myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Super 8 - Realität

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 21:02   #1
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier

Benutzerbild von Bratwurstbraeter

Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Super 8 - Realität

Hi,

ich habe mir Super 8 angeguckt, dabei kamen mir ein paar Gedanken und ich muss mich mal darüber auslassen.

Ich schreibe im Spoiler weiter, weil es gibt bestimmt noch Leute die ihn sehen wollen.

Übrigens, ich finde das der Film durchaus emphehlenswert ist.

Mfg Bratwurstbraeter
Ungelesen 25.08.11, 21:17   #2
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.457
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

ich finds auch ne gefährdung der menschheit einer person so ne hohe macht zuzuteilen und deswegen wird jetzt jedes staatssystem kommunistisch und nach jeder gleich art umgekrämpelt. saved
Ungelesen 26.08.11, 15:49   #3
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SandyII Beitrag anzeigen
Am 9. Mai 2001 traten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbarten, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten. Ausserdem pflegen die USA kontakt zu dutzenden ausserirdischen Rassen.
Sag mal glaubst du echt daran???
Ungelesen 26.08.11, 18:37   #4
Lordworm
Totaler Vollassi

Benutzerbild von Lordworm

Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Invasion : Auf der Erde gibt es keinerlei Rohstoffe, die eine raumfahrende Rasse nicht im Weltall einfacher und billiger bekommen könnte (sieht man mal von [Sex-]Sklaven ab )
Ungelesen 26.08.11, 17:06   #5
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, anders wie in dem Film wird es nicht laufen.
Alles innerhalb vom Land, gehört der Regierung. Also landet ein UFO, sofern es nicht abgeschossen wird und schon gehört es der Regierung und sie darf damit machen was sie will
Da das Lebewesen kein Mensch ist, hat es auch keinerlei Rechte...
Dumm nur, wenn es sich z.b. um ne Forschergruppe der Predators handelt, die mit 100% friedlichen Absichten auf den Planeten kommt und dann mal der restlichen Sippe zukommen lässt, wie freundlich sie empfangen wurden

Natürlich kann es auch von vornherein anders kommen, siehe Independence Day oder Battle Los Angeles. Heißt ja nicht, dass Außerirdische friedlich sein müssen
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 23:46   #6
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist der Beweis intelligenten, ausserirdischen Lebens der, dass diese Wesen einen weiten Bogen um unser Sonnensystem machen.
Und langsam wieder zurück zum Thema bitte. Denn nun sind wir sehr weit weg vom Film Super8 und nahe am Abgrund des Off Topics.