myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

AMD A8-3850 als Kombilösung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.08.11, 15:12   #1
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard AMD A8-3850 als Kombilösung?

Hi ihr spiele mit dem Gedanken meinen riesen Desktoptower loszuwerden und mir dafür einen kleinen aber handlichen PC zusammenstelle...
Nun die Frage, hat jemand schon Erfahrung mit den neuen AMD A8 Prozessoren mit integrierter Grafiklösung?
Bei mir geht es eigentlich darum, dass ich meistens nur noch an meiner KOnsole Spiele spiele und allerhöchstens mal alle paar Monate wieder Sachen wie CS etc. auf dem Rechner zocke... Jetzt die Frage, theoretisch würde mir soetwas doch reichen und wer wäre mir behilflich eine gute Konfiguration zusammenzustellen... es muss nicht bei alte4rnate sein, bin aber durch Werbung darauf aufmerksam geworden... Preislimit könnte ihr bestimmen, am besten wäre es eine günstige KOnfiguration (300-500 €), einen mittlere Konfiguration (500-800€) und eine die sehr gute Komponenten beinhaltet (800-1200 €) vorzustellen...
Ich werde mich wahrsceinlich für die mittlere Entscheiden, aber ich würde gerne auch mal sehen ob es günstigere Möglichkeiten gibt, dass ich vll. sogar in einen neuen MOnitor investieren kann etc...

UNd sonst... Festplatte kann ich noch verwenden, aber was haltet ihr von SSDs? Als Windowspartition z.b.?

Hier nochma der Link zur genannten Kombilösung..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bedanke mich jetzt schoeinmal an alle... und bitte ratet mir nicht gleich im ersten Post zu einer anderen Lösung ^^ da ich gerne wissen würde ob sich das Preislich auch lohnt...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten