myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

T-Shirt Bedrucken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 20:25   #1
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard T-Shirt Bedrucken

Hey leute ich suche eine firma, shop die T-shirte bedruckt
Am liebstens billig und gut
Danke
Ungelesen 28.08.11, 20:33   #2
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir sind günstig und qualitativ hochwertig. Also wenn du nich grad einzelstücke willst empfehl ichs dir Einfahc mal anfragen

Bin dort selbst Drucker daher kann ichs dir ruhig mit gutem gewissen ans Herz legen.
Und keine sorge, von der werbung hab ich auch nix^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:56   #3
flössie
Anfänger

Benutzerbild von flössie

Bedankt: 97
flössie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wir sind günstig und qualitativ hochwertig. Also wenn du nich grad einzelstücke willst empfehl ichs dir Einfahc mal anfragen

Bin dort selbst Drucker daher kann ichs dir ruhig mit gutem gewissen ans Herz legen.
Und keine sorge, von der werbung hab ich auch nix^^
Leider existiert auf deiner angegebenen Seite (wo du Drucker bist) die Mailadresse
nicht. (<[email protected]>) Wollte mir ein Angebot einholen. Schade.
flössie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 21:28   #4
Schoki_Stange
Pono Upper

Benutzerbild von Schoki_Stange

Bedankt: 533
Schoki_Stange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon eher für Privat
Ungelesen 29.08.11, 17:28   #5
refLye
Mitglied

Benutzerbild von refLye

Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

shirtinator.com
Ungelesen 15.09.11, 22:27   #6
flössie
Anfänger

Benutzerbild von flössie

Bedankt: 97
flössie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt darauf an, welche Ansprüche man an einen T-Shirt Druck stellt. Etwas kompliziertere, mehrfarbige Bedruckung oder 4-farbigen Rastersiebdruck sind Fehlanzeige. Bin deshalb auch kein Freund von Shirtinator. Suche schon einige Zeit nach einer guten Siebdruckerei in der Nähe von Köln, um meine Motive (allesamt mehrfarbig) bedrucken zu lassen. Das Googlen danach brachte nichts ein,
was mich überzeugen konnte. (Einen Preis, den das Mitglied "kochi19" hier für ein Shirt inkl. Druck anbietet, sagt alles bzw. nichts über Druck -und T-Shirtqualität aus.)
Wer hat Tipps und/oder Kenntnisse hat im Beschichten und Belichten von Drucksieben oder kann rein zufällig auch noch ne grosse Reprokamera bedienen,
wie es mal in den 90ern war, kann sich bei mir ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) gerne melden.
flössie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 17:33   #7
kochi19
Anfänger

Bedankt: 3
kochi19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin Selbständig und arbeite schon einige Zeit in dieser Branche. Setz dich einfach mal mit mir in verbindung. Shirt inkl. Druck ab 4Euro.
kochi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.12, 07:11   #8
Besenwesen87
Anfänger

Bedankt: 279
Besenwesen87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche immer noch günstige Angebote, um mir individuell Shirts bedrucken zu lassen, hat noch jemand Empfehlungen??
Besenwesen87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort