Hallo,
ich bin seit langem auf ner suche nach einer guten Grafikkarte, die 1 Jahr lang mit Spielen mithalten könnte, welche aber nicht auf ultra high laufen müssten, aber nicht gerade auf low und dann noch fps probleme zu haben.
Im moment habe ich eine HD 4670 1GB Edition von Club 3D, aber die ist nicht gerade gut neben einem 6 Kerner.
Ich möchte eine neue Grafikkarte, um Spiele zu spielen können wie Battlefield Bad Company 2, das kommende Battlefield und im Internet Filme zu gucken

Ich bin am überlegen zwischen paar Grafikkarten, zwischen der
HD 5770, HD 6770 oder 6790. Ich habe gesehen dass zwischen der 6790 und der 6850 kein großer unterschied besteht, und wollte hier erstmal fragen ob sich der preisaufwand von 20€ lohnt ( Ja für mich ist es viel, da ich Schüler bin und erst neulich einen neuen Pc für 500€ gekauft habe).
Ich möchte 100€ ausgeben, und denke an diese Club 3D :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was meint ihr dazu?
Ich hab einen 21,5" Monitor, AMD x6 1090T, 8GB Ram und ein nicht allzu großes Gehäuse, da sind max. 23cm platz.
MfG,
PS: Ich weiß, dass man nicht viel von einer 100€ Grafikkarte halten kann, also bitte keine solcher Sätze, die kann man sich hier sparen :P