myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Interessierte für einen Battlegrounds 2 Clan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.08.11, 11:12   #1
wookienator
Anfänger

Benutzerbild von wookienator

Bedankt: 2
wookienator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Interessierte für einen Battlegrounds 2 Clan

Die King's German Legion

Ein deutscher Clan für die Source Modifikation

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hey an alle Fans von Battlegrounds

Ich bin ein großer Fan dieses Spiels und wollte daher auch einem Clan beitreten. Die deutsche Community ist jedoch mehr als dürftig und daher musste ich es bei einem englischen Clan versuchen. Ich wurde natürlich nicht angenommen, weil ich kein fließend Englisch spreche --> God bless the Queen

Mir kam da also die Idee einen Clan zu gründen, welcher besonders für deutsche Mitkämpfer gedacht ist . Aber natürlich auch für alle anderen, welche der deutschen Sprache mächtig sind

ich muss natürlich zugeben, dass ich mit sowas wenig Erfahrung habe und ich daher auf eure Hilfe hoffe. Wer interesse hat oder einfach nur Helfen möchte, damit Battlegrounds mehr und mehr für Deutsche, Österreicher oder Schweizer attraktiv wird, der kann hier reinschreiben und seine Hilfe anbieten

Ich bin natürlich für Vorschläge offen, da ich, wenn dieser Clan zustande kommen sollte, ihn mit euch zusammen strukturieren will

JOIN THE BATTLE TODAY
wookienator ist offline   Mit Zitat antworten