Moin Moin ^^
Also wollte euch mal um Rat fragen, ob das System (was ich gleich unten aufschreiben werde) überhaupt "sinnvoll" ist oder es für momentanen Spiele und im optimal Fall auch für zukünfige reicht...
Mit dem PC will ich eigentlich nur zocken mehr eig. nicht >.>
Achja zu dem Budget, da hab ich nicht so wirkliche Vorstellungen ^^
Also erstmal zu dem "vorgestelltem" System:
Das Netzteil hat 450W was glaub ich mal reichen sollte >.> Genaueres kann ich zu dem Modell leider nicht sagen, da ich das System im Internet selber zusammenstellen will, aber da steht nix genaueres ^^ Kann ja, wenn es benötigt wird den Link zu dem Konfigurator dazu editieren...
Mainboard wäre:
Asus M4N68T-M LE, n-Force 630a (Link zum Datenblatt [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 4x3.4GHz 125W
Kühler: Da ich den Prozessor schon gekauft habe war auch ein Kühler dabei also Standart AMD Kühler >.>
Ram Da hab ich an diese hier Gedacht: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Grafikkarte wäre: MSI N460GTX M2D768D5/OC, 768MB, GDDR5, PCI-Express (Link zum Datenblatt [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Festplatte: Wäre 640 GB mit leider 300MB/sek, da 600MB/sek mit dem Mainbord nicht geht >_<
Erstmal danke für die Hilfe und ich will mal hoffen das ich nix vergessen oder falsch gemacht hab :P
mfg >.>