myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

TV-Karte für Kabel bis 50€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.11, 08:22   #1
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV-Karte für Kabel bis 50€

Hallo

Und zwar suche ich eine TV-Karte (PCI-Slot) bis max. 50€. Das ganze soll ne normale TV Qualität liefern (haben kein HD von unsrem Anbieter). Aufnehmen sollte gehen ist aber auch nicht so wichtig. Die Karte soll halt zuverlässig funktionieren. Ne anständige Software wäre auch nicht schlecht.

mfg
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 10:37   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

wenns auch ne gebrauchte sein darf, habe ich hier ein funktionstüchtige hauppauge win tv pci rumliegen. die kann ich dir für 10 euro inkl. versand anbieten.
treiber habe ich nur für xp, aber ich würde dir die passenden (system angeben) vorher raussuchen.
damit kann man auch capturen. bei interesse pn. (antwort frühestens heute nacht)
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 11:56   #3
mr. c&c
Banned

Standard

So dringend solls nicht gerade sein. Das Kabel bekomm ich wohl eh erst in 1-2 Monaten und dann noch nichtmal fix. Wollte mich erstmal informieren ob man in dieser Preisklasse was bekommt.

Aber danke fürs Angebot.
Ungelesen 09.08.11, 12:03   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es eine Menge: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kriterien wie Fernbedienung, Tuner-Typ, etc.. helfen bei der Auswahl weiter.
Ungelesen 09.08.11, 12:39   #5
mr. c&c
Banned

Standard

Fernbedienung wär schon super ja. Mit einem Tuner-Typ kann ich nicht dienen. Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung von dem ganzen Zeugs. War heute nur mal auf dem Dachboden und hab mir das System mal angeschaut.

Wir bekommen Kabel rein (TV und Internet) das geht in ne Schwarze Box (verstärker) und dann anscheinend in nen 8er Verteiler. Dort wär noch nen Anschluss frei. Ich würde da nur ein Kabel runterbekommen. Sollte eigenltich reichen.

was haltet ihr davon? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort