myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Lastminute Urlaub

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.11, 11:56   #1
Sn1G3
Anfänger

Bedankt: 33
Sn1G3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lastminute Urlaub

Liebe Community,

ich will demnächst (am besten vom 02.09 bis 11.09) mit meiner Freundin in Urlaub fahren. Das Problem ist wie immer die Kohle. Also bis 400 Euro sind ok. Warscheinlich habe ich hier auch Utopische Vorstellungen. Ich bin schon den ganzen Vormittag damit beschäftigt diverse Internetseiten nach meinen präferierten Urlaubsideen durchzuchecken ... Ich bekomme aber mehr und mehr das Gefühl, dass das die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen ist. Nun versuche ich es auch auf diesem Wege.

Also nochmal die Eckdaten:

2 Erwachsene
im Zeitintervall 02.09 11.09.2011
Meer oder Atlantik wäre toll
bis 400 Euro

Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung von Lastminute Urlauben wie ich. Würde mich über konstruktive Beiträge freuen.

Liebe Grüße,

Sn1g3
Sn1G3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 12:06   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

falls die 400 euro pro person gelten: italien . kumpel war da ne woche mit der schule , und musste nur 200 euro zahlen. war zwar nur wohnpark usw , aber wenn du 400 euro hinblätterst sollte schon mehr drin sein .

aber ich geb dir nen ernstgemeinten rat : wartet noch ein jahr und spaart bisschen mehr , mit so wenig geld ist urlaub kein spaß.
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 13:20   #3
D4$D
ist öfter mal hier

Bedankt: 67
D4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteD4$D badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Ich kann das Blind Booking von Germanwings empfehlen! Muss man sich nur noch um ne kleine Pension kümmern. Einfach mal durchlesen Da kommt man relativ billig weg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
D4$D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort