Zitat:
Zitat von Donci
Dürfte man die Gründe erfahren, warum ein so Leistungsstarkes Notebook genutzt wird obwohl es stationär bleibt?
|
Hauptsächlich stationär. Einen Fest-PC hab ich nicht, wüsste auch nicht wozu. Eltern haben jeweils noch einen wenn dringend nötig für irgendwelche Arbeiten oder so.
Da ich 8+ Std täglich am Schreibtisch sitze, sitz ich in der Freizeit lieber im Garten oder lümmel mich auf der Couch, im Bett oder sonstwo rum. Hauptsächlich also aus Bequemlichkeit, durchaus mit praktischem Nutzen. (Mobilität auf Abruf)
Habs auf jeden Fall zu nem guten Preis bekommen, und mein altes Laptop ebenso zu nem guten Preis verkauft. Letztlich kostet mich das neue keine 500€ extra.
Bzgl "GamerPC": Brauch ich eigentlich nicht. Was Spiele angeht bin ich eigentlich recht genügsam. Das XPS wird jetzt die nächsten 3 Jahre halten. Je anspruchsvoller die Spiele werden, desto mehr schraub ich die Qualität/Auflösung runter. Bis dann irgendwann wieder ein neues Notebook ansteht. Ne "Gamertastatur" brauch ich erst recht nicht - ne ordentliche Maus hab ich ( Razer Imperator, vor kurzem gekauft als Nachfolger der Diamondback ).
Na, ich bin gespannt. Hoffe es kommt recht flott, zumal es eigentlich ne minimal veränderte Grundkonfiguration ist.