myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist das Eifersucht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 11:33   #1
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist das Eifersucht ?

Hallo, mal wieder n Prob... diesmal handelt es sich nicht um eine Ketchupflasche... ^^...
zwar ist meine Freundin grade im Urlaub in Spanien mit ihren Freundinnen und deren Freunde.. ich kam nicht mit weil das gebucht wurde während ich nicht mit ihr zusammen war.. aber jetzt zu mein Problem im allgemein :

Ich will nicht dass sie irgendwie nackt am Strand rumläuft... generell will ich sowas gar nicht, weil ich denke ja dass das irgendwie nur für meine Augen bestimmt ist.. versichern kann sie mir viel.. aber meine Fantasie geht immer mit mir durch "was is wenn sies doch macht" usw usw.. ist das normal oder geht das in Eifersucht über ?...

Kein trolling... sondern mein Ernst ._.
Ungelesen 21.08.11, 11:42   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Urlaub gebucht war, als ihr noch nicht zusammen wart, könnt ihr ja noch nicht sehr lange zusammen sein.
Und ich denke am Anfang einer Beziehung ist Eifersucht was ganz normales.
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:44   #3
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boomerdang
Ich will nicht dass sie irgendwie nackt am Strand rumläuft...
Das kann ich gut nachvollziehen. Wollt ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber da musst du jetzt durch. Cool bleiben. Lenk dich selbst ab. Unternimm viel mit deinen Freunden und geh unter Leute. Das sollte dich auf andere Gedanken bringen
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:45   #4
charlym
Sammler

Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

Bleibe ruhig und vertraue Ihr....
Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.
Sollte sie im Urlaub Dumme Dinge machen, kommt es irgendwann raus.
Glaube mir irgendeiner verquatscht sich immer....
Sollte es so sein war sie sowieso nicht die richtige, dann schiesse sie in den Wind.
Aber vertraue Ihr, es wird alles gut.....
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:46   #5
Boomerdang
Javascript Rocker

Standard

Naja wir waren vorher schonmal zusammen... haben es nochmal versucht im nachhinein... wenigstens werde ich schonmal soweit verstanden... ~.~ ich hasse sowas irgendwie.. ich habe das gefühl wenn ich nich da bin dreht sie ab und macht was sie will... oder aus trotz,.. meine übermäßige Fantasie is schon immer ein Problem gewesen..
Ungelesen 21.08.11, 11:49   #6
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Standard

Zitat:
Zitat von Boomerdang Beitrag anzeigen
ich habe das gefühl wenn ich nich da bin dreht sie ab und macht was sie will... oder aus trotz,..
Wieso sollte sie das tun? Gibts nen Grund dafür?

Wie verhälst du dich denn, wenn du mit deinem Freundeskreis weg bist und sie nicht dabei ist? Verhälst du dich denn dann so als ob es sie nicht gäbe?
Ungelesen 27.06.13, 21:24   #7
dariuswrath
Anfänger

Benutzerbild von dariuswrath

Bedankt: 0
dariuswrath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Meine FReundin wohnt in england und ich noch hier. Diese 800 km bringen mich auch um den Verstand. Meine eifersucht ist schlimm, da ich in der Vergangenheit viel scheisse erlebt habe mit Frauen. Aber ich sag jetzt zu mir entweder sie macht was oder nicht. Vertaruen ist das stichwort ohne das funzt keine Beziehung.
Ich habe es geschafft und auch du wirst es schaffen, dich nicht mehr von deinen Gefühlen leiten zu lassen. Man kann dann nämlich nicht mehr klar denken und hat nur noch Koppfkino was sie alles machen könnte.
Einfach immer zu sich selbst sagen das kklappt schon alles.
Und wie charlym schon sagte, wenn was passiert, raus kommt es immer
dariuswrath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:47   #8
Saftkutscher
aktiver Eisenbahner

Benutzerbild von Saftkutscher

Bedankt: 330
Saftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt PunkteSaftkutscher leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1565043 Respekt Punkte
Standard

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Das kannste ruhig wörtlich nehmen
Saftkutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 11:58   #9
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Bist du denn auch mit jemanden von ihren Freunden gut befreundet?

Kannst die ja drum bitten, ein Auge auf sie zu werfen, dass sie nix dummes anstellt
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 12:09   #10
Boomerdang
Javascript Rocker

Standard

Hab ich gemacht.. ja ich kenn ihre freundinnen sind ja auch mein freundeskreis.. ich hab keine ahnung... irgendwie ist sie leicht beeinflussbar... wenns die andern tun würden tuts sie bestimmt auch oder ich weiß nicht.. manchmal ist es einfach schwierig -.-
Ungelesen 21.08.11, 12:17   #11
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Standard

Vertrauen sollte die Grundlage eurer Beziehung sein.
Ungelesen 21.08.11, 12:45   #12
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod

Benutzerbild von ImNotASaint

Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon die Anderen geschrieben haben, Vertrauen ist das Wichtigste.
Aber, wenn du solches nicht zu ihr hast (wielang seit ihr zusammen), solltest du vielleicht mal mit ihr persönlich nach dem Urlaub über dein Anliegen sprechen, was dich beunruhigt etc.

Solltest du letztendlich erfahren, dass sie dies und jenes gemacht hat, schieß sie in den Wind.

Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich gelernt, mich nicht mehr verarschen zulassen und so finde ich, lässt es sich wesentlich einfacher und sorgenfreier leben.
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 14:31   #13
christopher2103
Anfänger

Bedankt: 8
christopher2103 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolut normal. Geht glaube ich jedem Typen bei dem Gedanken so.
christopher2103 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 19:15   #14
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

@Boomerdang:

Das sollte deine Probleme lösen !

pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 19:56   #15
Boomerdang
Javascript Rocker

Standard

Ingesamt wären wir über 3 Jahre zusammen... dann Ende letzten Jahres.. also ungefähr Sep/Okt schluss gemacht und März diesen Jahres nochmal versucht
Ungelesen 22.08.11, 20:34   #16
extreme13
Anfänger

Bedankt: 0
extreme13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eifersucht ist ein schwieriges Thema, ein bisschen ist o.k. aber zu viel kann alles zerstören
wenn deine Freundin gerne oben ohne/FKK am Strand oder ähnlichem rumläuft, ist es schwer es ihr auszureden

P.S. vielleicht solltest du dir einfach mal sagen: "nur gucken nicht anfassen" xD
extreme13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 11:51   #17
hayan
Anfänger

Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

sei doch froh, dass du auch was fürs Auge ans Land gezogen hast.
Menschen sind kein Besitz und eine Beziehung keine Garantiekarte.
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, was ist denn heutzutage dabei, nackt am Strand oder in der Sauna zu sein? Da kannst du ja auch auf den Frauenarzt eifersüchtig sein, der einen wirklich tiefen Einblick hat.
Ich war jedenfalls immer froh, nicht die Kathegorie hässlich und verpickelt abbekommen zu müssen.
Wenn du einen hübschen Käfer halten willst, dann mußt du auch etwas dafür tun, z.B. um sie jeden Tag wieder neu werben und dich nicht auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen.
Oder fehlt dir so viel Selbstbewußtsein, dass du nicht etwas mehr hast, als der 08/15 Arnie Verschnitt am Strand?
Ungelesen 27.06.13, 21:31   #18
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie mit Freundinnen UND deren Freunde weg geht wird sie nicht rumhuren weil alle um sie rum Paare sind. Das wird sie eher an dich erinnern...
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 08:08   #19
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich, mein Freund, du hast ein Vertrauensproblem.
Vertrau ihr und alles wird gut werden. Du musst es so sehen, dass sie eigentlich nur ihren Spaß haben will aber weiß, dass DU ihr Freund bist. Mädels schauen auch mal Jungs hinterher, so wie wir Jungs es auch bei Mädels tun. Wenn du jedoch so extrem eifersuchtelst, dass sie fast nix mehr darf, dann kannst du auch gleich Schluss machen.
Der Gedanke der Eifersucht ist ok, ohne konkrete Anhaltspunkte etwas unternehmen nicht.
Seh es mal so: Sie kann auch denken, dass du ne andere knallst, während sie weg ist.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 08:23   #20
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott, lasst doch die Toten ruhen....
Ungelesen 28.06.13, 09:46   #21
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Achgottchen, habe gar nicht auf das Datum geachtet.
Ja ein 2 Jahre alter Thread muss nicht unbedingt ausgegraben werden :/

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 16:51   #22
megabeau
Banned

Bedankt: 915
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber wenn er denn schon mal ausgegraben ist, würd mich doch interesssieren, ob es diese beziehung überhaupt noch gibt
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 01:22   #23
badcompanys
Ist öfter hier

Benutzerbild von badcompanys

Bedankt: 414
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boomerdang Beitrag anzeigen
Hallo, mal wieder n Prob... diesmal handelt es sich nicht um eine Ketchupflasche... ^^...
zwar ist meine Freundin grade im Urlaub in Spanien mit ihren Freundinnen und deren Freunde.. ich kam nicht mit weil das gebucht wurde während ich nicht mit ihr zusammen war.. aber jetzt zu mein Problem im allgemein :

Ich will nicht dass sie irgendwie nackt am Strand rumläuft... generell will ich sowas gar nicht, weil ich denke ja dass das irgendwie nur für meine Augen bestimmt ist.. versichern kann sie mir viel.. aber meine Fantasie geht immer mit mir durch "was is wenn sies doch macht" usw usw.. ist das normal oder geht das in Eifersucht über ?...

Kein trolling... sondern mein Ernst ._.
Eifersüchtig nicht aber du kennst Sie noch nicht all zu gut das so etwas mental durch deinen Kopf gehen kann,Versuch dich abzulenken mit anderen Freunden,Sport,Mädchen? Ich kann deine Situation verstehen aber wenn sie normale Freundinen hat werden diese auch auf Sie aufpassen.mach deinen Kopf frei,nk dir einfach ein du bist ein unabhängiger Mensch,wenn was passiert na und gibt es ne andere( wenn du verliebt bist in enormen Maße ) ist es schwer zu verstehen aber machbar.viel Glück.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort