Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.08.11, 01:20
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
ps3 slim frezzt bei fifa11
also hab die ps3 slim mit 320 gb sata und es kommt oft vor das das bild für 2-5 sekunden einfriert und dann gehts normal weiter ich vermute es liegt an der sata aber ich kann iwi nicht versthen warum die sata hängt den es werden ja nicht rießige datenmengen bei fifa verarbeitet oder?
|
|
|
16.08.11, 09:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 217
|
Ein bekanntes Problem von FIFA11 auf vielen Slim Konsolen (und auch NUR auf der Slim). Laut diversen Foren hilft es, eine schnellere Festplatte einzubauen...
|
|
|
16.08.11, 09:34
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Ich habe auch ne Slim mit 320G und Fifa 11 und bei mir ruckelt oder frezzt nichts!
Haste du die updates installiert?
|
|
|
16.08.11, 09:47
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Ich habe auch ne Slim mit 320G und Fifa 11 und bei mir ruckelt oder frezzt nichts!
|
Hab ja auch nicht gesagt, das JEDE PS3 Slim davon betroffen ist, sondern das es ein bekanntes Problem auf der Slim ist. Ich hab's nämlich auch und hab ebenfalls ne 320GB Slim...
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Haste du die updates installiert?
|
Also ich hab alle Updates installiert  Bringt (leider) nichts....
|
|
|
16.08.11, 09:59
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Es hört sich aber danach so an : Bekanntes Problem von FIFA11 auf der Slim Konsole
das verstehe ich so das jede mit gemeint ist
Gut das mit Updates wusste ich nicht da ich nicht viel drüber gehört habe das es bei manchen doch so frezzen muss
|
|
|
16.08.11, 10:04
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Es hört sich aber danach so an
|
Ok, hört sich eventuell wirklich so an  Hab meinen ersten Beitrag mal editiert :-*
Das mit den Updates is halt so ne Sache bei EA....es haben sich sehr viele Leute bei EA wegen diesen "Mikrolaggs" beschwert und EA hatte eigentlich vor, ein Update herauszubringen, was dieses Problem behebt - passiert ist allerdings nicht viel wie wir sehen  Naja, hoffen wir das FIFA12 dieses Problem nicht hat
|
|
|
16.08.11, 10:36
|
|
Mitglied
|
Das habe ich grade in einem anderen Forum gelesen:
"...der Grund aus dem Spieler Verzögerungen bekommen, hat scheinbar damit zu tun, dass es Probleme mit der Synchronisierung gibt.
Das heisst, bevor ein Clubspiel startet, und man die Aufstellungen und das Einlaufen sieht, die meisten schon A drücken ( bzw X ), um das eben wegzuskippen, und das es dadurch bei vereinzelten Spielern Probleme geben kann.
Also, man soll NICHT direkt a drücken, sondern sich ca die ersten 5 Sekunden angucken, anschliesend drücken und es sollte okay sein..."
Kann man ja mal ausprobieren :P Also ich werds heute abend mal testen
|
|
|
16.08.11, 17:12
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von BlackHawk99
Das habe ich grade in einem anderen Forum gelesen:
"...der Grund aus dem Spieler Verzögerungen bekommen, hat scheinbar damit zu tun, dass es Probleme mit der Synchronisierung gibt.
Das heisst, bevor ein Clubspiel startet, und man die Aufstellungen und das Einlaufen sieht, die meisten schon A drücken ( bzw X ), um das eben wegzuskippen, und das es dadurch bei vereinzelten Spielern Probleme geben kann.
Also, man soll NICHT direkt a drücken, sondern sich ca die ersten 5 Sekunden angucken, anschliesend drücken und es sollte okay sein..."
Kann man ja mal ausprobieren :P Also ich werds heute abend mal testen 
|
nein es bringt nichts und das ist auch nicht das problem es passiert auch wenn ich nix mache und mein online gegner z.b was macht
und ich hoffe auch das das bei fifa12 anders ist sonst kommt pes12!
|
|
|