Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.08.11, 16:33
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
konsolenprofis
hey leute ich hatte meine 360 zu konsolenprofis geschickt um ein update auf lt+1.9 machen zu lassen das haben sie auch gemacht mein problem ist aber ich hatte das dash 12625 drauf das ist noch immer so wenn ich jetzt call of juaretz the cartell einlege will es natürlich ein update wenn ich das jetzt mache ist doch der flash weg oder bitte um antwort
|
|
|
16.08.11, 16:48
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
flash ist weg
|
|
|
16.08.11, 16:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
auf COJ TC ist aber nicht das 13146/13599er dashboard update drauf.
die trottel bei den konsolenprofis hätten das dashboard vorher natürlich trotzdem updaten müssen...
wenn du jetzt online gehst und auf 13599 updatest ist der flash futsch. dann musst du die konsole nochmal zu denen schicken und die müssen versandkosten übernehmen UND kostenlos erneut flashen.
|
|
|
16.08.11, 17:02
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Kann mir jemand sagen, wie eure Erfahrungen mit denen sind?
|
|
|
16.08.11, 17:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
ließ die ersten 3 posts dieses Threads.
Noch nie hat so wenig hier so viel ausgesagt...
|
|
16.08.11, 20:16
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von johnsk
ließ die ersten 3 posts dieses Threads.
Noch nie hat so wenig hier so viel ausgesagt...

|
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, wie eure Erfahrungen SONST so sind.
|
|
|
16.08.11, 22:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von Footer1
Vielleicht hätte ich schreiben sollen, wie eure Erfahrungen SONST so sind. 
|
Der *FAIL* bezog sich auch nicht auf dich, der sollte quasi die Antwort darstellen
|
|
17.08.11, 01:37
|
|
Banned
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von johnsk
Der *FAIL* bezog sich auch nicht auf dich, der sollte quasi die Antwort darstellen 
|
Versteh' ich nicht. Ist wahrscheinlich über meine Verständnisgrenze. xD
|
|
|
16.08.11, 18:36
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
Zitat:
Zitat von peptobernd
hey leute ich hatte meine 360 zu konsolenprofis geschickt um ein update auf lt+1.9 machen zu lassen das haben sie auch gemacht mein problem ist aber ich hatte das dash 12625 drauf das ist noch immer so wenn ich jetzt call of juaretz the cartell einlege will es natürlich ein update wenn ich das jetzt mache ist doch der flash weg oder bitte um antwort
|
du kannst das update ausführen, denn es gibt noch kein spiel das den flash überschreibt.
|
|
|
16.08.11, 19:03
|
|
Newbie
|
danke für die schnellen antworten ich hab jetzt konsolenprofis geschrieben mal sehen was die antworten. also kann ich coj tk bedenkenlos spielen.
|
|
|
16.08.11, 19:40
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
sadrak hat zwar recht,
aber online kannst du so nicht gehen,denn spätestens dann wird das aktuelle Update verlangt!
|
|
17.08.11, 01:40
|
|
Banned
|
konsolenprofis = riesen fail
das ist die antwort von johnsk.
bloß nicht die box bei denen flashen lassen.
|
|
|
17.08.11, 01:44
|
|
Banned
Bedankt: 38
|
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber für die Anfänger hier, die sich nicht trauen, ihre Kiste selber zu flashen, empfehle ich Konsolenshop24.de
|
|
|
17.08.11, 07:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
ICH empfehle garkeinen Shop der sowas anbietet!
Von allen hat man schon Opfer gesehen, also missratene Flash's etc.
Am besten sind nach wie vor private Flasher, diese haben nicht 20 Konsolen am Tag und arbeiten nicht nach Akkord.
Zitat:
Zitat von mod666
konsolenprofis = riesen fail
das ist die antwort von johnsk.
bloß nicht die box bei denen flashen lassen.
|
So schwer zu verstehen gewesen???
|
|
17.08.11, 08:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Es gibt aber auch genügend private Flasher die eine sehr schlechte arbeit abliefern.
|
|
|
17.08.11, 11:14
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Wie sie wieder alle auf den Konsolenprofis rumhacken, echt witzig 
Dabei liegt in diesem Fall garkein Problem vor^^
Er kann die Konsole ruhig auf 13146/13599 updaten, da passiert garnix und der Flash bleibt erhalten. Anscheinend prüft das Dashboardupdate erstmal welche Firmware auf dem Laufwerk ist. Findet es die LT+ 1.9 oder 1.91 vor, dann wird das überflashen ausgelassen. Das liegt wohl daran, dass die beiden Firmwares bereits auf der neuen OFW basieren.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
17.08.11, 21:36
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Er kann die Konsole ruhig auf 13146/13599 updaten, da passiert garnix und der Flash bleibt erhalten. Anscheinend prüft das Dashboardupdate erstmal welche Firmware auf dem Laufwerk ist. Findet es die LT+ 1.9 oder 1.91 vor, dann wird das überflashen ausgelassen. Das liegt wohl daran, dass die beiden Firmwares bereits auf der neuen OFW basieren.
|
is das ernst gemeint? also ich hab ja nun die LT+1.91 drauf, kann ich nun problemlos das dashboard updaten ohne danach neu flashen zu müssen? falls ich doch neu flashen muss, muss ich dann bei meinem liteon mit xtractor und spear arbeiten oder kann ich die so wie bei einem update in den vendor mode bringen und flashen?
|
|
|
18.08.11, 08:41
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Wie sie wieder alle auf den Konsolenprofis rumhacken, echt witzig 
Dabei liegt in diesem Fall garkein Problem vor^^
|
hey hat das schon jemand getestet nicht das der flash dann weg ist .und zu konsolenprofis ich soll da heut nochmal anrufen mal sehn was bei rauskommt
so hab grad angerufen der typ meinte auch das der flash bleibt werd es jetzt mal machen meld mich dann nochmal
so hab das update gemacht flash ist noch da Thread kann geschlossen werden
|
|
|
17.08.11, 11:39
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Naja, es ist allgemein bekannt das konsolenprofis mist baut. Man kauf ne Jasper... kriegt ne Falcon usw.
Bei meinem Freund sah die Xbox nachher aus als ob die mit nem Hammer geöffnet wurden. Wer der Wer-flasht-wo Liste nicht traut... Die schwarzen Schafe findet man recht fix. Wer eine Empfehlung von einem seriösen Flasher will->PN. Es gibt dort viele die ihr Werk echt gut beherrschen.
|
|
|
17.08.11, 18:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
kann auch noch eine Story erzählen über ein Flasher mit dem ich total schlechte Erfahrung gemacht habe - es sollte eine Blacklist geben wo solche Flasher darin stehen!!
Konsole kam zurück ohne Flash - nichts war gemacht bis auf das er das Dash geupdatet hat, und dann meinte er dreist zu mir - sie wäre bei Ihm gegangen die Konsole , knallhart gelogen!
Mehr Schein als sein der Typ.
Als ich Ihn kontaktiert habe, kam dann irgendwann nicht mal mehr eine Antwort weil er es sich nicht eingestehen kann das er Fehler gemacht hat (Wurde von einem Flasher dann auch bewiesen) - das liest sich alles gut was er so schreibt aber , ich wäre vorsichtig!
Viele Comments und die Facebookpage von Ihm sind nur aufgezogen damit man meint der wäre ein 'Profi' in dem was er macht, was nicht der Fall ist - habe schon mit anderen Leute mich ausgetauscht über den Flasher, passt also auf!
Schaut euch lieber die Flash Liste hier in Gully an, da sind sehr gute Leute dabei.
Fallt nicht auf Leute rein die für "fast" umsonst die Konsole Flashen und dann schlampig arbeiten.
Hier das ist der Flasher > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffe ich kann ein Paar Leute vor dem Fauxpas bewahren, lasst euch nicht blenden!
|
|
|
17.08.11, 21:51
|
|
Banned
|
zum flashen brauchst du keinen xtractor und spear, wenn du den key hast!
wenn du den key erneut auslesen musst, wirds etwas aufwendiger.
|
|
|
18.08.11, 12:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
unterlasse diese Mehrfachposts!
|
|