Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.08.11, 10:38
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Kachelmann macht jetzt seine eigene Wetter Show
Ich finds gar nicht schlecht, wenigstens interesanter als dieses Sandart Bluescreen zeug.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.08.11, 11:34
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich auf dein Profilbild gestarrt habe..
Hmm, ok er wills unbedingt machen, aber ich finde es ein bisschen lächerlich..
|
25.08.11, 11:52
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Ich sehe es genauso wie DJ... .
Kachelmann behauptet, dass Gewitter/Regen zum Beispiel nicht an Flüssen hängen bleibt, obwohl das schon sehr oft der Fall war.
Ich mag ihn nicht
|
|
|
26.08.11, 02:15
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Aber er hatte auch seine Fans und jetzt auf Männerseite wohl dank der falschen Anschuldigungen eventuell sogar noch mehr... Weibliche Fans sind dagegen wohl verloren gegangen...
Wie auch immer... Er hat vor der ganzen Story gutes Wetterfernsehen gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch jetzt wieder eine Fangemeinde aufbauen wird.
Mal ansehen werd ichs mir auf jeden Fall, weil ich hab absolut nix gegen den.
Ich find Rufmord von Frauen fail.
Edit:
Gegenfrage: Was sollte er denn eurer Meinung nach sonst jetzt tun? Sich in ne Wetterstation in Sibierien verkriechen und sein verkacktes Leben in Vodka ertränken??
|
|
|
26.08.11, 10:02
|
|
Wer will Heineken?
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von keks3000
Edit:
Gegenfrage: Was sollte er denn eurer Meinung nach sonst jetzt tun? Sich in ne Wetterstation in Sibierien verkriechen und sein verkacktes Leben in Vodka ertränken??
|
Mit seiner Abfindung sich ein gutes Leben machen.
|
26.08.11, 09:42
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ich finde die Aktion auch gelungen.
Kachelmann ist mir ein sehr Sympathischer und ich finde es gut, dass er sich nicht total in sich zurückzieht nur wegen dieser juristischen Geschichte, welche meiner Meinung nach nur eine Sache des Rufmords war.
|
|
|