myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Gamer Edition erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.11, 13:47   #1
MarvinDx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MarvinDx

Bedankt: 10
MarvinDx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Gamer Edition erfahrungen

Hallo
Wie mein Thema schon aussagt wollte ich mal wissen ob jemand damit schonmal erfahrungen gesammelt hat .
weil als ich gestern auf den Namen Gamer Edition getroffen bin, bin ich neugierig geworden
Ich weiß das es keine von Microsoft entwickelte Edition ist und wollte so erstmal nachfragen .#
Danke für schnelle antworten
LG
MarvinDx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 14:23   #2
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde generell nur "originale" Betriebssysteme benutzen, weil diese Gamer, Performance und wie sie auch immer heißen, nur umgeschriebene Editionen sind, wobei evtl sachen abgeschaltet sind, die man braucht oder nachinstallieren muss.

Meine Meinung: "Originales"(Untouched) Betriebssystem(Ultimate) und dazu nen Themepack. Da kannste echt nie was falsch machen!
Ungelesen 01.11.11, 13:23   #3
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

naja ich würde dir die "Eindows 7 ******* V 1.1" empfehlen (gibts auch in der Dragonis-Version) von DonalFaq.

Die Performance ist viel besser, es läuft schneller, bis jetzt bei mir nicht abgeschmiert, ich finds einfach klasse

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 01.11.11, 16:51   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

oder das XDark
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 03:08   #5
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Wenn schon bau dir dein eigenes Windows zusammen oder benutz ein nicht veraendertes und veraender es nach deinen Wuenschen, benutze keine vorgefertigte Version, die machen meistens eher Stress und schneller sind sie auch nicht, jedenfalls nicht, als ein korrekt eingestelltes Windows.
Ungelesen 02.11.11, 14:06   #6
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Die Windows 7 ******* V 1.1 Dragonis-Version sieht und hört sich echt spitze an ! Ich habe slber mal eine zeit lan die Windows XP Gamer X1 Edition benutz und war mega zufrieden damit !
Gibt es für XP eigentlich die Extrem Edition von Dragonis auch ? oder eine andere gute, die vergleichbar dmait ist ?!
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort