myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Und wiedermal Probleme mit der HDPVR

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.08.11, 23:13   #1
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Und wiedermal Probleme mit der HDPVR

Ja vllt. erinnern sich ein paar an meinem Thread mit den Problemen mit der HDPVR und es geht mal wieder los grad eben hat bei mir der Blitz eingeschlagen seitdem blinkt das licht von der HDPVR nur noch ich bekomm auch kein Signal mehr am fernseher. Was soll ich machen bei Hauppauge anrufen? Bei Amazon probieren zu reklamieren?

Edit: Als wäre das alles noch nicht schlimm genug geht mein fernseher auch nicht mehr er hat keinen empfang mehr und meine xbox und mein pc können sich nicht mehr mit dem internet verbinden der router ist nicht kaputt sonst könnte ich diesen beitrag ja nicht von meinem ipod aus schreiben das merkwürdige an der ganze sache ist das nach dem einschlag vom blitz noch alles ging bis auf die hdpvr erst nach ca 15-20 min ging nichts mehr ich hoffe wirklich einer kann mir helfen und meint ihr in meinem fall übernimmt die versicherrung den schaden? sry wegen der rechtschreibung aber am ipod ist mir
das gerade wurst

Edit²: Komischer weise hat mein Pc jetzt wieder Internet ich habe nichts verändert. Aber leider bricht die Verbindung öfters ab :/
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten