myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beschuldigt obwohl ich nix gemacht habe!, Entschädigung möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 23:07   #1
m1n1mAlismuss
Anfänger

Bedankt: 2
m1n1mAlismuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin leute, also hier das problem;

Ich hab letztens ein praktikum im friseur salon gemacht so.
Mittwoch: die cheffin hat 350€ in ein briefumschlag getan und in die schublade getan (neben mir + einer mit arbeiterin, also ich wusste davon bescheid)

Donnerstag: Ein ganz normaler arbeits tag blos die cheffin hatte frei es war abends, nix mehr im laden los, dann ist die mitarbeiterin ist aufs wc gegangen und ich stand da dumm rum soweit so gut.

Freitag; habe ich blau gemacht weil ich echt null bock hatte.

Samstag; war ich sozialstunden machen (hab der cheffin anfangs des praktikums gesagt das ich sozialstunden samstags machen muss un wo ich die mache) und aufeinmal kommt die cheffin und die mitarbeiterin zu miener sozialstd stelle und mir wird angehängt das ich die 350€ geklaut habe, die mitarbeiterin hat gesagt wo sie aus der toilette gekommen ist hat sie mich beobachtet un hätte gesehen das ich an der schublade rumgefuchtelt hätte und wo sie dann gefragt hat was machst du da hätte ich ne hektische bewegung gemacht, so.

bei der verhörung habe ich gemeint keine ahnung warum die es gesagt hat usw.

schlimmste daran: das ich am freitag krank gemacht hab un es ziemlich verdächtig ist, im friseur laden wird sowieso ziemlich viel rumgelästert und daher ich soweiso in ein dorf wohne spricht sich das schnell rum ich kriege jz ziemlich viele schiefe blicke von denn meisten leuten hier seit dem das war es ist mir manchmal peinlich in mein dorf rumzulaufen (chillen tue ich nicht in mein dorf, bin lieber wo anders, aber der weg zum bahnhof reicht shcon) daher die meisten leute hier was gegen türken haben (obwohl ich nicht so ein assi bin, und ich es selber nicht so mag) also ich finde das verletzt ziemlich meine menschen würde ... was meint ihr dazu ?! entschädigung möglich ( ist jz nicht so das ich hinter dem geld her bin will die 2 nur so richtig leiden sehen!)

achja und wie hoch stehen meine chancen das ich ein freispruch kriege?! weil beweisen kann man ja nix steht aussage gegen aussage
nur das ich die wahrheit sage und ich das geld nicht genommen habe
m1n1mAlismuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 23:12   #2
Watcher
ewig maulender

Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kannst du eine Entschädigung verlangen.
Du musst nur beziffern und beweisen, welcher Schaden genau dir entstanden ist. Dann gehst du zum Anwalt und der wird deine Ansprüche vor Gericht durchzusetzen versuchen.

Dumm nur, dass du mindestens eine Zeugin gegen dich hast. Also wird der Schuss gewaltig nach hinten los gehen. Leiden wirst nur du.
Und zwar NUR du.

Viel Erfolg dabei
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 23:14   #3
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

Entschädigung dafür das es mir peinlich ist auf die straße zu gehen ^^ :O

ja die hat ja auch keine zeugin wie gesagt cheffin hatte frei und nur ich + die mitarbeiterin war da ... :/
Ungelesen 08.08.11, 23:23   #4
Watcher
ewig maulender

Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

Die Mitarbeiterin IST die Zeugin.
Da du Sozialstunden machst, nehme ich an, dass du kein völliges Unschuldslamm bist. Und das ist für einen eventuellen Richter zwar kein Beweis, aber zumindest ein Indiz. Aufgrund dessen wirst du zwar nicht verurteilt, aber eine Entschädigung bekommst du garantiert keine.

Dass du dich nicht auf die Straße traust, ist sicher kein Grund für eine Entschädigung. Immerhin traust du dich ja auch bisher raus, obwohl es schonmal einen Vorfall gab. Die Sozialstunden machst du ja kaum aus Nächstenliebe.

Mit solchen Forderungen machst du dich bestenfalls lächerlich.

Mit deiner Interpunktion, etc. übrigens auch.
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 23:31   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1n1mAlismuss Beitrag anzeigen
Freitag; habe ich blau gemacht weil ich echt null bock hatte.

schlimmste daran: das ich am freitag krank gemacht hab un es ziemlich verdächtig ist, im friseur laden wird sowieso ziemlich viel rumgelästert

entschädigung möglich ( ist jz nicht so das ich hinter dem geld her bin will die 2 nur so richtig leiden sehen!)
Lies dir die 3 Sätze selber durch. Du lügst, machst blau und willst Leuten, die dir eine Chance gaben, leiden sehen. Ja, du solltest mit gesenktem Kopf durch dein Dorf laufen!
Ungelesen 08.08.11, 23:33   #6
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

ja das wegen denn sozialstd war nur ein ausrutscher weil ich betrunken war geringe sachbeschädigung das ist die einzige anzeige die ich seit 16jahren habe ...

mhmm dann lass ich das lieber damit ... trauen tue ich mich schon eig. ist das mir egal was sie denken aber ist halt schon ziemlich mies das viele leute falsch von mir denken

hahahah ja ich weiß ich übertreibe zu oft deswegen lass ich das mal lieber hahahaha ....

@painjester: genau das ist es ich lüge nicht,

hab ja gesagt ich lasse das mit der rache aktion lieber :/ aber ich hab halt so ne einstellung, so du mir so ich dir.
Ungelesen 09.08.11, 00:27   #7
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

So ganz lupenrein scheinst du ja nicht zu sein, wofür sonst die Sozialstunden?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 00:28   #8
moelli09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Naja gut also ich bezweifel, dass man bei einer "Zeugin",die das Geld genauso gestohlen haben könnte und nur die Aufmerksamkeit von sich lenken will, verurteilt wird.
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 00:29   #9
fresh23
Anfänger

Bedankt: 13
fresh23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das es auch deutsche kriminelle gibt hast du ja mit deinen 2. punkt bewiesen
und dein 3. na und ?
du bist ein krimineller sonst würdest du keine sozialstunden machen müssen und das du betrunken randalierst bestätigt nur meine annahme
ich muss dich nicht kennen um zu wissen was du für einer bist die fakten sprechen für sich nähmlich: ein KRIMINELLER AUSLÄNDER der hart arbeitende deutsche beklaut und sie dann noch anzeigen will obwohl die arme frau dir auch noch helfen wollte indem sie dir ein praktikumsplatz gibt bei deiner kriminellen vergangenheit keine selbstverständlichkeit
fresh23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 00:34   #10
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.051
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wieder in das Ausländer und Nazi gelaber ab, sonst ist hier Dicht.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 00:35   #11
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fresh23 Beitrag anzeigen
du bist türke du hast kein ansehen und von menschen würde brauchen wir erst gar nicht anfangen
und du hast geld geklaut ich hoffe die schieben dich ab oder schlagen dir die hand ab so wie es in DEINEN land üblich ist
Du, Lowrider, bist gemeldet!

BTW: Lern' erstmal deutsch, bevor Du sinnfrei über "Dein Feindbild" herziehst!

@TE: Du schaltest besser auch mal einen Gang runter, denn Deine Geschichte riecht irgendwie trollig und provokativ...

EDIT: So 'n Thema hatten wir schon mal... Geld fehlt in der Kasse... blabla... keine Zeugen... blabla... alle hassen mich... blabla...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 00:38   #12
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

@xRaptor
wie gesagt ihc war betrunken und es war ein ausrutscher und das ist mein 1. polizeilicher eintrag.(naja nun das noch)
@moelli09
Es kann auch sein das die cheffin es einfach nur verlegt hat und es überhaupt nicht merh weiß o. die mitarbeitirin aber will keine anderen beschuldigen ich war es einfach nicht. aus fertig
@fresh23
du spricht es so hart aus, ich war betrunken mit mein kollegen sind auf der strasse gelaufen und ich hab in ne holz mülltone getreten und da is ne holz latte abgefallen in dem moment ist die polizeit vorbei gefahren das war nur sowas

kriminellen vergangenheit *kotz* ich sag es dir noch 100 mal ich bin und war noch nie kriminell und werd es nicht sein du verurteilst menschen einfach so. so menschen da denkt man sich echt nur "warum gibt es noch sowas" hoffe einfach du denkst mal drüber nach...

@ fresh hab extra wegen dir nachgesehen weil es mich nur noch stört les dir das mal durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] musst net

alles lesen aber les nur mal das hier

Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.
Ungelesen 09.08.11, 00:49   #13
fresh23
Anfänger

Standard

da du wiederholungstäter bist sieht es nicht rosig für dich aus
jaja und jetzt seine straftaten verharmlosen
du sprichst mir aus der seele mit "warum gibt es noch sowas" das frag ich mich bei dir auch

p.s.: ich würde im knast nicht die seife fallen lassen
Ungelesen 09.08.11, 00:52   #14
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.051
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

@ m1n1mAlismuss

Würdest Du mal bitte diese ewigen Doppelposts lassen?
Das ist nicht Erlaubt!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 02:00   #15
mehro
Destroyer

Benutzerbild von mehro

Bedankt: 87
mehro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1n1mAlismuss Beitrag anzeigen
die mitarbeiterin hat gesagt wo sie aus der toilette gekommen ist hat sie mich beobachtet un hätte gesehen das ich an der schublade rumgefuchtelt hätte
ich würd sie persönlich für unter 4 augen ansprechen und fragen wie sie zu der annahme kam dass du das geld geklaut hast und klären wie sie das denn sehen konnte dass du das geld nahmst, denn ihr wisst beide dass du unschuldig bist wenns dem so wär!
mehro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 02:53   #16
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

@mehro; ja das hab ich schon versucht doch vermeidet jegliches gespräch mit mir ... doch ich werds weiterhin veruschen ...
Ungelesen 09.08.11, 03:30   #17
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fresh23 Beitrag anzeigen
da du wiederholungstäter bist sieht es nicht rosig für dich aus
jaja und jetzt seine straftaten verharmlosen
du sprichst mir aus der seele mit "warum gibt es noch sowas" das frag ich mich bei dir auch

p.s.: ich würde im knast nicht die seife fallen lassen
Alter schalte mal paar Gänge runter, man sollte dir die Zunge bzw. die Finger wegschneiden, ja das könnte ich auch zu dir sagen, aber mache ich nicht, war nur ein Beispiel wie du gegen andere vorgehst, anscheinend hast du von ein paar Ausländer (wahrscheinlich Türken) ein paar Kassiert oder woher kommt der Hass aus deinen Texten?

Eigentlich ist es lächerlich, der TS ist vlt. in DE geboren, also könnte man dich auch abschieben, denn ursprünglich stammen wir aus A....(Genau vlt. weißt du es ja )

So, nicht schön für dich Ali (denke mal du heißt so, durch deinen Nicknamen), aber wieso sollte man dich anzeigen, wegen ein Stück Holz die auf einer Mülltonne war und du sie getreten hast? Kommt mir nicht ganz Logisch vor! Oder habe ich das einfach falsch verstanden?

Du arbeitest als Friseur? bzw machst ein Praktikum dort? Tja, eben die Dorfmenschen (nichts gegen die), aber das ist leider nun mal so, dass alle dort lästern, denn was sollen sie auch machen? Irgendne beschäftigung brauchen sie, kann dir doch egal sein, sollen sie schauen, schau doch einfach zurück und halte mal blickkontakt (wird lustig )

Also jetzt noch ne Entschädigung zu verlangen wäre nur eine Frechheit gegenüber deiner Chefin, versuche mal weiter mit ihr zu sprechen, schick einen Brief an Sie und erkläre es ihr.

Verdammt wir leben in einer Zeit wo wir ein handy mit kamera und audiorecorder besitzen, gehe doch zu deiner EX Kollegin und führe mit ihr ein Gespräch dabei zeichne das Gespräch auf mittels z.b. ein Handy und wenn sie was zugibt, warum sie gelogen hat, hast du ein beweis, klingt vielleicht erstmal lächerlich kann aber durchaus helfen.

Riecht ihr auch etwas?
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 06:41   #18
Excubitrix
- witchcraft -

Benutzerbild von Excubitrix

Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
So, nicht schön für dich Ali (denke mal du heißt so, durch deinen Nicknamen)

m1n1mAlismuss=minimalismuss=[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man kann da natürlich auch Namen wie Ali und/oder Mustafa ableiten, wenn man es unbedingt will. Leute............
Ungelesen 09.08.11, 07:28   #19
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn du beweisen kannst das du das nicht warst, kannst du ne Anzeige machen wegen Rufmord. (Wurd ja praktisch im kompletten Dorf rum erzählt)
Wenn du das nicht kannst, muss bewiesen werden das du das geklaut hast, wenn allerdings das komplette kollegium gegen dich aussagt, bist du arm dran !
Ungelesen 09.08.11, 09:59   #20
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

bewiesen werden kann da ja nun mal nichts. wenn es die mitarbeiterin war, hätte sie grund zu der aussage, sie hätte den te an der schublade gesehen um den verdacht von sich abzulenken.

wenn sie ein eher schlechtes verhältnis zur chefin und/oder zum te hat, hätte sie zumindest mal ein motiv, sich so zu verhalten.

oder: sie hat ihn tatsächlich an der schublade gesehen. das weiß nur der te selber.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 11:53   #21
Ehli
Ist öfter hier

Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Was wollen wir hier den groß diskutieren, die einzige Möglichkeit ist ersteinmal mit der Chefin zu reden bzw. vll. mit der Mitarbeiter unter 6 Augen zu reden und wenn du es wirkliuch nicht warst, dann sollte es für dich ja kein Problem sein dieses GEspräch zu führen...

@fresh23

Ich finde es einfach nur abartig wie du hier in das Forum schreibst und offen legst was du gegen Ausländer hast... aber naja jedem seins mehr muss man dazu nicht sagen...

Und nochmal @ Threadersteller...

Du musst jetzt einfach abwarten und vll. einfach mal überlegen was richtig wäre, du kannst sicher nicht irgendwie was an Geld gut machen, nur weil diese dich jetzt beschuldigen, dass du des Geld geklaut hast... solange du selbst weiß´t dass du unschuldig bist, kann dir ja nicht gerade viel passieren, auch wenn diese dich anzeigen möchten, dann musst du eben eine gegenazeige machen... und deine anderen Anzeige ist eben nur doof, weil diese in deinem polizeilichen Führungszeugnis wahrscheinlich stehen wird und deswegen bei späteren Bewertungen nicht sehr gut ankommen wird... aber das ist ein anderes Thema wieder...
aso wissen deine Eltern eigetnlich davon bescheid??
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 12:07   #22
Mukivista
The Master of Disaster

Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excubitrix Beitrag anzeigen
m1n1mAlismuss=minimalismuss=[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man kann da natürlich auch Namen wie Ali und/oder Mustafa ableiten, wenn man es unbedingt will. Leute............
Oh Sry, kannte dieses Wort nicht, naja wie willst denn da mustafa nehmen da klingt ali plausibler, aber danke dir für die Erklärung.....
Ungelesen 09.08.11, 12:28   #23
fresh23
Anfänger

Standard

@Mukivista: dein gelabber von kamear und audiogerät funktioniert nicht und ist auch noch strafbar und somit ist es von der eine anstiftung zu einer straftat zwar zu keiner schweren aber ordentlich verwendbar

und an alle anderen kommt mal drauf das er die kohle geklaut hat er ist ja wohl kein unschuldslamm
Ungelesen 09.08.11, 15:57   #24
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

@Mukivista: du hast es falsch verstanden die mülltone war eine mülltonne mit holzlatten

@ehli: ja ich hab shcon mit ihnen darüber geredet sie finden auch das es doof gelaufen ist

die 2 arbeiterin vermeiden jedes gespräch etc. mit mir aber das mit dem brief sollte ich mal tun, danke
Ungelesen 09.08.11, 16:20   #25
Mukivista
The Master of Disaster

Standard

Ja, habe es jetzt gelesen, sry wollte dich natürlich nicht anstiften.

Dachte wäre legal, naja kenne mich noch mit den Gesetzen nicht ganz aus.

Mal etwas anderes, das ist ja strafbar, aber gibt es da nicht eine Ausnahme ich meine das ist ja ein beweis, man sollte dann die sache anders sehen...ich meinte natürlich nicht mit irgendwelchen fremden Leute sie aufzunehmen etc.

Also die ganzen alten Gesetz (wenn sie alt ist?) Bringt nichts man sollte mal alle Gesetze überarbeiten, die Politiker verdienen sowieso viel zu viel würde ihre "Arbeit".

@TS Ja, tu das mit dem Brief, achso, kenne sowas nicht ne tonne mit holzlatte, komme aus der Stadt und da haben wir sowas nicht. (Habe aber mal gegoogelt, jetzt weiß ich was du meinst....)
Ungelesen 09.08.11, 19:03   #26
m1n1mAlismuss
Anfänger

Standard

@husomod
ali ... hahaha
... es gitb keine anderen arbeiterin außer die 2 haha :/

ja angerufen hab ich ja da ist ja pflicht ^^
Ungelesen 13.08.11, 13:50   #27
Neocortex999
Banned

Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte da auch mal so einen Fall. War ein Zivilrechtsstreit, der dann vor Gericht ging. Ich war in diesem Fall der Kläger. Die Gegenseite hat dann auch in ihrer schriftlichen Erwiderung gegen die KLageschrift behauptet das ihre Verurteilung ihre Menschenwürde verletze.

Nun das Ergebnis war weniger schön. Hab mit Endurteil auf der ganzen Linie gewonnen.

Also wenn jemand wirklich unberechtigt einer Straftat beschuldigt wird, dann so meine Lehre dann wird er kaum so dicke auftragen und von Verletzung der Menschenwürde fasseln. Wer wirklich unberechtigt einer Straftat beschuldigt wird, wird entweder mit wütendem Trotz oder mit hilfloser Abwehr auf die unberechtigten Vorwürfe reagieren.

Der gesamte Kontext und der bisherige Werdegang lassen doch nur einen Schluss zu, dass Minimalismuss die 350 Euro tatsächlich genommen hat und nun versucht sich heraus zu winden.

Aber dieses Forum sollte keine Hilfestellung für Straftäter sein, den Konsequenzen ihrer handlungen zu entgehen.

Außerdem solltest du mein Jüngelchen dir mal vor Augen halten, dass du erst 16 Jahre bist und bereits das 2.te Mal kurz nachdem du strafmündig geworden bist vor dem Kadi kommst.
Wenn du so weiter machst, bist du auf dem besten Weg ein INtensivtäter zu werden. Noch bist du unter 21 Jahre alt und das Strafrecht geht davon aus, das du noch keine festgefügte Persönlichkeit hast und fast dich daher noch mit Samthandschuhen an. Du solltest schnell die Kurve kriegen, sonst wird der Knast für dich für den Rest deines Lebens Hauptwohnsitz werden.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort