myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

ATA und Sata gleichzeitig laufen lassen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.11, 10:53   #1
darthmaul3
Anfänger

Benutzerbild von darthmaul3

Bedankt: 3
darthmaul3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ATA und Sata gleichzeitig laufen lassen.

:frown:Ich habe ein 1,5 TB Sata platte in meinem System.Alles Supi!Und versuche jetzt eine Ultra-ATA in mein system zu integrieren.So....angeschlossen am ide auf meinem Board den Jumper auf Slave eingestellt.Und wird auch im Bios so erkannt.Ich fahre mein system hoch.Dort gehe ich auf die Speicherverwaltung,dort finde ich sie auch.Jetzt möchte ich sie Partitionieren.Geht aber nicht.Wenn ich die Verwaltung auf mache kommt anfangs was für einen Stil ich wählen will.MBR oder GPT, ich wähle ersteres weil die Platte nur 160GB groß ist.Dann kommt E/A-Gerätefehler.Was nun????Geprüft habe ich sie auf defekte---keine fehler!!Wie auch, die Platte war vorher nur 3 Monate im Betrieb.
Was kann ich da jetzt machen.
Ich benötige die Platte für die Systemsicherung!
Ich danke euch für vorschläge.
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
darthmaul3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 11:53   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Wieso Slave?
Wenn ich richtig verstehe, hängt die Platte alleine am IDE Anschluss. Also entsprechend auf Master oder CS jumpern.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort