myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Opel Corsa B Lautsprecher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 16:49   #1
BlacKNighT
Newbie

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Opel Corsa B Lautsprecher

hi Leute

ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein neues radio für den Opel Crasa B 3 türen geholt,
Das Radio was ich mir geholt habe ist das KENWOOD KDC-4051UR Ausgangsleistung RMS 50 W x 4.

jetzt möchte ich mir auch neue Lautsprecher für das auto holen. ich möchte die Lautsprecher aber direkt am Radio anschliessen (also keine endstufe).

das auto hat ja
2 hochtöner an den türen,
2 Mitteltöner an den türen,
2 Mitteltöner in Heck

soweit ich weis.

was könnt ihr mir da so empfehlen was zum Radio passt und sich gut anhört?

MFG

BlacKNighT
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 17:32   #2
avalontm1
Ist öfter hier

Benutzerbild von avalontm1

Bedankt: 208
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Dein Opel hat sicherlich die Standart lautsprecher größen (sprich vorne 16er hochtöner 10er etc die bekommste in jedem laden) demzufolge ganz einfacher tipp...
geh zu nem car hifif laden wie ACR, oda zu nem "normaleren" LAden wie Media Markt, Saturn etc. (mach dich ma im inet schlau was es in deiner umgebung gibt...dort kansnte meistens mehrere LS probehören...hochtöner,mitteltöner,3 Wege System etc. kannste dir dort live anhören und selber entscheiden...meines wissens nach kannste auch zur Probe einen eigenen Stick oder CD mitnehmen und reinmachen...entscheide selbst.
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 17:59   #3
BlacKNighT
Newbie

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das ist ja auch ein grund warum ich frage wieviel watt sollten die boxen denn haben?
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 17:53   #4
avalontm1
Ist öfter hier

Benutzerbild von avalontm1

Bedankt: 208
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

HelixSPLX hat recht...vieles davon ist leider (auch bei bekannten Marken) nur Werbung...
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort