, 08:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von CherryCola
Dürfte n neuer Typ im Spiel sein, dann klappt das auch mit Desinteresse von heute auf morgen...
|
ja die vermutung hatt ich auch schon...aber sie hätte ja dann wenigsten sagen können das sie halt kein intresse mehr hat weil ich sie ja drauf angeschrieben hatte was los is...darauf hin kam dann nur "ja nichts" aber zum glück ich das nach dem ersten treffen so gekommen u nich nach dem 2-3 wo man sich dann vielleicht doch hätte mehr vorstellen können...so seh ich das eig noch ziemlich relaxt schade find ichs schon irgendwie aber naja ändern kann man das ja trotzdem nicht
nee nee irgendwelche geschichten kann sie nich von mir gehört haben 1. bin ich ja kein typ der frauen verarscht...z.b hatte ich bei ihr gepennt das erste treffen haben in selben bett gepennt und is nix gelaufen weil ich ihr halt zeigen wollte das ich sie nich nur knallen will sondern mir doch schon son bissl was an ihr liegt...
|
|
|
29.08.11, 08:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja hatte auch schon dates gehabt die im bett endeten so isses ja nich aber bei ihr wars halt was anderes weil sie nich so leicht zu haben is...
ja aber von ein tag auf den anderen vor paar tagen rief sich mich noch an warum ich ihr keine sms schreibe usw und ob sie mich nervt hat sie gefragt...und jetz auf einmal bin ich ihr zu langweilig hm kann ich mir kaum vorstellen...ich denk mal ehr da is ein anderer typ mit im spiel
|
|
|
29.08.11, 11:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Xeda
Shittest.
|
na auf dem warum ich mich nicht melde...hatte ich geantwortet das sie sich genauso mal melden kann....naja mal abwarten was kommt ich hatte mich gemeldet von ihr kam jetz nichts mehr...und wenn sie sich nicht meldet isses auch ok aber ich brauch mir dann nich vorweisen das ich mich zum dulli/löffel gemacht habe in dem ich der hinterherrenn...
|
|
|
29.08.11, 11:33
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Boah, ich meine würde einfach zur nächsten Blume fliegen ? wenns bei der anderen nichts mehr zu holen gibt, ab zur nächsten ?
Auf den Knien angekrochen würde ich ihr auch nicht kommen ..
mfg
|
|
|
29.08.11, 11:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 238
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik
Ich meine würde einfach zur nächsten Blume fliegen ?
|
Ohne davor das Internet befragt zu haben? Wie geht denn das?
|
|
|
29.08.11, 11:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Count Goguck
Ohne davor das Internet befragt zu haben? Wie geht denn das?
|
mein gottchen man darf sich ja wohl noch mal paar meinungen einholen dürfen
|
|
|
29.08.11, 12:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
es kann mehrere gründe haben
z.b
vielleicht ein ander typ im Spiel
vielleicht hält sie sich die Leute auch warm
Was ich schade finde ist das sie nicht ehrlich ist und sagt was Sache ist, den das wäre mehr als Fair.
Was in Zukunft kommen kann entweder sie meldet sich oder nicht.
Was auch sein kann und von manchen eine Taktik ist beim Warmhalten. Sie hat z.b einen anderen ist zu dir nicht ehrlich. Jetzt nehmen wir an du bist ne flamme rennst ihr hinterher und sobald dein feuer immer mehr zu erlischen erscheint. Dann tut sie Benzin nachschütten damit du weiter loderst. So kann es immer weiter gehen
|
|
|
29.08.11, 12:33
|
|
Erfahrener Newbie
|
ach naja so bin ich ja nun auch und wie gesagt haben uns ja erst einmal getroffen schlimmer wärs wenn man sich paar mal getroffen hätte...und sich dann hoffnungen gemacht hätte...und so find ich eigs nur schade das ich jetz halt nich weis woran ich überhaupt bei ihr bin...will ihr aber auch nich schreiben was nun is da ich ihr gestern abend erst geschrieben hatte und nix dabei rauskam...man wird ja sehen vielleicht meldet sie sich ja noch wenn nich dann war das intresse bei ihr wohl doch nich sooooo groß
|
|
|
29.08.11, 12:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
...tschuldigung...
Ich kann nicht mehr
Bei Fragen rund um das Verliebtsein und Sexualität:
Bei fast allem Anderen:
|
29.08.11, 12:47
|
|
Banned
Bedankt: 8.778
|
Liegt einfach daran das ihr zu viel gemacht habt -> ausgelutscht
Eine Frau braucht immer einen beschäftigten Mann
ruf sie einfach mal in 3-4 Tagen an und sag an, dass du was Unternehmen möchtest
du hast vor xxx zu essen und dann ins xxx eis essen, trinken, spazieren...
Ruf aber nicht an und frag ob sie was machen möchte und dazu noch was!
the men have the plan
|
|
|
29.08.11, 12:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
dann renn ich ihr ja wieder hinterher u das wollt ich eig vermeiden
|
|
|
29.08.11, 13:38
|
|
Banned
Bedankt: 8.778
|
Nein eben nicht
du hast ja als Mann die Bedürfniss dich mit hübschen Frauen zu treffen 
und wenn du überhaupt keine interesse zeigst, dann wird das auch nichts
Wenn ich dir eine Anleitung geben soll, gerne.
Aber wo bleibt dann dein Verdienst?
Wie Barney S. schon gesagt hat sind 3 Tage eine gute Zeitangabe bis man eine Frau wieder anrufen soll
in dieser Zeit merkt die Frau, dass du ihr nicht hinterher rennst, gleichzeitig geht aber die Erinnerung an dich nicht flöten
|
|
|
29.08.11, 13:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja stimmt schon aber momentan weis ich ja nicht mal ob von ihrer seite überhaupt noch intresse besteht...seit 2tagen is halt alles komisch irgendwie....vorher kam immer was...egal ob von ihr oder von mir...und jetz reagiert sie nicht mal mehr auf sms´n und da bin ich mir echt zu fein für der hinterher zu rennen...sie weis das intresse vorhanden is von meiner seite aus sonst hätt ich ihr nich geschrieben aber von ihr aus kommt da nichts mehr...klar der drang is da ihr zu schreiben usw aber meine sturheit würde da dann doch siegen...
|
|
|
29.08.11, 14:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
ganz ehrlich, nehme dir die 3 Tage als Ziel ihr nicht zu texten. Warte eine Reaktion ab. In 3 Tagen ist auch fast Wochenende. Rufe Sie und sage ihr das du sie abholen tust um Sie auf paar Getraenke oder nen Eis einzuladen. Nicht fragen, einfach die Fuehrungsrolle uebernehmen.
Wenn dort auch kein Interesse ihrerseits stattfinden, suche dir eine neue Herzensdame die dich interessiert!
|
|
|
29.08.11, 14:30
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Zitat:
Zitat von NaS1985
da bin ich mir echt zu fein für der hinterher zu rennen...sie weis das intresse vorhanden is von meiner seite aus sonst hätt ich ihr nich geschrieben
|
Weißt du was Arroganz und Selbstverliebtheit ist!?
Bei solchen Typen wie dir wundert es mich nicht das immer mehr Frauen Lesbisch werden.
|
29.08.11, 14:39
|
|
Erfahrener Newbie
|
@ Isaac Clarke was hat denn das bitte mit arroganz zu tun...man lernt einfach aus fehlern die man früher gemacht hat...und ner frau hinterher zu rennen 100sms zu schreiben und keine ahnung was in der hoffnung das sie zurück schreibt...sowas hat glaub ich keiner nötig
|
|
|
29.08.11, 14:42
|
|
Segata Sanshiro
|
Von daher hast du schon recht, nur deine Umschreibung für das ganze ist halt.... na ja.
Mach dir wegen sowas keinen Kopf. Hört sich jetzt Hart oder vielleicht sogar Arrogant an aber zwing dich nicht in irgendwas rein. Wenn es passt dann ergibt sich das ganz von alleine.
|
29.08.11, 14:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
@Hoorizon
ich renn der doch nicht hinterher mich wundert es halt nur das sie mir gegenüber jetz so abweisend is obwohl vor 3-4 tagen noch alles in butter war
und will ihr halt nich wieder schreiben was los ist weil dann bestimmt wieder nichts zurück kommt oder so ka...und deswegen wollt ich mir mal hier paar meinungen einholen wie manche läute hier darüber denken...oder hier vielleicht auch paar frauen dabei sind die vielleicht schonmal son ähnlichen hirnpups bei ein kerl abgezogen haben
@ Isaac Clarke jup hast ja recht mich wundert das halt nur irgendwie das sie so abweisend is...naja frauen halt wat soll man da sagen^^
|
|
|
29.08.11, 14:57
|
|
Segata Sanshiro
|
Wenn eine Frau etwas will dann nimmt sie sich das auch. Wenn sie unentschlossen ist dann will sie entweder das du um sie kämpfst, was aber die Aktionen von ihr nicht aufzeigen.
Oder sie will gar nichts und spielt nur mit dir. Das können Frauen sehr gut ohne gewissen Bisse zu haben.
Das Hauptproblem aber ist das die meisten Männer viel Cooler machen als sie wirklich sind.
Und das schreckt ab. Mein Rat falls du den an nehmen willst wäre das du sie mal zum essen, Kino etc einlädst und dann die Karten auf den Tisch legst. Wenn sie dann immer noch ab blockt vergiss es.
Und sei einfach mal du selbst und nicht irgendeine Rolle die du normalerweise spielst.
|
29.08.11, 15:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
ach vielleicht sollte ich sie echt abhaken...was mich alleine schon stutzig macht wir haben uns über jappy kennen gelernt ja ich weis *schäm* so dann hatten wir aber die ganze zeit lang über facebook geschrieben im chat weils da halt schneller geht mit´n schreiben usw....so aber bei facebook is sie jetz nicht mehr on nur noch bei jappy....und das is das was mich so stutzig macht...ich glaube einfach sie hat kein intresse mehr oder ein anderer kerl hängt da mit drin anders kann ich mir das nich erklären
|
|
|
29.08.11, 15:10
|
|
Segata Sanshiro
|
Aufgeben solltest du maximal einen Brief, aber wo eine Schlacht verloren ist solltest du wissen. Du hast eine nette Eigenschaft die nennt sich Positiv denken, aber die Grenze zwischen Positiv denken und sich selbst was vormachen ist sehr dünn. Probiere was ich dir aufgeschrieben habe dann kannst du dir sicher sein.
|
29.08.11, 15:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Weißt du was Arroganz und Selbstverliebtheit ist!?
Bei solchen Typen wie dir wundert es mich nicht das immer mehr Frauen Lesbisch werden.
|
Bei solchen Frauen wie die eine ist, wundert es mich nicht das es solche Männer wie mich gibt.
Dazu ist unser NaS1985 alles andere als arrogant und selbstverliebt. Sieh doch nur wie er über die Optionen nachdenkt. Mir wäre die Tussi nicht mal mehr einen Thread wert.
|
|
|
29.08.11, 15:11
|
|
Segata Sanshiro
|
Ja war mein erster Eindruck und der kann manchmal täuschen oder denkst du ich investiere meine Energie Sinnlos
|
29.08.11, 15:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Count Goguck
Bei solchen Frauen wie die eine ist, wundert es mich nicht das es solche Männer wie mich gibt.
Dazu ist unser NaS1985 alles andere als arrogant und selbstverliebt. Sieh doch nur wie er über die Optionen nachdenkt. Mir wäre die Tussi nicht mal mehr einen Thread wert.
|
richtig so isses eig auch...und bin eh son typ der mit frauen immer nur ins klo greift...irgendwas läuft immer falsch..u die weiber wundern sich warum man als kerl dann vielleicht nur was zum ficken sucht...naja mal erlich welcher kerl will sich denn son elend antun u sich vielleicht durch son scheiss verrückt machen..
|
|
|
29.08.11, 15:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Frauen ab einem gewissen Alter sind nicht anders.
|
Sehe ich genauso.
Ich kannte mal eine Frau die ihre Kerle nach dem Sex einfach aus der Wohnung geworfen hat. Die Männer jedoch, aus unerklärlicher Zuneigung ihr gegenüber, nicht gehen wollten und deshalb die Nacht (im tiefsten Winter) draußen verbracht haben und dies als Liebesbeweis anbringen wollten.
Solche anhänglichen Kerle gibts zuhauf.
Was lernt man drauß? Renn keiner hinterher und habe immer Outdoor Equipment beim Sexdate mit. haha.
|
|
|
29.08.11, 16:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Und?
Sex bedeutet noch lang nicht das man sich danach bei Jemanden einnisten kann.
|
Ich beschwere mich nicht darüber, sondern möchte nur sagen das die Frau schon lange nicht mehr nur das emotionale Opfer ist, das nur von Männlichen Arschlöchern umgeben zu sein schient.
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Diese "Männer" nennt man dann Average Frustrated Chump.
|
Ich kannte das zuvor noch nicht, aber google hat mir den Weg gewiesen:
Average Frustrated Chump. Ein "nice guy". Ein Typ der keine PickUp skills hat und meistens keinen close hinbekommt. Er tendiert dazu um Zuneigung förmlich zu betteln indem er Sachen tut damit sie ihn mag und nicht weil er sie mag. Dieser Typ baut kaum attraction auf und ist dazu verdammt in der Friendzone zu landen und ein LJBF zu bekommen. Die nächste Stufe wäre ein rAFC.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles klar!
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Oder aber man ist ein bisschen logistisch veranlangt und kennt ein paar Leute wo man mal übernachten kann.
|
Ja natürlich, wenns möglich ist.
|
|
|
29.08.11, 16:40
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Sie will das du um sie Kämpfst, stell dir folgende Situation vor.
Ihr seid im Bett, sie macht die rattenscharf und plötzlich dreht sie sich um und will schlafen.
Sie will das du ihr zeigst das sie etwas Wert ist. (Das tut sie jetzt weil sie bemerkt du empfindest etwas für sie)
Jetzt kommt es auf dich an, schei*t du auf sie oder Kämpfst du um sie wobei du dich evtl. auch zum Affen machst(/en musst)
|
|
|
29.08.11, 16:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Ihr seid im Bett, sie macht die rattenscharf und plötzlich dreht sie sich um und will schlafen.
Sie will das du ihr zeigst das sie etwas Wert ist. (Das tut sie jetzt weil sie bemerkt du empfindest etwas für sie)
|
Ist dir das echt mal so passiert?
Ich würde soeiner Frau höchstwahrscheinlich mein Handy vors Gesicht halten und den Namensregister meiner Freundinen mit ihr durchgehen, nur um ihr klarzumachen wer hier für wen kämpfen sollte.
Außer es handelt sich hier um einen Fetisch, der gelebt werden will.
|
|
|
29.08.11, 18:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 140
|
Dieses dumme Pickup ist nur Gehirnwäsche!
Wieso habe ich in einem anderen Thread schon geschrieben.
Menschen, die andere verarschen oder / und nicht selber wissen, was sie wollen gibt es auf beiden Seiten.
Es aber meistens so, dass die Frauen den Preis (für Sex) bestimmen und die Männer dieses zahlen müssen. Ich meine allgemein bezogen und jetzt nicht die direkt käufliche Liebe.
Manche Frauen achten deutlich stärker auf die Optik als Männer.
Dazu kommt, dass Frauen halt lieber Single sind oder ohne ONS nachhause gehen, als sich einen Mann zu suchen, der ihnen nicht so gut passt. Männer hingegen machen hingegen lieber Kompromisse, als leer auszugehen.
An den TE:
Melde dich erst wieder in einer Woche und wenn sie dann wieder nicht reagiert, vergiss sie.
Gibt doch noch so viele andere Frauen oder geniesse das Singledasein.
|
|
|
29.08.11, 19:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 140
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Versuch es mal damit.
Wenn du weggehst, gerade Single bist und dir Frauen ansiehst denkst du doch auch nur: "Verdammt, die würde ich gern vernaschen."
Erzähl hier bitte keinen Mist.
|
Ja schon, aber halt auf ehrliche Weise und ohne Tricks...
Zitat:
Und der Preis ist was?
Ein Getränk, zwei Getränke, ungeteilte Aufmerksamkeit und/oder Dinge die man sagt ohne sie auch wirklich so zu meinen?
Bullshit.
Gehörst du zu den Typen die meinen Frauen mit spendierten Getränken rumzukriegen?
|
Nein, ich gehöre zu denen, die die Männer, die sowas tun, nicht verstehen. Ich meinte damit eher gutes Aussehen, Ansehen, Ausstrahlung etc.
Und die Zahl der Männer, die was sucht ist deutlich grösser, als die der Frauen.
Aber manche Frauen sollen auf so was reinfallen, da sie entweder Schuldgefühle bekommen oder direkt an Kontrolle über sich verlieren, wenn das Getränk viel Alk hatte. In einer Studie (habe aber den Link nicht mehr) hieß es, dass deutlich mehr Leute (waren es 60%) in einem Geschäft was kaufen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wenn sie den ein Werbegeschenk erhalten haben als im Vergleich zu ohne Geschenk.
Quelle?
Zitat:
Du würdest also Jede nehmen, hauptsache du kommst zum Stich?
|
Nein, aber zwischen Topmodel und hässlich gibt es auch noch eine grosse Mitte, die auf den ersten Blick nicht so gut aussieht, aber mit denen man auch viel Spaß haben kann.
Zitat:
Der Großteil der Frauen sucht nicht, er wird gefunden.
Also ich gehe lieber allein nach Hause, nach einem Abend/einer Nacht ohne Erfolg, als das ich mir die hässlichste Schnalle der Party kralle.
|
Stimmt, die meisten Frauen lassen sich suchen.
Aber viele Frauen, die sich darüber beschweren, lange Single zu sein, werden aber sogar sehr oft angesprochen, nur passt ihnen nie einer.
Mr. Superreich-sexy-maskulin-gebildet und zugleich auch noch romantisch gibt es aber nicht allzu oft.
|
|
|
29.08.11, 21:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von Count Goguck
|
Also ich muss erstmal sagen das sich dieser Treahd sehr spannend entwickelt hat!!! Ich bin einer der sich in vielen Situationen hineindenken kann und offen ist für neue Erfahrungen sowie auch mal was annimmt. Demzufolge sehe ich hier viele Warheiten und sehe auch die ******* wie jeder was anderes erlebt hat.
indem zitierten fall ist für mich fakt das es auf der Männer sowie Frauen Seite jäger und ausnutzer gibt. Es gibt auf beiden Seiten aber auch ganz andere merkmale.
Bei Frauen fällt es auch eher nicht so auf die verheimlichen in der "Regel" besser als Männer. Grund könnte sein weil Männer dann als hengste und geile checker dastehen.Die Frau jedoch als Schlampe, so siehts aber nur die Gesellschaft.
Problem ist das bei dem Satz oben das negative immer weitergegeben wird. Person A wird verarscht und hat dann die wahl es wegzustecken oder dasselbe negative weiterzugeben. Es ist immer wieder ein kreis des negativen hier indemfall das andere Geschlecht auszunutzen. Es gilt diesen kreis zu brechen egal ob Mann oder Frau.
Es ist immer leicht aufs andere geschelcht etwas zu schieben früher als die spezies Mensch sich durchkämpfen musste, da waren Frau und Mann sehr gefragt. heut wo sie nicht mehr so angewiesen sind, da kommen vermehrt anfeindungen. Dies kann man aber auf vieles beziehen
um zum Thema zu kommen
ich würde mich freuen wenn der TE uns am laufenden hält auch wenn iwas mit der Person nach 10 jahren kommen sollte  also an den TE vergiss den treahd net gg
|
|
|
29.08.11, 23:07
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Es ist echt nicht gut täglich stundenlang mit der anderen Person zu chatten oder zu telefonieren, erstens, weil du irgendwann nicht mehr interessant bist, wenn du ihr alles erzählst, zweitens, weil ihr statt euch zu sehen, nur schreibt und drittens, weil die Frau schnell auf den Gedanken kommen kann, ihr hättet zu wenig Gemeinsamkeiten.
Alle drei Faktoren sind für deine potentielle Zukunft mit der Frau/dem Mädchen, je nach Alter nicht gerade förderlich.
Zweitens, ich weiß nicht, vielleicht kennst du das Gefühl ja nicht, weil es dir noch nicht passiert ist (soll jetzt kein Angriff sein), es ist jedenfalls UNGLAUBLICH nervig, wenn man dauernd mit SMS und Facebooknachrichten und Chat und was auch immer zugemüllt wird.
Man hat einfach keinen Bock 24/7 mit einer Person zu kommunizieren, also lass den Mist.
Es geht nicht darum, keinen Kontakt zu haben, aber wenn man das Gefühl bekommt, bombadiert zu werden, dann ist man extrem schnell angepisst und bricht den Kontakt erstmal ab. Sollten dann auch noch noch mehr SMS und so weiter kommen oder Späße wie mit unterdrückter Nummer anrufen, damit der andere rangeht, dann wird das erst Recht nichts.
Hör auf zu kämpfen, du kämpfst da nur gegen dich. melde dich erstmal nen paar Tage nicht, auch bei einer Antwort von ihr antwortest du nicht 5 Sekunden später, dass ist einfach nur belastend.
|