myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neue günstige Grafikkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.11, 06:54   #1
Uilstar
Freak

Benutzerbild von Uilstar

Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue günstige Grafikkarte

Hallo,
ich bin seit langem auf ner suche nach einer guten Grafikkarte, die 1 Jahr lang mit Spielen mithalten könnte, welche aber nicht auf ultra high laufen müssten, aber nicht gerade auf low und dann noch fps probleme zu haben.
Im moment habe ich eine HD 4670 1GB Edition von Club 3D, aber die ist nicht gerade gut neben einem 6 Kerner.
Ich möchte eine neue Grafikkarte, um Spiele zu spielen können wie Battlefield Bad Company 2, das kommende Battlefield und im Internet Filme zu gucken
Ich bin am überlegen zwischen paar Grafikkarten, zwischen der
HD 5770, HD 6770 oder 6790. Ich habe gesehen dass zwischen der 6790 und der 6850 kein großer unterschied besteht, und wollte hier erstmal fragen ob sich der preisaufwand von 20€ lohnt ( Ja für mich ist es viel, da ich Schüler bin und erst neulich einen neuen Pc für 500€ gekauft habe).
Ich möchte 100€ ausgeben, und denke an diese Club 3D :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was meint ihr dazu?
Ich hab einen 21,5" Monitor, AMD x6 1090T, 8GB Ram und ein nicht allzu großes Gehäuse, da sind max. 23cm platz.

MfG,

PS: Ich weiß, dass man nicht viel von einer 100€ Grafikkarte halten kann, also bitte keine solcher Sätze, die kann man sich hier sparen :P
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 07:52   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Reicht zwar nicht für Ultra Einstellungen aber damit kannst dus zocken.

Dirt 3 is auch dabei.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 08:10   #3
Uilstar
Freak

Benutzerbild von Uilstar

Bedankt: 75
Uilstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine schnelle Stellungsnahme mr.c&c.
Also würde sich der aufwand von ner 6770 auf ner 6790 garnicht lohnen?
Und ich habe bei meinem Freund Google gelesen, dass die HIS Karten in der 6-Series
sehr viele Bios Probleme verursachen, wie siehts denn da aus ?:P
MfG
Uilstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 08:30   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Spar lieber noch 20 € mehr an zu den 100 € und hol dir eine 6850 welche derzeit wieder im Preis gesenkt wurde.
Ungelesen 12.08.11, 08:42   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wären 40€ Aufpreis bei 80% mehr Leistung. Wenn du das Geld zur verfügung hast nimm die 6850.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort