Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.08.11, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
BD-R + DVD+R DL für ÖSTERREICH
Hi Leute , sind hier ein paar ..Ösis" die mir nen Tipp geben können wo man im Internet ,,günstig" BD-R 25gb + DVD+R DL bestellen kann?!
währe für jeden Tipp dankbar
|
|
|
09.08.11, 12:40
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
Hast schon da geschaut?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.08.11, 13:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von phil8143
|
Danke , da hab ich natürlich alles durchgeschaut ... ich dachte ja vl an ne Deutsche seite die vl einen günstigen Versand auch noch anbietet , denn in DE sind die Rohlinge ja um einiges günstiger!
|
|
|
09.08.11, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
shoxx.com oder rohlinge24.de
wobei eine der beiden Seite irgendwas mit dem Versand nach Österreich geändert hat, wird aber sicher irgendwo stehen...
|
|
|
09.08.11, 19:27
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ilierf88
shoxx.com oder rohlinge24.de
wobei eine der beiden Seite irgendwas mit dem Versand nach Österreich geändert hat, wird aber sicher irgendwo stehen...
|
hiii danke für die Hilfe , leider ist es bei beiden der fall , dass nicht nach österreich gesendet werden kann/darf schade preislich wär das gut gewesen ...
|
|
|
14.08.11, 19:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
das muss aber dann vermutich neu sein denn ich hab vor ein paar monaten erst was bestellt gehabt... hm....
aber mithilfe von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du das ganze umgehen und kostet auch nicht so viel....
|
|
|