myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Trojanische T-Shirts auf Neonazi-Festival

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.11, 19:10   #1
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard Trojanische T-Shirts auf Neonazi-Festival

Zitat:
Aussteiger-Initiative foppt Neonazis bei Festival

Mit "Trojanischen T-Shirts" hat die Aussteigerinitiative Exit die rechts******* Szene infiltriert. Sie verteilte die Hemden, die eine versteckte Botschaft enthielten, auf einem Rechtsrockfestival.

Die "Exit"-Initiative für aussteigewillige Rechte hat der rechts*******n Szene T-Shirts mit einer versteckten Botschaft untergeschoben. Bei dem Rechtsrockfestival "Rock für Deutschland" am vergangenen Samstag in Gera ließ "Exit" 250 T-Shirts mit einem abwaschbaren Aufdruck verteilen, wie die Organisation auf ihrer Webseite mitteilte. Der Aufdruck bestand aus einem Totenkopf, der Aufschrift "Hardcore Rebellen" und Fahnen rechts*******r Gruppen. Darunter befand sich ein zweiter, nichtabwaschbarer Aufdruck, der erst später beim Waschen zum Vorschein kam: "Was dein T-Shirt kann, kannst Du auch - Wir helfen Dir, Dich vom Rechtsextremismus zu lösen."

Im Vorfeld des in der Szene als "RfD" bekannten Rechtsrockfestivals hatte "Exit" nach eigenen Angaben unter erfundenen Personalien Kontakt mit der NPD Thüringen als Veranstalter aufgenommen. Dabei wurden die T-Shirts unter dem Vorwand der anonymen Unterstützung als Spende angeboten und später von den Organisatoren an Festivalbesucher verteilt. 24 Stunden später kursierten laut "Exit" in der rechts*******n Szene Kurzmitteilungen mit der Warnung: "Achtung Fälschung! Gestern wurden auf dem RfD T-Shirts verschenkt, die unter dem Aufdruck 'Hardcore Rebellen' eine Botschaft von 'Exit', dem staatlichen Aussteigerprogramm haben. Diese Botschaft wird erst nach dem Waschen sichtbar. 'Exit' hat hier mehrere tausend Euro Steuergeld verschwendet."

Der "Exit"-Gründer Bernd Wagner wertete die Aktion als Erfolg. "Mit den T-Shirts wollten wir unser Angebot in der Szene bekannter machen und vor allem die jungen und noch nicht so gefestigten Rechts*******n ansprechen." Dass dies gelungen sei, hätten Kommentare auf einer mittlerweile nicht mehr erreichbaren Facebook-Seite bewiesen. Laut "Exit" schrieb dort beispielsweise ein User: "aber man muss ihnen anrechnen das se manchma auf gute ideen kommen."

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eine sehr gelungene und kreative Idee wie ich finde

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 19:18   #2
MMango
Newbie

Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf jeden fall um einiges kreativer als flyer verteilen und plakate aufhängen...und besser (und ich sage das nicht nur weil ich gegen neonazis bin - umgekehrt wäre die idee immernoch genuaso gut und kreativ - nur wär mir die Botschaft weniger lieb )
MMango ist offline  
Ungelesen 09.08.11, 21:43   #3
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Coole Idee und ich hoffe das wenigstens 249 ihr Gehirn einschalten und mal über den Schwachsinn nach denken dem sie nach eifern.
Wer heute noch Rechts oder Links ist, der lebt eigentlich im Mittelalter, denn beides hat nicht funktioniert. Das hat uns die Geschichte wohl oft gezeigt.
vialukai ist offline  
Ungelesen 18.08.11, 17:29   #4
Hamburger_SV
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hamburger_SV

Bedankt: 138
Hamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt PunkteHamburger_SV putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
...Wer heute noch Rechts oder Links ist, der lebt eigentlich im Mittelalter, denn beides hat nicht funktioniert. Das hat uns die Geschichte wohl oft gezeigt....
Ich stimme dir da weitestgehends zu.Doch ob das "Zentrum" sich als weise erweisen wird,wage ich zu bezweifeln
Ungelesen 09.08.11, 22:03   #5
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Idee *thumbs up*

-Message *thumbs down*
DannyTheStyla ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 04:05   #6
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Schade, dass es nicht geregnet hat. Hätte bestimmt ein paar gebrochene Kiefer gegeben
Ungelesen 10.08.11, 14:38   #7
vialukai
Stammi

vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Schade, dass es nicht geregnet hat. Hätte bestimmt ein paar gebrochene Kiefer gegeben
Dann hätte auf den T-Shirts stehen müssen: Ich bin ein Nazi! und beim Regen dann sich umwandeln in: Ich bin kein Nazi! und drunter: Ich bin ein Linker!
Das Video würde ich gerne sehen, ich würde aus dem lachen nicht mehr raus kommen.
vialukai ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 14:57   #8
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super geld zu fenster raus werfen, wie auch sonstiger krampf gegen rechts! dort ist ein millionen grab und keiner begreift das!

ja auch bei nationalen/rechten gibt es dumpfe spinner oder schläger...aber es sind nur wenige!
diese handvoll sind aber nicht das mass der dinge, woran man die millionen die dort rausgeschmissen werden, jahr für jahr, misst. dürften brd weit gut 100 millionen sein.

könnte man dieses geld nicht besser verwenden? im schulsystem? zur integration nicht deutscher, für sprachkurse? für das gesundheitswesen?
für obdachlose?

aber nein, man wirft es für einen promill wert in der kriminalstatistik raus.
für solche statistiken/opfer wie den schwarzen aus püotsdam, welcher erst seine frau verprügelt hat, dann nen busfahrer um leib und leben bedroht hat und dann noch zwei leute mit einer flasche und fusstritten angegriffen hat. dafür bekam er tausende, welche er dann veruntreut hat.

oder der italiener, welcher betrunken auf gleise fiel, aber es waren die pösen nazis...

die schlampe aus mittweida, welche auf geheiss der linkspartei sich nen hakenkreuz in die hüfte ritzte und nen orden bekam, weil sie courage zeigt...also lügen und märchen ist courage?

und dies kann man unendlich weiter auf listen, von den ganzen taten der v-leute und staatsschutzspitzel will ich garnicht erst anfangen...
wobei eins sollte man erwähnen, die sache in mölln war vom staatsschutz geplant und zwei dumme jungen wurden angeworben dafür...

aber hauptsache man hat ein feindbild, denn dadurch verschwimmt die realität udn der wahre feind kann weiter machen...

ein hoch auf die propaganda
kuhschubser ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 15:44   #9
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kuhschubser Beitrag anzeigen
super geld zu fenster raus werfen, wie auch sonstiger krampf gegen rechts! dort ist ein millionen grab und keiner begreift das!

[...]

... ich bin sprachlos das es immernoch solche verblendeten Vollidioten gibt.
Ungelesen 10.08.11, 22:58   #10
mrhoodey
Erfahrener Newbie

Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leberkäsweggle Beitrag anzeigen
Ihr tut gerade so als ob es ein Verbrechen wäre in Deutschland "Rechts" zu sein. Aber es es stimmt schon.....

Wie Wahr wie Wahr...... Rechts = Böse, Alles andere = unwichtig.

Such dir was raus. Kapitalismus, schleichender Kommunismus ect... gibt doch jeden Tag tausend Dinge wo man kotzen möchte. Konzentriert denn "Hass" lieber auf die Bankenrettung (wenn man schon unbedingt ein Feindbild sucht)
aso also findeste rechts******* alle supi oder wie ? und welcher schleichende kommunismus?? sorry aber ich verstehe nicht was an so ner aktion schlimm sein soll.
den comic vom verfassungsschutz gegen links******* findeste bestimmt super wa?
mrhoodey ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 15:18   #11
vialukai
Stammi

Standard

@kuhschubser

Zitat:
Dein ganzer Text ist nichts anderes als Propaganda. Eigenlob stinkt!
Alleine das hier schon 3 Leute pro Rechts argumentieren, zeigt doch das es nicht ein paar wenige sind. Nur Rechts und Links brauchen Feindbilder. Für mich sind beide gleich, ziehen sich gleich an, schreien nur Parolen und machen gerne Randale.
vialukai ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 15:43   #12
hayan
Anfänger

Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard @kuhschubser

Zitat:
staatsschutzspitzel....brd.....
Das Teile der älteren Geschichte Deutschlands bei dir verschütt gegangen sind, ist klar.
Aber die jüngere Geschichte auch noch gleich mit.....???
Ungelesen 10.08.11, 16:05   #13
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...udn der wahre feind kann weiter machen...
Der da wäre ?

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 10.08.11, 23:20   #14
PhillipDD
Anfänger

Bedankt: 40
PhillipDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das geld ist nach dieser riesen-pr bestimmt schon zigmal wieder an spenden reingekommen ...

und es war auch nicht unser geld sondern denen ihrs ... müssen wir uns keine sorgen machen ... :-)
PhillipDD ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 01:34   #15
vialukai
Stammi

Standard

@Leberkäsweggle

Zitat:
dann wüsstet ihr auch das ich weder für die NPD noch die Linke bin. Da aber die Rechten in Deutschland stärker benachteiligt werden als die Linken setze ich mich für ein Ausgleich der Kräfte ein.
Sorry, aber was für ein Schmarrn schreibst du denn da??? Stellst die Rechten als benachteiligt hin oder gar noch als Minderheit, dann sind Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder auch deine Freunde und du setzt dich auch für die ein.
Sollen die Rechten doch ihrem ach so tollen Führer folgen und zwar in den Tod so wie er es vorgemacht hat. Über 3 Millionen Menschen wurden durch ihn ermordet, ganz zu schweigen von unseren Männern, Frauen und Kindern die durch seinen Krieg gestorben sind.
Stalin und seine Volksgenossen sind genauso Mörder und haben auch mehrere Millionen Menschen und auch Juden umgebracht, also sind die Linken auch nicht besser als die Rechten.
Die Linken können gerne mal nach China gehen und auf dem Platz des Himmlischen Friedens sich mit einem Schild hinstellen, wo drauf steht Menschenrechte und Freiheit. Mal schauen wie lange die dort stehen?! Die Gefängnisse sollen dort sehr komfortabel sein, noch besser als in Deutschland. ,-]

Warum stellst du dich nicht auf die Seite der wirklich benachteiligten Menschen?

Ein wahrer intelligenter Mensch braucht sich keiner politischen Richtung anzuschließen, denn der weiß aus gesundem Menschenverstand was Richtig und was Falsch ist.
vialukai ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 03:16   #16
vialukai
Stammi

Standard

@Leberkäsweggle

Du hast keine Ahnung und davon ganz viel. Deine Augen sind blind, deine Ohren taub und dein Geist verblendet.
Ich schließe dich in meine Gebet ein.
Mit dir ist auch keine Diskussion zu führen, da dein Fähnchen mal nach links weht(mehr Leber) und dann wieder mal nach rechts(mehr Käs).
vialukai ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 10:55   #17
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal zum Thema hier: Die Idee finde ich lustig mit den Shirts und das ist doch mal ne friedliche Art gegen Rechts zu demonstrieren

Und diese ganze Rechts-Links Diskussion wird nie aus der Mode kommen. Es wird immer Leute geben deren Meinung eher "rechts" einzuordnen ist und wiederum andere deren Meinung "links" einzuordnen ist und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern, es sei denn irgendwas ungewöhnlich neues passiert in der Politik, aber rechte und linke hat es doch schon so gut wie immer gegeben.

Sollte man nicht jeden denken lassen, was er/sie möchte, solange er/sie einen selbst und andere damit in Ruhe lässt? Damit meine ich bewusst Leute in Ruhe lässt, welche eben nicht die Meinung vertreten. Wieso sonst macht man ein Geheimnis darauß was man wählt (zumindest machen es die meisten)? Weil man Angst hat verurteilt zu werden als "Dummer Sozialer" oder "Dummer Konservativer" oder eben "Dummer Linker/Rechter" und was es sonst noch alles an Parteien und Ansichten gibt.

In Deutschland herrscht nun einmal Meinungsfreiheit und deswegen sind auch Rechts-Rock-Festivals erlaubt und ich hab auch nichts dagegen. Wieso denn nicht? Solange alles friedlich abläuft und schließlich sind die Leute dort unter sich (oder eben auch nicht wie man an der News hier lesen kann ). Das einzige was ich nicht tolerieren kann und mag ist wenn Gewalt als Mittel des Ausdrucks dient wie es eben in den Extrem-Szenen häufig so ist. Natürlich ist Gewalt eine starke Ausdrucksform und auch die leichteste, denn es ist gewiss leichter mit 40 Leuten, 10 andere zu überwältigen als eine Rede zu verfassen die überzeugt oder eben solche T-Shirts zu drucken, aber die Gewalt führt zur Gegengewalt und auf Seite A oder B und so wird es immer weiter gehen. Der Hass wird nicht abschwächen :/

Also ins Gesamt halte ich die T-Shirt Idee für eine gute Idee denn damit wurde keiner Verletzt und T-Shirts gab es auch noch umsonst - wunderbar!
Ringo Moon ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 12:40   #18
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte eigentlich zu gern das Gesicht desjenigen gesehen, der sein T-Shirt zuerst gewaschen hat... wahrscheinlich so KlickMich
Ungelesen 11.08.11, 15:10   #19
hayan
Anfänger

Standard

OffTopic:

Liebes Leberkäsebrötchen,

- für alle deine Beiträge empfehle ich dir mal richtig gutes, richtig deutsches Kulturgut in Buchform oder sogar online:
1) Duden 2) Rechtschreibung und Grammatik 3)Knigge

- wenn du schon ständig die Zitatfunktion des boardes missbrauchen mußt, dann solltest du wenigstens ansatzweise auch den Sinn verstanden haben. Also speziell für dich: Ein Zitat ist kein Zitat, wenn du deinen Senf dazu gleich mit reinschreibst. Das ist nicht nur irreführend, sondern auch verboten!

-
Zitat:
Und mit deiner Aggressiven Art hast du dich sowieso für jegliche Diskussion Disqualifiziert
Unabhängig davon, dass das auch mal wieder "brech mich deutsch" ist:
Das, mein Lieber, hast du hier bestimmt nicht zu entscheiden!

Den Rest spare ich mir, denn die vorgekaute, braune Sauce ist eh immer gleich.
Also, mein Bester, lerne bitte erstmal ein paar Grundregeln der deutschen Sprache, sonst bist und bleibst du, nicht nur für deine braunen Gesinnungsgenossen, sondern für alle Deutschen eine Schande!

b2Topic:

Ich finde alle gewaltfreien Aktionen, egal ob gegen Ultrarechts oder Ultralinks, super gut. Und wenn da noch eine gehörige Portion Humor mit im Spiel ist, einfach grandios.
Wirklich echt schade, dass es nicht geregnet hat.
Ungelesen 11.08.11, 16:35   #20
hayan
Anfänger

Standard

Nochmal:
Du kannst hier weder jemanden "einreihen", noch irgend jemand die Teilnahme an einer Diskussion untersagen!
Das kann zum Glück nur das Team vom board, oder du machst sinnvollerweise ein eigenes Forum auf.
Kann doch selbst für dich nicht so schwer zu verstehen sein.
Ungelesen 11.08.11, 16:39   #21
257Homerun
Jungspund

Benutzerbild von 257Homerun

Bedankt: 51
257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte
Standard

Ich halt mich ja eigentlich aus solchen Dingen raus, aber das ist eine absolut geniale Idee!
257Homerun ist offline  
Ungelesen 11.08.11, 22:58   #22
vialukai
Stammi

Standard

@hayan

Man muss doch nur mal das lesen:
Zitat:
Zitat von Leberkäsweckle
Was ich an mir liebe:
Ich kann Atmen ohne Maschinen
Ich kann Sehen ohne Brille
Ich kann Hören ohne Hörgerät
Ich kann eine Meinung ohne andere Menschen haben.
Selbstverherrlichung und dann will so jemand eine Diskussion mit anderen führen. Ne das kann nicht funktionieren.
Sein letzter Satz gibt mir zu denken, denn wie kann jemand ohne andere Menschen auf solch ein Gedankengut kommen? Er widerspricht sich doch selber!

Zitat:
Pass doch ganz gut. Und mit deiner Aggressiven Art hast du dich sowieso für jegliche Diskussion Disqualifiziert. So Leute wie du können immer nur stänkern,beleidigen ect wenn es um so ein Thema geht. Nicht ein Satz ohne eine Bemerkung wie dumm oder beschränkt die Rechten sind.
Der ischt echt mal nen lusitsches Büble. Danke dafür das man mal lachen konnte.
Wie kann sich jemand nur so lächerlich machen???

Leute die zur Rechten Gesinnung sich bekennen, die verleugnen auch die Vergangenheit(Holocaust ect.) und Argumente das die Rechten heute nicht mehr so wären, sind schlicht weg eine Lüge! Darum erübrigt sich jede weitere Diskussion mit solchen Leuten.
vialukai ist offline  
Ungelesen 12.08.11, 10:48   #23
hayan
Anfänger

Standard

Ich hoffe schon, dass es bei einigen wenigstens einen Denkanstoss verursacht hat. Denn ich glaube nicht, das Menschen dumm auf die Welt kommen und nichts mehr dazu lernen können.

Es geht meines Erachtens bei solchen Aktionen ja vor allem um den Nachwuchs, der bei der neueren, deutschen Geschichte in der Schule halt krank war oder geschlafen hat.

Was treibt denn Kids ans braue Ufer?
Da spielen Faktoren wie Ersatzfamilie, ideologische Gemeinschaft, gemeinsames Feindbild, damit man selbst nicht mehr gehänselt wird, sicher eine große Rolle.

Aber auch die haben sicher schon viele humorlose Menschen kennen gelernt. Strenge Eltern, strenge Lehrer, Ausbilder, gemeine Mitschüler usw.
Wenn bei so einem Konzert und auch danach viele braune Hüte total agressiv auf einen harmlosen Scherz reagieren, kann das den Kids schon helfen, wach zu werden. Allein die selbst gestellte Frage, "was soll das denn, ist doch nur ein T-Shirt", ist schon der richtige Ansatz.

Humor ist schon ein recht hilfreicher Indikator im Leben. Ein Mensch, der auch mal über sich selbst lachen kann, ist alle mal vertrauenswürdiger als der coole Typ mit Zigarette an der Ecke, der zuhause nichts zu sagen hat.

Kids bleiben bei den Mitschülern, die die neusten Games für die Konsole haben, auch nur so lange, bis es langweilig wird. Länger bleiben sie sicher bei Freunden, mit denen sie chillen und auch mal ablachen können.

Geht gar nicht so um politische Aufklärung, alle Parteien lügen eh das Blaue vom Himmel runter, wenn es ihnen in den Kram passt.
Aber ideologisch verblendete Menschen, egal welcher Richtung, tragen vornehmlich Hass und Agression in sich. Und wenn man denn mit Humor bloss stellen kann, ist das schon ein guter Ansatz.
Ungelesen 12.08.11, 14:46   #24
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.

Bedankt: 19
NeinSager123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr meint es handelt sich um Nazis nur weil sie rechts sind? Nicht jeder rechter ist ein nazi genauso wenig, wie jeder muslim ein islamist ist. Wer ist von euch hinrgewaschen? Wie gut multi kulti funktioniert zeigen zurzeit die Krawallen in England und Frankreichs krawallen im jahre 2005. Euch erscheint rätselhaft und geheimnissvoll, was denn diese "rechten" beseelt? Wenn sich die Ausländischen Bürger in meiner Heimat (Türkei) so benehmen würden, wie sie es Deutschland tun, würde ich schon längst Amoklaufen. Mich wundert es, dass es noch niemand getan hat. lag der deutschanteil vor 50 Jahren noch bei 100% ist er jetzt auf ca. 20%. Stellt euch mal vor. Deutsche werden in ihrem eigenen Land opfer von Deutschfeindlichkeit. habt ihr bloß eine Ahnung davon, wie demütigend so etwas ist? Ihr befasst euch nie mit nationalen Fragen. Die rechten wollen nicht andere Nationen hassen, wollen nur ihrem eigenen land helfen, wollen nur ihr eigenes Land aufbauen aber dafür habt ihr kein verständnis. Rechte beschäftigen sich mit linken themen. Linke beschäftigen sich aber nicht mit rechten bzw. nationalen Themen. Wenn ihr wollt, dass die einheimischen bald fremd in ihrem eigenen Land sein wollen, dann bitte: Pro Multi kulti wird da weiter helfen.
Ihr solltet euch immer merken: Deutschland war nie multi kulti sondern wurde multi kulti gemacht.

MFG der deutschnationale tariq.
NeinSager123 ist offline  
Ungelesen 12.08.11, 15:47   #25
hayan
Anfänger

Standard

jetzt wird's hier ganz flach!
Der braune Kindergarten meldet sich neu an, gibt sich als Türke aus und wettert im selben Atemzug gegen MultiKulti.
Als ob alle myGulli user Banane im Kopf wären.
Hiermit ziehe ich meine Aussage:
"Denn ich glaube nicht, das Menschen dumm auf die Welt kommen und nichts mehr dazu lernen können."
ganz offiziel zurück und behaupte das Gegenteil.
Hoffentlich sind die Sommerferien in Baden-Württemberg bald vorbei und die Kids wieder ausgelastet.
Bis dahin ist jeder weitere Kommentar einfach nur wasting time! Schade um den thread.
Ungelesen 12.08.11, 18:51   #26
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.

Standard

Zitat:
jetzt wird's hier ganz flach!
Der braune Kindergarten meldet sich neu an, gibt sich als Türke aus und wettert im selben Atemzug gegen MultiKulti.
Als ob alle myGulli user Banane im Kopf wären.
Hiermit ziehe ich meine Aussage:
"Denn ich glaube nicht, das Menschen dumm auf die Welt kommen und nichts mehr dazu lernen können."
ganz offiziel zurück und behaupte das Gegenteil.
Hoffentlich sind die Sommerferien in Baden-Württemberg bald vorbei und die Kids wieder ausgelastet.
Bis dahin ist jeder weitere Kommentar einfach nur wasting time! Schade um den thread.
Mein Freund. Erstens bin ich kein rechter deutscher, noch ein rechter Türke sondern ein rechter Europäer. Ich glaube ich hätte keine Rechtschreibung anwenden müssen, dann hättest du mir eher geglaubt. Aber sieh mal: Deutschland ist Multi kulti, england ist multi kulti, Frankreich und die Türke (aufgrund der Kurden und anderen Minderheiten, wie Roma) auch. Und in jedem dieser Länder gibt es innenpolitische Probleme plus uneinigkeit. Dein Problem ist, dass du Opfer jahrelanger Propaganda geworden bist. Und du glaubst, dass du allwissend seist? Junge du kannst Nichtmal ordentlich schreiben. Schau dir die europäische Geschichte von vorne rein an. Es gibt keinen Multi kulti Scheiße in Afrika nicht in Asien aber nur in Europa. Multi kulti bedeutet die ausrottung des weißen menschen. Und nur weil ich das hier ausspreche werde ich bestimmt zu 100% als rassist beleidigt. Wenn du möchtest können wir das pn klären.
NeinSager123 ist offline  
Ungelesen 12.08.11, 19:48   #27
Wolfes74
Anfänger

Bedankt: 14
Wolfes74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aha

Zitat:
Zitat von NeinSager123 Beitrag anzeigen
Mein Freund. Erstens bin ich kein rechter deutscher, noch ein rechter Türke sondern ein rechter Europäer. Ich glaube ich hätte keine Rechtschreibung anwenden müssen, dann hättest du mir eher geglaubt. Aber sieh mal: Deutschland ist Multi kulti, england ist multi kulti, Frankreich und die Türke (aufgrund der Kurden und anderen Minderheiten, wie Roma) auch. Und in jedem dieser Länder gibt es innenpolitische Probleme plus uneinigkeit. Dein Problem ist, dass du Opfer jahrelanger Propaganda geworden bist. Und du glaubst, dass du allwissend seist? Junge du kannst Nichtmal ordentlich schreiben. Schau dir die europäische Geschichte von vorne rein an. Es gibt keinen Multi kulti Scheiße in Afrika nicht in Asien aber nur in Europa. Multi kulti bedeutet die ausrottung des weißen menschen. Und nur weil ich das hier ausspreche werde ich bestimmt zu 100% als rassist beleidigt. Wenn du möchtest können wir das pn klären.
Aha, ein ganz Schlauer - in Afrika und Asien leben also jeweils ausschließlich nur ein Kulturkreis - nämlich einaml Afrikaner und einmal die Asiaten.
Und unterscheiden tun sie sich durch nichts, kulturell nicht und alle sprechen eine Sprache - einmal afrikanisch und einmal asiatisch.
Und wir in Europa sind alle Europäer und sprechen europäisch.
Das ist die Aussage deines Kommentars.

Übrigens bist du, als Türke der in Deutschland lebt, ein Bestandteil des Multikulti. Du sprühst ja regelrecht vor Selbsthass/- verleumdnung.
MultiKulti ist der Untergang des weißen Menschen, schreibst du.
Oh Gott laß Hirn regnen.
In einem bin ich mit dir einig - verlaß bitte unser schönes Deutschland, solche Menschen wie dich können wir nicht gebrauchen.
Eigtl. kann dich keiner, nirgends auf der Erde, gebrauchen.
Wir haben nur diese eine Erde und da müssen wir alle miteinander auskommen - wenn du daß nicht kannst nehm den nächsten Flieger in die unendl. Weiten und laß dich irgendwo unterwegs absetzen.
Wolfes74 ist offline  
Ungelesen 12.08.11, 19:54   #28
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.

Standard

Ja du hast recht. Jeder ist der bestandteil des multi kulti sogar die einheimischen hier. Auch die franzosen sind unweigerlich bestandteil des multi kultis. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass multi kult sowieso nicht funktioniert. Beispielsweise england krawallen. Du hast in dem Punkt recht, wo du sagst, dass es Hirn regnen soll. Ein Hirn wäre für dich sinnvoll. Du kannst sowas auch nicht verstehen. Abseits der BRD propaganda. Selbsthass ist das nicht, denn dann würde ich auch die deutschen, franzosen usw. hassen und das tu ich nicht.
NeinSager123 ist offline  
Ungelesen 13.08.11, 00:15   #29
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Endet hier eigentlich jedes Thema im Board mit ner Rechts/Links Diskussion?
mr.gorilla ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mr.gorilla:
btpro (30.07.23)
Ungelesen 13.08.11, 02:24   #30
vialukai
Stammi

Standard

@hayan
Da kann ich dir nur zustimmen. Schau doch mal den Käseleberbrötchen an, der Argumentiert schon zum xten mal mit dem Wort "Torschlagargumente" wer nun händeringend nach Argumenten sucht, dass wird hier sogar einem Blinden klar.
Wenn es ihm so "unwürdig" erscheint eine Diskussion mit Überlegenen zu führen, warum schreibt er dann noch hier und versucht Zitate zu widerlegen?
Was hat denn das Wort "Gedankengut" mit Hass zu tun? Auch so eine Frage die er nicht beantworten kann, da ihm wohl mehr Hintergrundwissen fehlt als anderen hier in der Diskussion.

Begutachten wir doch mal den "NeinSager123". Der ist neu hier und bestimmt wie bereits vermutet hat er extra einen Account gemacht.
Er würde doch einer der ersten sein, der ein fanatischer Islamist werden würde, wenn er oder jemand aus seiner Familie von einer Gruppe Rechter zusammengeschlagen werden würde oder wenn einer der Linken seinen BMW/Mercedes oder die Wohnung mit nem Molotowcocktail anzündet. Wie unser Brötchen doch zu sagen pflegt: "nur Beleidigung" und so, dass er dann mit solchen Leuten nicht diskutiere, aber hier zeigt doch wer beleidigend ist mit den Worten "Ein Hirn wäre für dich sinnvoll."! Er hat auch keine Ahnung von dem was er weiter oben schreibt. Außerdem liest sich das geschriebene von ihm wie ein Flyer der Rechten. Auch das er nicht hassen würde, aber Hassreden schreiben und dafür einstehen, zeigt doch sehr gut wie krank das ist und hier hilft halt nur so eine Medizin wie das mit den T-Shirts!

Lachen soll doch Gesund sein, also lache ich über die Rechten und Linken. Solche Aktionen wie mit den T-Shirts sind halt zum lachen, gerade wenn man sich vorstellt es hätte geregnet. :-)

Es ist schon ein Unterschied wenn ich sage: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!", denn ich bin stolz darauf mit meinem Türkischen Vermieter zusammen zu sitzen und Tee zu trinken, freundlich mit ihm auch über Politik und Religion zu sprechen, mit meiner asiatischen Frau zusammen zu leben und ihre Kultur genauso zu schätzen wie sie meine Kultur schätzt, dass mein Opa im Krieg die Gräueltaten verabscheute und geflohen ist, dass meine Oma sich gegen den Faschismus/Kommunismus/Nationalsozialmus gewehrt hat, dass es Menschen gibt die entgegen ihrem eigenem Leib und Leben Zivilcourage zeigen und in unmittelbare Not/Gefahr befindlicher Menschen helfen, dass wir eine Freiheit genießen die es nicht in totalitären System geben würde wie es von den Rechten oder Linken angestrebt ist.
Doch jemand wie "Leberkäsweckle", "NeinSager123" und andere, messen so einem Satz wohl eine weitaus andere Bedeutung bei. Solche sind einfach unbelehrbar und eines Tages müssen diese dafür wo anders ihren Zoll zahlen.

Es ist doch eindeutig das Rechte und Linken Parolen brauchen um sich zu definieren. Wie gut das ich und andere gleichgesinnte mit Verstand, keine brauchen. Wir brauchen keine Randale machen und herum schreien, Steine werfen, Autos/Häuser anzünden, stehlen, zusammenschlagen, erniedrigen, töten oder verzweifel nach Argumente suchen.

Ich schließe die Rechten und Linken auch in meine Gebet ein, weil sie ebenfalls eine Seele haben und von Geburt aus auch Gottes Kinder sind. Mein Schlusswort, denn alles ist bereits gesagt.
vialukai ist offline  
Ungelesen 13.08.11, 10:11   #31
hayan
Anfänger

Standard

@mrgorilla
Zitat:
Endet hier eigentlich jedes Thema im Board mit ner Rechts/Links Diskussion?
Das sind keine Diskussionen, das ist brauner Brei von einigen wenigen Kiddis, die auch Doppelaccounts benutzen. (vergleiche einfach Schreibweise, Grammatik und Satzbau)
Solange das seitens des Teams weiter geduldet wird, wird das wohl so sein und irgendwann sogar die Kochrezepte erreichen.
Schorn traurig, wenn so Sprüche wie:
Zitat:
Multi kulti bedeutet die ausrottung des weißen menschen
hier weiter stehen bleiben dürfen, obwohl sie ganz klar rassistisch sind und gegen §3 der Boardregeln verstossen.
Dann kann man nur hoffen, dass die Themen schnellst möglich geschlossen werden, denn mit dem Topic hat sowas überhaupt nichts mehr zu tun.
Ungelesen 13.08.11, 10:58   #32
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.

Standard

Zitat:
Zitat von hayan Beitrag anzeigen
@mrgorilla

Das sind keine Diskussionen, das ist brauner Brei von einigen wenigen Kiddis, die auch Doppelaccounts benutzen. (vergleiche einfach Schreibweise, Grammatik und Satzbau)
Solange das seitens des Teams weiter geduldet wird, wird das wohl so sein und irgendwann sogar die Kochrezepte erreichen.
Schorn traurig, wenn so Sprüche wie:

hier weiter stehen bleiben dürfen, obwohl sie ganz klar rassistisch sind und gegen §3 der Boardregeln verstossen.
Dann kann man nur hoffen, dass die Themen schnellst möglich geschlossen werden, denn mit dem Topic hat sowas überhaupt nichts mehr zu tun.
Eigentlich bin ich hier schon länger untwegs, habe mich jedoch nie angemeldet. Erst heute, als ich diesen Post hier sah.

brauner brei? Du spinnst doch wohl mein herr. Ich rede nicht über die deutschen, franzosen, engländer, italiener, türken sondern um Europäer.
Fakt ist, es gibt kein multi kulti in afrika, nicht in asien nur in eruopa und amerika, wo die meisten Weißen leben. Afrika gehört den afrikanern aber europa soll für alle sein? Wenn das für dich schon rassistisch ist, dann hat die Propaganda gut bei dir gewirkt.
Den einzigen Brei verdirbst du dir.
NeinSager123 ist offline  
Ungelesen 13.08.11, 14:06   #33
vialukai
Stammi

Standard

Eigentlich war schon alles gesagt, aber einen Beitrag muss ich noch los werden, bevor ich mich dieser niveaulosen und primitiven Unterhaltung entziehe.

@hayan

Schau dir den "NeinSager123" an, der macht Multi Kulti von der Hautfarbe abhängig. Der glaub im ernst, dass nur weil zB. ein Zulu, Ägypter, Tuareg und ein Masai die selbe Hautfarbe haben zur selben Volksgruppe gehören. Er scheint so ungebildet zu sein, da er nicht mal weiß, dass in Afrika die meisten Volksstämme leben und sich sogar Kulturell sehr unterscheiden und doch zusammen leben können mit ihren verschiedenen Kulturen(Multi Kulti halt). Was ist dann ein Südafrikaner mit weißer Hautfarbe? Auch sollte er mal zu einem Chinesen sagen das dieser Japaner sei. So schnell könnte er nett laufen wie der Chinese mit dem Hackebeil hinter ihm her wäre. Mal abgesehen davon, dass die Chinesen auch aus vielen unterschiedlichen Volksstämmen und somit unterschiedlichen Kulturen bestehen.
Er schmeißt aus Unwissenheit alle in einen Topf. Ein Europäer hat nach seiner Ansicht weißer Hautfarbe zu sein. So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Er weiß noch nicht mal was der Begriff "Rassismus" bedeutet und wirft damit um sich. Da spiegelt sich doch die Propaganda wieder welcher er folgt. Was ihm helfen würde wäre hier Bildung und zur Bildung gehört nun mal das lesen. Er sollte sich in eine gut sortierte Bücherei begeben und erst mal grundlegende Literatur verinnerlichen. Erst dann könnte er überhaupt auf einem höheren Niveau mit reden.

Mal abgesehen vom wissenschaftlichen Standpunkt wo die Wiege der Menschheit in Afrika liegt und somit wir alle eigentlich Afrikaner wären. Aber das wird er ja aus seinen ideologischen Idealen denen er folgt nicht bejahen.

Zitat:
Den einzigen Brei verdirbst du dir.
Ne Brei verdirbt sich durch falsche Zutaten oder weil er in der Sonne lange steht, dann bildet sich Milchsäure.

Ich bezweifle das er diese Metapher überhaupt versteht. Und da haben wir wieder was zu lachen. Die Bübschen sind doch voll lustisch. XD

So und ich bin raus aus der primitiven Unterhaltung.
vialukai ist offline  
Ungelesen 13.08.11, 14:30   #34
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.

Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Eigentlich war schon alles gesagt, aber einen Beitrag muss ich noch los werden, bevor ich mich dieser niveaulosen und primitiven Unterhaltung entziehe.

@hayan

Schau dir den "NeinSager123" an, der macht Multi Kulti von der Hautfarbe abhängig. Der glaub im ernst, dass nur weil zB. ein Zulu, Ägypter, Tuareg und ein Masai die selbe Hautfarbe haben zur selben Volksgruppe gehören. Er scheint so ungebildet zu sein, da er nicht mal weiß, dass in Afrika die meisten Volksstämme leben und sich sogar Kulturell sehr unterscheiden und doch zusammen leben können mit ihren verschiedenen Kulturen(Multi Kulti halt). Was ist dann ein Südafrikaner mit weißer Hautfarbe? Auch sollte er mal zu einem Chinesen sagen das dieser Japaner sei. So schnell könnte er nett laufen wie der Chinese mit dem Hackebeil hinter ihm her wäre. Mal abgesehen davon, dass die Chinesen auch aus vielen unterschiedlichen Volksstämmen und somit unterschiedlichen Kulturen bestehen.
Er schmeißt aus Unwissenheit alle in einen Topf. Ein Europäer hat nach seiner Ansicht weißer Hautfarbe zu sein. So ein Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Er weiß noch nicht mal was der Begriff "Rassismus" bedeutet und wirft damit um sich. Da spiegelt sich doch die Propaganda wieder welcher er folgt. Was ihm helfen würde wäre hier Bildung und zur Bildung gehört nun mal das lesen. Er sollte sich in eine gut sortierte Bücherei begeben und erst mal grundlegende Literatur verinnerlichen. Erst dann könnte er überhaupt auf einem höheren Niveau mit reden.

Mal abgesehen vom wissenschaftlichen Standpunkt wo die Wiege der Menschheit in Afrika liegt und somit wir alle eigentlich Afrikaner wären. Aber das wird er ja aus seinen ideologischen Idealen denen er folgt nicht bejahen.

Ne Brei verdirbt sich durch falsche Zutaten oder weil er in der Sonne lange steht, dann bildet sich Milchsäure.

Ich bezweifle das er diese Metapher überhaupt versteht. Und da haben wir wieder was zu lachen. Die Bübschen sind doch voll lustisch. XD

So und ich bin raus aus der primitiven Unterhaltung.
Ich sage nie etwas, wenn ich nicht zu 100% dazu stehe. Schau dir die USA an. Da gibt es nicht selten Rassenkonflikte zwischen Lationos, Schwarzen und weißen. Die Englandkrawallen, die mehrhteitlich von Migranten entfesselt worden ist zeugt von dieser Tatsache. Nenn mir ein Land, dass mit Multi kulti funktioniert?
Deutschland? Deutsche werden Opfer von Deutschfeindlichkeit
UK? Englandkrawallen
USA? Rassenkonflikte
Türkei? Kurden-Türken
Afrika- Ruanda.

Du hast überhaupt garkeine Ahnung. Multi kulti kann nur in der Theorie funktionieren, nicht in der Realität. Die Realität wiederum ist das entscheidende.
Geh mal auf diese Arugumente ein anstatt sich über irgend was lustig zu machen. Wer "lustisch" anstat lustig schreibt, der hat zu viel getrunken.
NeinSager123 ist offline  
Ungelesen 13.08.11, 14:36   #35
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@kuhschubser:
Zitat:
der grund warum der ausländer gestorben ist, waren drogen, aber ausländerhass ist doch besser zu verkaufen, oder?

es gibt soviele fälle, wo angeblich rechte was getan haben sollen, dabei waren es betrunkene spinner!
Zitat:
kleines beispiel, wie die realität aussieht?
ein junger nationaler geht mit seiner freundin und einigen freunden durch die stadt, eine horde linker (zum grßteil betrunken und/oder auf drogen), sieht die gruppe. erste pöbeleien beginnen
Merkst Du was ?
Du bemängelst, dass Gewalttaten von Linken als "Kavaliersdelikte" abgetan werden, wohingegen Gewalt von Rechtsgesinnten immer auch als Gewalt von rechts bezeichnet würde.

Andersherum aber bezeichnest du Taten von Rechten, die unter Alkohol-/Drogeneinfluss passierten als "Alkoholunfälle", während betrunkene Linke keine alkoholbedingten Taten begehen, sondern politische Attentate auf die armen aufrechten Nationalen !?!

Zieh die braune Brille aus, wenn Du ernsthaft diskutieren willst.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Thema geschlossen