Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.08.11, 11:02
|
|
Banned
Bedankt: 135
|
Borderlands 2 - Präsentation auf der GamesCon
Wie die meisten vermutlich wissen ist seit Anfang August Borderlands 2 offiziell angekündigt. Am 19.August wird Gearbox eine Demo auf der Gamescon präsentieren und 2K Games wird es live ins Internet streamen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe es wird mindestens genauso gut wie Borderlands...
|
|
|
14.08.11, 12:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Hoffentlich bessern sie die ziemlich groben schnitzer des ersten Teils aus. Ich weiss bis heute nicht, wann ich die DLCs spielen soll... die Level passen vorne und hinten nicht, nur weil sie sich zu schön für ein Automatisches Levelskaling sind.
Und wenn man das Stufenweise macht, dann haben auch keine Anfangsfiecher am Ende level 100 sondern alles zieht nur bis zu einer gewissen Grenze mit.
Aber Borderlands ist entweder zu schwer, oder viel zu einfach. Selten hat das Level der Monster gepasst in der DLCs waren sie Teilweise 20 Level unter mir...
|
|
|
14.08.11, 14:40
|
|
Banned
|
Das ist bedauerlich, aber ich hatte die Reihenfolge mit lesen im Borderlands Forum sehr schnell raus.
Hauptspiel PT1, dann PT2, dann Gerneral Knoxx, also DLC3, PT2
Danach eigentlich egal, weil sich die Gegner in DCL1 (PT2), 2 und 4 (PT2) automatisch anpassen.
Aber ich bevorzuge dann Zombie Island DCL1 und dann DLC 4, Claptrap Robot Revolution. (PT2 natürlich)
Mad Moxxie ist nicht mein Fall. Grundsätzlich aber egal, weil es bei Mad Moxxie keinen Level Up gibt. Weil man aber zwei Skill Punkte bekommen kann, wäre es noch vor Knoxx von Vorteil.
Falls man trotz allem das Gefühl hat zu überleveln, kann man Nebenmissionen weglassen und später, wenn man sowieso Level 69 erreicht hat, nachholen.
PT steht für Playthrough.
|
|
|
20.08.11, 08:22
|
|
Banned
|
Da haben sich die haben die sich aber einen geleistet. Fragen zu Borderlands 2 wurden beantwortet. Von einer Demo oder einem Demogameplay konnte man lange warten...
|
|
|
20.08.11, 12:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 126
|
wenn ich mich nicht irre wollte man auf der Gamecom heute abend gegen 19:30 Uhr die ersten Gameplay Scenen zeigen...
|
|
|