myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bis abends noch am bauen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.11, 20:22   #1
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Bis abends noch am bauen...

Also ich hab gegenüber 2 recht neu gebaute häuser. Mal abgesehen davon dass diese nie enden wollenden bauarbeiten überall hier mir so derbst aufn sack gehen (ausziehen grad keine option...) haben die es nun auch noch drauf z.b. jetzt um 21.20 noch mit schwerem Gerät ihren schutt zu baggern, zu schmeißen und wegzuschleppen.

Gilt für solche Arbeiten eigentlich auch die normale Nachtruhe ab 22 uhr oder wie wird das eigentlich geregelt? Ich meine für nacht brauch man ja sonder-genemigungen, oder?

Danke für eure antworten^^

btw...Wenn wirklich viele neue baustellen entstehen und immer wieder kommen, was vorm einzug nicht absehbar war, wie z.b. die 2 neuen häuser ... könnte sowas grund für eine mietminderung sein und hätt ich da beim unkooperativen privatvermieter überhaubt ne chance?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten