myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Brauche nen Rat habe Liebeskummer.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.11, 05:51   #1
Berserker89
Master of irgendwas

Bedankt: 6
Berserker89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche nen Rat habe Liebeskummer.

Also folgendes ich habe im Moment starken Liebeskummer. Es ist eigentlich nicht meine Art über sowas zu reden aber es geht mir so beschissen das ich es kaum noch aushalte. Ich muss mit jemandem neutrallen reden bzw. den rat von jemand Neutrallem einhollen. Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang und sehr Komplieziert.

2006 endet meine vorletzte "echte" Beziehung. Seit dem habe ich bis einschließlich Dezember 2010 mit wechselnden Frauen geschlafen und es Ging mir unglaublich gut damit.
Im Dezember habe ich dann eine Frau kennegelernt die mir den Boden unter den Füßen wegriss. Sie war toll, sympathisch, bildschön und Singel wie ich auch. Wir haben uns in einer Disko kennengelernt, viel geschrieben uns oft gesehen sie war anders als das was ich sonst kannte ich wollte sie aber so recht sie anzumachen habe ich mich was meiner Art eigentlich total wiederspricht nicht getraut.
Am 23. Dezember waren ich sie und ein Kumpel von mir in einer Disko unterwegs, bei der Gelegenheit erfuhr ich das ihr Großer Bruder mit meiner Ex zusammen ist und das scheinbar seit 3 Jahren und das meine Ex wohl kein gutes Haar an mir ließ was mir und auch ihr egal war. Sie hat sich total an dem Abend Betrunken so richtig so besoffen habe ich vorher noch nie eine Frau gesehen. Naja mein Kumpel und ich habe sie nachhause gebracht am ende des Abends sie trug eine weiße Mütze und verlor sie das Bemerkte sie vor ihrem Haus ich bin los und habe die Mütze gesucht (ja eine weiße Mütze im Schnee) sie wohnt etwa 3 KM von der Disko entfehrnt ich konnte die Mütze nicht finden nach dem wieder vor der Disko stand kamm ne SMS " Mütze in Kaputze". Ich bin zurück und war demnach auch relativ angepisst das ich 6 KM umsonst gerannt bin. Sie drückte mir dann den Spruch " ja deine ex scheint doch recht zu haben was dich angeht" mein Kumpel kannte meine ex auch und ist recht an die Decke gegangen da er keinen Alkohol trinkt und noch nie getunken hat hatte ich da nicht so drauf geachtet das er sich aufregt. Jedenfalls am Tag dananch war zwischen ihr und mir alles okay.
Um am 9.1.2011 kammen wir zusammen so froh war ich in meinem Leben noch nicht. Eine Woche später kamm das erste aus von ihr weil ihr Bruder meinte Mist über mich zu erzählen. Das habe ich hinbekommen.
Dann im Februar hatte ihr bester Freund Geburtstag ich war durch sie miteingeladen was ist passiert sie hat sich betrunken und wegen einem kleinmist wieder schluß gemacht, zu dem Zeitpunkt war mir schon klar das ich sie Liebe und meine Reaktion war eine sehr dumme Alkohol und ich habe es geschafft mir Drogen zu Organiesieren und mich weggeballert. Ich war nahezu tot ich lag an einem Spielplatz rum einer meiner besten Freunde war auch auf dem Geburtstag und nahm an das ich eine Dummheit begehe nur halt nicht das ich Drogen nehmme. Er fand mich ich hatte zu dem Zeitpunkt ne gebrochene Rippe ohne diese denke ich währe ich schon tot da ich nur zu Bewustsein gekommen bin nachdem er mich auf die Rippe gedreht hat backpfiefen haben nicht gereicht mich zu wecken. Er wollte das ich wieder klar im Kopf werde und fing irgendwann an mir Backpfeifen zu geben mir gefiel das natürlich nicht und ich sagte ihm entweder höre er auf oder ich würde mich wehren, da ich ne Menge Kampfsport mache bin ich ihm eigentlich Haushoch überlegen aber nicht in dem Zustand am ende hatten wir beide aufgeschlagene Knöchel und ich n Blaues Auge. Er brachte mich nachhause legte mich ins Bett. Auch das habe ich wieder hin bekommen und wie kammen wieder zusammen bis Mail.
Ich war auf einer Privatfete eingeladen die auf einer Wiese statfindet und sich Grusi nennt (Grusi= Grundlos Sinnlos fete) sie hat wieder getrunken und mit mir schluß gemacht damit nicht genug ich hatte ein Zelt dabei wo unsere Sachen drin waren sie wollte ihr Tasche haben und gehen ich habe diese Tasche nicht aufanhieb gefunden dafür hat sie mir eine geklebt ich habe mit sehr barschen worten reagiert und sie damit sauer gemacht ende der Geschichte ich habe mich nicht gewehrt als sie mir das Jochbein und das Nasenbein brach, mir meinen Ohrring aus dem Ohr riss und mein Brustwarzenpiercing anriss.
Als sie ihre handtasche endlich gefunden hat ist sie abgehauen kamm aber nicht sofort von der Fete weg, ich bin heulend wie ein Wasserfall zu einem Kumepl der nur erschrack als er mich sah ich habe mich bei ihm ausgeheult wie ein kleines Kind bei seiner Mutter, irgendwann bekamm ich mit das sie rum erzählt ich hätte sie geschlagen obwohl ich mich nicht mal gewehrt hatte als sie auf mich eingeprügelt hat. Was so der Todestoß für mich war. 2 Wochen später waren wir wieder zusammen.
Am 8.7 rief mich ein Freund an und vertaute mir ein Geheimniss an und bat mich es niemandem zu verraten was ich auch nicht getan habe doch sie bekamm die Nase dran und sah es als vertauensbruch und hat jetzt rate mal genau schluß gemacht. Am nächsten Donnerstag war sie in einer Disko und hat wie ich weiß mit einem Typen rum gemacht der schon ewig auf sie stand. Wir kammen wieder zusammen naja so halb ne Woche Später hat sie mit einem ehemaligen Freund von mir geschlafen, wir kammen wieder zusammen aber mit dem Typen mit dem sie geschlafen hat wollte sie befreundet belieben ich habe versucht es zu akzeptieren was nicht geklappt hat vorallem das sie allein mit dem unterwegs war letzten Mittwoch war sie alleine habe ich ihr ne sms geschickt das es mir total scheiße geht und das wir reden müssen zurück kamm das sie lieber weiter mit dem unterwegs ist.
Okay das gab nen Streit und zwar nen Handfesten ende der Geschichte genau wieder schluß. Am Donnerstag haben wir uns getroffen und geredet und sie sagte das sie ERSTMAL nicht mit mir zusammen sein kann.
Freitag war ich dann wieder mit paar Jungs in unserer Stammdisko ihr Bruder war auch da hat mich gesehen und kam irgendwann zu mir und meinte zu mir Folgendes" Wenn du nochmal Scheiße über meine Freundin erzählst oder meine kleine Schwester schlägst oder schlagen lässt begrabe ich dich bei lebendigem leid und währen wir nicht hier sonder draussen würde ich das sofort machen" meine reaktion war das ich meine Waffen die ich immer dabei habe so das ers sah nehm Kumpel in die Hand drückte und sagte " Dann lass uns doch rausgehen wenn du willst." das kam allerdings nachdem ich ihm Anbot in ruhiger umgebung mal zu reden. Er spuckte mir ins Gesicht und ging.
Ich habe ihr ne SMS geschickt das sie mal klarstellen möge das ich sie weder selber jemalls geschlagen habe noch sie jemanlls schlagen gelassen habe. Sie fragte mich ob das nicht zuviel verlangt sei.
Streit, Samstag vertragen.
Heute Nacht erfahre ich was genau das sie mit dem Typen mit dem sie gepennt hat zusammen ist und wie Erfahre ich das übers Facebook. Heute mittag hatten wir noch Sex bei dem sie mir sagte das sie mich liebe und alles gut wird.

Das war das grob umrissne Szenario ausser den malen die ich beschreiben habe hatte sie so um die 20 mal schluß gemacht wegen iwelchem Kleinmist.
Meine Freunde kann ich nicht um Rat bitten weil sie das Thema nicht mehr hören können nach 20 mal auch verständlich.
Nun gehts mir aber beschissen wie sonst was ich vermisse sie jede Fasser in mir schreit nach ihr. Alles in meinem Zimmer erinnert mich an sie wirklich alles. Ich kann nicht schlafen und nicht essen wie immer wenn sie schluß macht. Ich habe die halbe Nacht lang Liegestützen gemacht ebenfalls wie immer wenn aus ist. Jedesmall wenns aus ist werde ich dadurch das ich mehr sport mache als eigentlich Gesund ist um einiges fitter also Körperlich aber geistig geht mir dann immer beschissen ich habe nicht mal mehr Lust aufs zocken was ich früher immer konnte. Alles erscheint mir so sinnlos die welt so grau.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll und hoffe auf Antworten, allein das ich hier schreibe zeigt wie verzweifelt ich bin. Ausserdem habe ich Angst das ich mich wieder in das verwandel was ich vor ihr war einen sich rumprügelnder, trinkender, gefühlloser Weiberheld der mehr geld in der Disko für Gummis ausgiebt als für Getränke und trotzdem jedesmal hackevoll nachhause kommt. Es ist zum kotzen ich würde ihrem neuen am liebsten das Herz aus der Brust reissen und ihn vernichten solange auf ihn einschlagen bis sein Gesicht sich in einen unidentiefiezierbaren Brei verwandelt. So einen Hass kenne ich nicht.

Ich weiß nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder mich mit meiner Natur abfinden soll...

Bitte helft
Berserker89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 05:54   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Berserker89 Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich nicht meine Art über sowas zu reden aber es geht mir so beschissen das ich es kaum noch aushalte.
Das schreibt irgendwie JEDER hier!

Und weiter habe ich nicht gelesen ... denn so einen langen Text ohne Absätze tu ich mir nicht an.

Also entweder du überarbeitest deinen Text noch einmal, ja oder du wirst hier weniger Antworten bekommen als du dir erhofft hast.
Ungelesen 09.08.11, 05:57   #3
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Wird überarbeitet.
Ungelesen 09.08.11, 06:17   #4
Excubitrix
- witchcraft -

Benutzerbild von Excubitrix

Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, was findest du eigentlich so toll an dem Mädel? Das sie säuft, mit jedem vögelt, der ihr vor die Dose kommt, ganz offenbar lügt, dass sich die Balken biegen?
Ganz ehrlich? Mich erinnert das eher an Familie Flodders oder so!

Wenn du Bock auf andauernden Stress hast und den Kick des Assozialen suchst, bleib bei ihr! Wenn du hingegen glücklich sein willst, mach einen rieigen Bogen um sie und jeden, der mit iht zu tun hat!
Ungelesen 09.08.11, 06:18   #5
MMango
Newbie

Bedankt: 66
MMango ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich stell das mal so klar wie es wirkt: Sie eine hysterische Furie, die dich kein Stück liebt obwohl sies sagt
Du: ein kleines geprügeltes Hündchen, dass immer wieder angekrochen kommt, "mit dem man es ja machen kann"

Sollte diese Geschichte stimmen und solltest du etwas Grips besitzen hälst du dich fern. Die hat entweder ein Alkoholproblem oder kann dich nciht leiden.
MMango ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 06:20   #6
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Das Problem sind meine Gefühle ich würde für sie sterben und töten ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Es ist ja nicht so als ob ich da spaß dran habe wenn immer Streß ist. Und naja ich habe ja auch ziehmlich rumgevögelt also nicht in der Beziehung aber als ich halt Singel war.

Selbstverständlich stimmt das so ich würde sonst kaum ne ewigkeit dazu verschwenden hier das zu schreiben.
Ungelesen 09.08.11, 06:31   #7
MMango
Newbie

Standard

Wen du wann im Bett hast wenn du single bist ist ziemlich egal.
Und Liebe bedeutet noch lange nicht, dass es eine funktionierende Beziehung nach sich zieht. Du würdest doch niemals jemanden zwingen mit dir zusammen zu sein, der dich nicht liebt, oder?
Nun, sie macht nciht den Eindruck als würde sie dich lieben. Sie macht ncihtmal den Eindruck als würdest du ihr etws bedeuten. Du bist einfach immer wieder zurückgekommen. Du bist son guter Fallback-Freund: Wenn sie dich mal wieder braucht kann sie dich immer zurückholen (du kommst ja schließlich immer) und ansonsten bist du ihr scheißegal. Und wenn irgendwer blöd fragt weil dauernd wieder schluss ist wirst du schlecht gemacht.

Sie liebt dich nicht. Damit ist es eine einseitige Liebe und einseitige Lieben führen niemals zu glücklichen beziehungen (wie man sieht) und wenn man clever ist führen sie überhaupt nicht zu beziehungen.
Halt dich fern, was klügeres kannst du nciht machen.
Ungelesen 09.08.11, 06:36   #8
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Es ist das Problem das es einfacher gesagt ist als getan, die Vorstellung sie niemals mehr im Arm zu halten tut unglaublich weh. Ich kenne sowas einfach nicht dieser Schmerz wenn sie nicht da ist dieser Schmerz wenn ich dran denke das sie mit dem Anderen zusammen ist. Zu mal ich auch ne Menge für sie Aufegeben habe, und ich spreche hier nicht nur davon das ich mir mal n Game nicht geholt habe weil ich lieber mit ihr wegging sondern eher Freunde, meine Cousine spricht nach einem Streit mir ihr nicht mehr mit mir. Nachdem einer meiner damals besten Freunde ihr eine ballern wollte habe ich ihm die Nase gebrochen wodurch ich einen Großteil meines Freundeskreißes eingebüsst habe. Meinen Sport habe ich aufs wennigste reduziert nur noch 3 Kampfsport arten nur noch 4 mal die Woche Fintensstudio ich will nicht glaube das das alles umsonst war.
Ungelesen 09.08.11, 06:36   #9
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Problem sind meine Gefühle ich würde für sie sterben und töten ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.
übertriebener scheiss sterben und töten.... zieh die rosarote Brille ab und verhalte dich auch wie ein Kerl nicht jemand dem man die Eier abgeschnitten hat oder hat sie mal drauf geschlagen?

Achja dein Text habe ich auch nicht gelesen habe was anderes zutun. Reduzier ihn auf das wichtigste...
Kurz in der Mitte gelesen das Sie deine Nase oder son Kack brach und du wie ein kleines Mädchen sicher zusammengerollt am Boden geweint hast.... sag mir wann ich aufhören kann zu lachen.
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 06:40   #10
MMango
Newbie

Standard

@Michalius: sie schlägt und betrügt ihn, er bekommt drohungen weil sie behauptet es sei umgekehrt und die trennen sich grob geschätzt 3x im Monat.

@Berserker: na und? Da muss man durch. Benimm dich mal wie ein erwachsener Mann (dein Nick beschreibt dein Alter, nehm ich an?). Ich hab auch schon unter Trennungen gelitten, hat jeder schon. Es ist schwer eine Bezihung zu beenden, aber verdammt nochmal beweis die Testikel und ziehs durch.
Ungelesen 09.08.11, 06:42   #11
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

@Michalius wenns dich nicht Krazt ließ es nicht hör auf mich zu beleidgen und lass es gut sein. Und Schmerzen machen mir nichts aus solange sie Körperlich bleiben das binich gewohnt.
@MMango ja tut er bin bald 22, es ist wie ich schon sagte nicht alles so einfach wie gesagt alles umsonst.
Ungelesen 09.08.11, 06:46   #12
MMango
Newbie

Standard

wie gesagt: du bist nciht der erste mensch der unglücklich verliebt ist. niemand hat gesagt es ist leicht. aber da musst du durch. entweder das oder du hast jedes Recht verwirkt dich zu beklagen
Ungelesen 09.08.11, 06:48   #13
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Hmm dann muss das wohl so sein hat irgendwer nen Tip wie ich die verbeulten Freudnschaften wieder hinbekomme? Oder was ich gegen den Schmerz machen kann.
Ungelesen 09.08.11, 07:00   #14
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich sage es immer wieder: Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!
Ungelesen 09.08.11, 07:03   #15
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Gegen den Schmerz hilft es, sich klarzumachen, was sie eigentlich -keine gute Ausdrucksweise, sorry - fpr ein Arschloch war, was ja in diesem Fall auch echt zutrifft.

Um deine Freundschaften wieder in Ordnung zu bringen, musst du wohl ein bisschen an dir arbeiten, jemand der Frauen schlägt, kommt einfach nicht gut an. In dieser Hinsicht wirst du wohl am besten ein bisschen zurücktreten und Reue zeigen müssen, danach liegt es an deinen Freunden, ob das wieder etwas wird.

grüße
Ungelesen 09.08.11, 07:03   #16
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Da mir das so seit 7 Monaten alle Leute sagen die ich kenne die davon wind bekommen haben wart ihr so gesehen der Indikator was ich tue jetzt stellt sich die frage wie ich das Zerstörte wieder Repariere. Ich kann ja schlecht zu dem Kumpel gehen und sagen " Hey sorry für den Nasenbruch bock auf n Bier"
@m1nd Ich habe sie nie geschlagen da musst du was in den falschen hals bekommen haben ich würde niemals wie obenbeschrieben die hand gegen ne Frau erheben ich habe mich für das Prinziep von ihr ja auch verprüegeln lassen.
Ungelesen 09.08.11, 12:33   #17
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Was bist denn du für eine Pussy?

Sry, für den Ausdruck, merkst du aber nicht was Sie mit dir anstellt? Sie spielt doch mit dir! Und du lässt es noch zu, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Am besten Schluss machen, sie wird sich so nicht ändern, da ihr Bruder negativen Einfluss auf Sie hat (im Bezug auf dich gemeint).
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 12:43   #18
Phoenix Beatz
Newbie

Benutzerbild von Phoenix Beatz

Bedankt: 22
Phoenix Beatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schöne Geschichte schreib doch mal ein buch darüber !!

Kostenlose Beats für alle Zwecke schaut's euch an!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Phoenix Beatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 13:35   #19
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

so, ich hab es mir mal angetan und deinen text ( versucht ) gelesen...

falls das stimmt was du da schreibst, dann hab ich selten jemanden gesehen der so blind war vor liebe und sich

so zum affen gemacht hat. ( sorry, aber ist so )

was glaubst du denn, welche "hilfestellungen oder neue ansatzpunkte" du hier bekommst??

man kann als "normaler" mensch nur zu einer schlussfolgerung kommen oder glaubst du das du noch

unterstützer in deinem völlig duchgeknallten tun bekommst??

mach schluss, nimm abstand, triff dich mit freunden ( oder was auch immer ) und krieg dich mal wieder in

griff. alles andere kommt von selber. ich weiß aus eigener erfahrung wie schwer sowas ist, aber das

sprichwort "zeit heilt alle wunden" trifft hier vollkommen zu...

und zu letzt noch offtopic... dein text ist soo schwer zu lesen, ( keine absätze, satzzeichen??, satzbildung )

ändere das mal...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 13:44   #20
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Also das ist mal ne harte Nuss für das "MyGully-Beziehungsdramaberatungsteam".

Hier bekommt der Spruch "Diese Stadt ist zu klein für uns beide" wieder eine neue Daseinsberechtigung.

Wenn die Geschichte so und nicht anders passiert ist, dann beende das mit dieser Frau. Das hat sowas von keinen Sinn. Wenn es da so brutal zur Sache geht, dann entbehrt das jeglicher Beziehungsgrundlagen. Ich frage mich, wie weh eine Trennung tun kann bei so einer Frau. Normalerweise müsstest Du erleichtert sein.
Geh auf Abstand, zieh zur Not da weg, wo Du wohnst und lass die Zeit arbeiten. Eine andere Frau zu suchen würde ich in Deinem momentanen Zustand nicht raten, denn die wäre wohl nur zum Trost da.
Lass Dich nicht mehr einwickeln oder überreden - falls das vorkommen sollte.
Und Finger weg von den harten Drogen, sonst kannst Du Dir das hier eh sparen.
Ungelesen 09.08.11, 14:38   #21
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Ich sage es immer wieder: Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

Der Spruch hats in sich
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 16:26   #22
3lb4r70
Fidel Castros Sohn

Benutzerbild von 3lb4r70

Bedankt: 137
3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte3lb4r70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14321814 Respekt Punkte
Standard

Eine "Beziehung" die 20mal beendet wurde, kann einfach nicht mehr gesund funktionieren. Ich mein das ist ja schon ein Abhängigkeitsverhältnis, wobei Sie deine flüchtige Droge ist und sich nicht um die Sachen, die passiert sind, kümmert.

Am Besten machste es wie ein Kumpel von mir: Ein letzter Arschfick( oder was du so begeehrst) und dann Abschießen.
Ungelesen 09.08.11, 17:13   #23
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

schiess das sche*ssweib in den wind
stell dein zimmer um
geh mit deinem frend der kein alc trinkt weg
sauf dich unter tisch
geht ins bordell
gut is
Ungelesen 09.08.11, 19:04   #24
feder5
Anfänger

Bedankt: 1
feder5 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Vergiss die einfach und mach was Dir sonst noch so Spass macht...
feder5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 19:16   #25
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bitte helft
Das wird hier keiner können. Wenn an der Story ein Fünkchen Wahrheit dran ist, dann solltest du dir selbst am besten helfen können: Vergiss sie endlich, weil sie dich am laufenden Band verarscht!!
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 02:50   #26
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Danke Leute für allem für die verbalen Arschtritte und nein das meine ich sarkastisch.
Die Situation hat sich ein wennig geändert. Sie stand heute vor meiner Tür und hat wieder versucht ihr " Es tut mir leid und ich liebe dich" Spielchen abzuziehen. Meine Reaktion war das einzig wahre"Lass mich in ruhe such dir nen anderen dummen der sich für dich zum Affen macht, habe jetzt auch keine Zeit für dich bin auf dem Weg richtung Club" sie wollte wissen ob es mir was ausmacht wenn sie mitkommt ich meinte " Mir machts was aus die selbe Luft wie du zu Atmen aber kannst gern nachkommen dann habe ich die Genugtung das du mich mit einer anderen siehst".
Das tat aufjedenfall verdammt gut sie mal so am Boden zu sehen es ist irgendwie erleichternd. Als hätte ich Ketten abgeworfen.
Dann kamm ein Kumpel vorbei und hat mich tatsächlich bequatscht weg zu gehen wollte mich eigentlich nur volllaufen lassen ist aber in einer nummer mit ihrer besten Freundin geendet ich kann sie eigentlich nicht leiden war aber entspannend.
Und mir gehts auf anhieb besser. Habe sie eben nachhause geschickt es tut verdammt gut iwie jetzt werde ich den Abend schön ausklingen lassen bei Sport und Musik.
Danke aufjedenfall für die zum Teil barschen Worte war das was ich im Moment gebraucht habe denke ich.
Ungelesen 10.08.11, 03:02   #27
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@ TE : na, dann ist ja alles super, Glückwunsch !

@ LordChad :
Zitat:
und zu letzt noch offtopic... dein text ist soo schwer zu lesen, ( keine absätze, satzzeichen??, satzbildung )
Na da beschwert sich ja der Richtige.
Zwischen jeder Zeile einen Absatz zu machen ist auch nicht viel besser...

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 03:13   #28
Berserker89
Master of irgendwas

Standard

Hmm joa nochmals vielen Dank habe zwar das selbe von meinen Freunden seit ewig und drei Tagen gehört aber dann das selbe von Fremden zu hören war doch was anderen.
Habe mir immer eingeredet das meine Freunde das nur sagten weil sie Sie nicht leiden können. Auf euch da ihr sie nicht kennt kann das ja hier nicht sein.
Zumal ihr halt genau das selbe sagt wie meine Freunde hat mir echt geholfen danke.
Ungelesen 10.08.11, 10:56   #29
hayan
Anfänger

Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

hmm, Du machst hier zwar schön 2 Welten auf: "bin verliebt - hilfe mir gehts schlecht" und "vögel ohne Beziehung rum - hurra, bin geheilt"
Glaub Dir aber nicht, das Du so wirklich glücklicher bist. Klar solltest Du Dir erstmal die Höhrner abstossen, solange es geht, aber dabei auch an Dir arbeiten, falls es mal richtig ernst wird.
Da steht meines Erachtens auch viel zwischen den Zeilen: erste "richtige" Beziehung, ständig simsen, Kampfsport, immer zusammen in der Disko usw.
Männer neigen dazu, schnell Klammeraffen zu werden. Freundin ist dann Besitz, MEINE Freundin, wehe, wenn ihr jemand die Hand zur Begrüßung gibt....
Menschen sind aber kein Besitz.
Wahre Liebe heißt, den anderen auch gehen zu lassen und als eigenständiges Individium zu respektieren. Mit allen Fehlern und Unzulänglichkeiten.
Kann mir gut vorstellen, dass Du sie mit Deiner mächtigen Liebe auch erdrückt hast. Vielleicht ist sie deswegen auch 20x gegangen.
Schau mal in einer ruhigen Minute, ob Du nicht nur Beschützer, sondern auch Klammeraffe warst und mach es das nächste Mal bei einer neuen Beziehung besser.
Irgendwas Positives ist ja in Dir, was zumindest sie immer wieder zurück kommen lies. Vielleicht findest Du es ja und kannst es ausbauen.
hayan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 11:02   #30
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
aber in einer nummer mit ihrer besten Freundin geendet ich kann sie eigentlich nicht leiden war aber entspannend
Du rennst einer Frau sinnlos ~ 8 Monate hinterher ... lässt dich scheiße behandeln etc. pp.

Und dann von jetzt auf heute knallst du ihre beste Freundin weg, die du nicht leiden kannst, und sie die wahrscheinlich auch nicht ...

Ahhhhhhhhhjaa ... wer findet den Fehler?
Ungelesen 10.08.11, 11:22   #31
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

ich denke der ganze Thread war ein Fehler bzw. ich habe Ferien und langeweile Thread
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 12:31   #32
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ahhhhhhhhhjaa ... wer findet den Fehler?
der hier
Zitat:
Du rennst einer Frau sinnlos ...
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 13:00   #33
MMango
Newbie

Standard

Soll er lieber einm kerl sinnlos hinterherrennen? Oder einer Katze? Letzteres könnte - je nach dem wie innig das ganze wird, eventuell schwierig zu erklären sein...^^
Ungelesen 10.08.11, 14:31   #34
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte man im Leben überhaupt jemandem hinterher laufen?
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 14:36   #35
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Weil der Mensch ein Herdentier ist?