myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

facebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.11, 03:54   #1
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard facebook

Hi leute.

Ich find bei Facebook den zusammenhang nich mehr, in meiner abendschulklasse hat das jeder. Auch meine Freunde haben das. Ich persönlich glaube nicht an diesen Mist.

Seid ihr mit mir oder hofft ihr auf Facebook? google+ is genau so ne Scheiße.

ich willls jetzt einfach wissen!

edit: Mir gehts aufn sack, Anonymous soll FB endlich zerstörn
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 04:41   #2
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

.. du musst ja nicht angemeldet sein ^^
ich bin dort z.b. angemeldet um noch kontakt zu freunden zu haben die ich vielleicht jahre nicht mehr sehen kann weil sie am arsch der welt studieren usw. .
Ist schon vorteilhaft aber musst halt köpfschen haben
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 05:14   #3
thecrack
Mitglied

thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

ich finds an sich ok das du dort angemeldet bist um deine alten bekannten wieder zu finden.
aber mir geht es um ganz andere dinge.
solche netzwerke machen alles kaputt.
und damit meine ich jetzt nicht facebook partys...

ich will einfach darauf hinaus das wir als community uns nicht nicht auf dieses eine medium beschränken sollten, nur weil es die mehrheit benutzt.

und ich habe schon oft versucht mich dort abzumelden, aber wie ich leider herausgefunden
habe ist dies nich so einfach möglich.

für mich hat sich das internet zu etwas entwickelt das nach meiner meinung erst in 5-10 jahren eintreten sollte.

ich will jetzt auch nichts darüber lesen das ich diverse wörter groß oder klein schreiben sollte. das einzeige was ich mich interessiert ist eure meinung!

mfg : )
Ungelesen 14.08.11, 05:34   #4
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Mach doch für deine Freunde und dich ein Forum zB. bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du eins kostenlos einrichten. Diese werden selbst nach ewigen Zeiten des brachliegen kaum vom Anbieter gelöscht, so können alle deine Freunde ohne FB kommunizieren und über Jahre hinweg Kontakt halten. Ein Passwort geschützter Bereich wo nur ausgewählte Leute rein kommen kann angelegt werden und dort kann jeder seine Adressdaten, Telefonnummer ect. hinterlassen. Praktisch als Schwarzes Brett.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 05:41   #5
thecrack
Mitglied

Standard

mir geht es aber nicht nur um mich oder meine freunde sondern um jeden der das internet benutzt.
und ich möchte das diese leute hier ihre meinung dazu rein schreiben
Ungelesen 14.08.11, 09:45   #6
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die_Morra Beitrag anzeigen
Eine hervorragende Weise ohne Hose auf dem Sofa sitzend mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben.
Nice

Sehe ich nämlich genauso: Ich kann entweder jeden Abend Telefonkette spielen, oder mal eben bei FB reinschaun. Ich bin vor 2 Jahren aus meiner Heimatstadt gezogen, und bleibe so dennoch in Kontalt mit allen.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 10:12   #7
Excubitrix
- witchcraft -

Benutzerbild von Excubitrix

Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thecrack Beitrag anzeigen
solche netzwerke machen alles kaputt.
Komisch. Die Leute, die ich kenne, haben durchweg positive Erfahrungen mit den sogenannten Social Networks gemacht. Gibt es da in deiner Vergangenheit ein einschneidendes Erlebnis, was dich so negativ eingestimmt hat?
Ungelesen 14.08.11, 10:25   #8
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

90% die über Facebook meckern sind dort selbst angemeldet...

Zitat:
Zitat von thecrack Beitrag anzeigen

Mir gehts aufn sack, Anonymous soll FB endlich zerstörn
Sollten sie mit dir machen....
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 10:33   #9
Sarotars
Analytischer Psychologe

Benutzerbild von Sarotars

Bedankt: 54
Sarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteSarotars erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde facebook völlig in Ordnung, aber was mich viel mehr interessiert, thecrack, was sind deine exakten Argumente gegen Facebook? Ich blicke da noch nicht durch. Es macht alles kaputt? Was genau? Und wie? Könntest du vielleicht deine Meinung mal vernünftig darlegen, damit ich sie nachvollziehen kann?
Wenn du das nicht tust, wirkt das ein bisschen so wie "Ich bin gegen Facebook, weil andere dafür sind".
Und das willst du doch sicher nicht
Sarotars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 22:19   #10
ACN7
Anfänger

Bedankt: 0
ACN7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ist er nur ein nachtragender Myspace-Nutzer
ACN7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 02:26   #11
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find Facebook auch vollkommen in Ordnung und mittlerweile nutzen es alle Leute die ich kenne (von denen die überhaupt Social Networks nutzen). Das hängt wohl auch immer davon ab wo deine Freunde angemeldet sind. Ich wüsste auch mal gerne was du gegen Facebook speziell einzuwenden hast. Du solltest dort keine Informationen über dich preisgeben von denen du nicht willst das sie jeder weiß. Ist doch logisch oder? Wenn eben andere Leute das so machen, dann lass sie das doch machen. Du musst ja nicht mitmachen
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort