Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.08.11, 19:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
problem mit gespooftem laufwerk
Hi
Habe vor 2 tagen mein Xbox 360 Laufwerk getauscht, Hitachi gegen liteon ,weil mein liteon beim Flashen kaputt gegangen ist und jetzt hab ich es eben als Hitachi gespoofed aber irgendwie funktuniert cod black ops nicht mehr aber alle anderen spiele die ich habe gehen ohne Probleme,davor ging es auch mit dem Hitachi als es noch in der original Box war, kann mir da jemand vielleicht behilflich sein wäre echt toll ;-) habe die lt+ (Hitachi)
|
|
|
10.08.11, 21:55
|
|
Banned
Bedankt: 38
|
Hast du Black Ops als RF oder PAL? PAL funktioniert nicht mehr seitdem die AP 2.5 bzw. 2.6 erschienen ist. Wenn du RF hast, musst du die .iso Datei bei ABGX durchlaufen lassen. Und würdest du auf die Themen genauer achten, hättest du gemerkt, dass Extra ein Thread dafür gepint wurde.
|
|
|
10.08.11, 23:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Ich habe die PAL Version...
Aber wieso ging das spiel Auf dem Hitachi Laufwerk mit der Original box??
Und ich habe im Internet gelesen das wenn man sein laufwerk spoofed, das es dann keine AP 2,5 spiele mehr abspielt, kann das möglich sein??
|
|
|
10.08.11, 23:36
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-closed-
|
|