myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Autohändler Webseiten finden wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.11, 12:13   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autohändler Webseiten finden wo?

Hallo
Will mir ein neues auto zulegen so,war mal bei einem autohändler und wollte mein auto verkaufen er hat mir einen preis gesagt doch ich war nicht zufrieden damit also sagt er mir komm mal mit in meinem büro und hat mir so ne seite gezeigt und sagte das ist die seite wo wir autohändler unsere autos kaufen die darfst du nicht sehen doch ich habe mir leider die seite nicht gemerkt.

meine frage kennt ihr solche seiten wo autohändler seine autos kaufen?
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 13:37   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Der schaut bestimmt in die Schwackeliste oder Dat-Liste ![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort bekommt er für das Modell mit der Ausstattung einen ungefähren Händlereinkaufspreis genannt ! Den er aber bestimmt noch unterbieten wird !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 15:02   #3
emmezeta
Banned

Standard

Danke
das ist aber nicht diese seite er hat mir einen golf 4 gezeigt für 670€ der genau so war wie meiner also das ist keine seite wo mann guckt wieviel das auto noch wert ist sondern wo man welche kaufen kann aber wo die händelr die kaufen.
Ungelesen 08.08.11, 15:13   #4
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Händler suchen ja auch nur auf den üblichen Seiten nach Schnäppchen, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
Vielleicht gibts extra ne Händler Seite, aber denke eher, dass er mit mobile oder autoscout24 oder einer anderen "normalen" Seite argumentiert hat.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.11, 15:42   #5
emmezeta
Banned

Standard

hmm ich denke nicht denn dann hätte der nicht gesagt ich kann dir die seite normalerweise nicht zeigen und ich weiß wie mobile.de oder autoscout24.de oder auto.de aussieht und das war keine von beide
Ungelesen 08.08.11, 16:04   #6
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal das die keine speziellen Seiten haben ! Die Händler an der Ecke schauen auch bei Autoscout24 oder Mobile.de nach günstigen Gelegenheiten !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 17:49   #7
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch spezielle Händler-Seiten, wo wirklich nur Händler / Angestellte Zugriff drauf haben, da laufen häufig Auktionen mit Neu- und Gebrauchtwagen (also man kann die vorher im Internet anschauen und selektieren, ob was dabei ist) und dann fährt man zu der Auktion oder auch nicht... da sind die auch sehr günstig... bei diesen Auktionen ist natürlich der Verkaufspreis vorher unbekannt... aber es gibt solches und solches... also auf manche Sachen hat Otto-Normalverbraucher wirklich keinen Zugriff (interne Seiten etc.)...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort