myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Keine Lust mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.11, 08:57   #1
fuck97
Banned

Bedankt: 13
fuck97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Lust mehr

Ich hab kein Bock mehr beide meiner eltern sagen ständig zu mir "wir bringen dich um""schlagen dir deine zähne aus" usw.
meine mutter hat mich heute mit einem mlleimer geschlagen ich war kurz davor sie damit zu verprgeln, sie behandeln meine behinderte schwester besser, und meinen sie hassen mich usw. wenn ich aufstehe schreit sie mich nur an... gerade war ich kurz davor ihnen einfach ein messer in den bauch zu rammen... wieso ich nie was mache.. ich hab angst davor das andere dann über mich lästern, in meiner schule werde ich auch gemobbt unter anderem weil ich der einzige dunkelhäutige in meinem ganzen kleinen dorf bin... ich gehe zu den lehrern und die lachen nur und meinen dann soll ich sie eben nciht provozieren " indem ich meine kette ganz normal nach ausen hin zeige", mein bester freund (dem ich alles verheimliche) meint zu mir dass die lehrer mich nicht mögen, weil ich zu offen wäre...(einmal hat meine inof lehrerin mich derbe angeschrein und meine "halt endlich die fresse", außerdem helfe ich ihr meistens sie sagt dann immer ich brauch edeine hilfe nicht ,aber am ende ruft sie wieder mich.. und selbst ein ALLE anderen Mitschüler meinen dass sie mich hasst) dass einzige wie ich mich mental vor sowas schützen kann ist das ich mir die anderen leute einfach vorstelle wie sie sterben

PS: wieso ich das jetzt schreibe ich wollte es mir einfach von der seele schreiben, da es mit demm messer usw. auch gerade erst geschehen ist udn weil ich möglicherweise ein wenig hilfe brauche
fuck97 ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:00   #2
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

wenn das stimmt ist das natürlich ein trauriges schicksal aber ich denke wir können dir dabei nicht helfen. die einzige möglichkeit ist hier das judendamt einzuschalten. was kannst du dafür wenn dich deine eltern so behandeln? das hat andere garnicht zu interressieren!
fischer93nes ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:03   #3
stevenc
Anfänger

Bedankt: 5
stevenc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Melde Dich auf alle Fälle beim jugendamt und tu nichts unüberlegtes!
Die wissen bestimmt wie sie Dir helfen können.

Es gibt immer eine Lösung, denk dran!
stevenc ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:06   #4
fuck97
Banned

Standard

Naja das jugendamt steckt mich in ein Kinderheim, dann wissen die anderen das was schief gelaufen ist in meiner Erzihiehung was mri swchon ziemlich Angst macht...
fuck97 ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:07   #5
Fiedler12345
Erfahrener Newbie

Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow du tust mir echt leid. Eltern die das andere Kind bevorzugen und einen nur anschreien und auch noch so was Hartes sagen. In der Schule würde ich an deiner Stelle die anderen ignorieren und mein Ding durchziehen. Geh einfach mal zum Jugendamt die werden dir helfen wünsche dir viel Glück.
Fiedler12345 ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:08   #6
fuck97
Banned

Standard

Naja meine Eltern kommen aus dem Ausland und sie meinen dass soetwas in ihrem Land gang und gebe ist, aber als meine cousiene auch letztens mit bei uns im urlaub war meinte sie das sie sowass noch nie gesehen hat :\
fuck97 ist offline  
Ungelesen 27.08.11, 09:14   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.396
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fuck97 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die ersten 2 Seiten gelesen und muss mich über dem Boden rollen...
schade das dieser Streetking77 gebannt wurde, sowas dummes hab ich noch nue gelesen^^

Dabei bist du es doch selber ... du hast echt nicht mehr alle am Sender Junge!