Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.08.11, 13:05
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Überbewertete PC-Spiele
Njoa welche Spiele findet ihr überbewertet? Falls es den Thread schon gibt löschen habe nichts gefunden.
Ich fang ma an:
Homefront
WOW
L.A. Noire (Hab zwar nur die xbox version gespielt wird aber wohl gleich sein)
Minecraft
|
|
|
07.08.11, 14:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
ganz klar die neuen call of duty spiele.
das ist einfach voll der scheiss
sorry aber ist leider so
|
|
|
07.08.11, 14:31
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Crysis 1, bis auf die Grafik ist nicht viel dran an diesem "Spiel"
Und natürlich Duke Nukem Forever, das hätte bei mir nicht mal 30% Wertung bekommen.
|
07.08.11, 19:54
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Crysis 1, bis auf die Grafik ist nicht viel dran an diesem "Spiel"
|
Geht mir genauso, aber Crysis 2 ist noch schlimmer (monotoner geht's wohl nicht)
jedes Areal ist genau gleich aufgebaut.
|
|
|
07.08.11, 16:39
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Ziemlich alle Spiele, die lange in der Entwicklung waren, da während dieser Zeit die Erwartung der Gamer ins unermessliche gehyped wird, dieser Hype aber dem Endprodukt niemals gerecht werden kann.
Bestes Beispiel ist ganz klar Duke Nukem Forever. Das Spiel ist gut, aber der Hype war zu enorm.
And listen to Slayer!
|
|
|
07.08.11, 19:48
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Gibt es L.a Noire überhaupt für den PC ?
|
Weiß grad nicht das Datum aber im Herbst kommt es raus.
Fand das eigentlich ganz gut, allerdings wurd viel zu viel hype darum gemacht...zu wenig abwechslung - Idee grandios.
Zitat:
ganz klar die neuen call of duty spiele.
das ist einfach voll der scheiss
sorry aber ist leider so
|
Stimmt schon, wobei Black ops oder Modern warfare immer noch besser waren als World at war.
So ein Rotz , das schlechteste Kriegs-Shooter spiel das ich je gespielt hab... 2 1/2 stunden und die Kampagne war zuende (Jaaa ich leg den schwerpunkt auf den SP)
|
|
|
07.08.11, 20:01
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Ja aber in Crysis 2 hat wenigstens die Inszenierung hin gehauen. Soll heißen man ist nie länger als ein paar Minuten ohne Feind Kontakt unterwegs gewesen. Im ersten ist man schon mal ne halbe Stunde wie ein Bekloppter über die Inseln gelaufen ohne überhaupt zu wissen wo die Action ab rennt.
Weder der erste noch der zweite sind wirklich gute Spiele, aber der zweite ist kein total Ausfall.
Ich denke das ist aber normal wenn man das ganze Erfolgs Konzept von einem Spiel auf der Grafik auf baut.
|
08.08.11, 01:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
minecraft - ka was die leute so toll daran finden
duke nukem forever - schlechter un linearer gehts doch kaum
f3ar - zuviel action geworden
WoW wird immer gehypt bleibt aber mist xD
cod und bf3 hm ich denke mal wird viel trara um nichts am ende
diablo 3 - wennse pech haben wirds ein flop
|
|
|
08.08.11, 10:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Also mir fällt da nur Cod ein. Ein Teil alle 3-5 Jahre ist okay. Aber Leute die sich jedes Jahr das selbe Spiel kaufen haben meiner Meinung nach irgendwie nen Dachschaden... sry Leute...
|
|
|
08.08.11, 11:31
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
- CoD (ganz oben auf meiner Liste, leider ein Hassliebesspiel, gibt leider nur wenige schnelle Shooter auf der PS3 die so relativ gut ablaufen nur auf MW1+2 bezogen)
- Homefront (zuviel Hype um nichts, hab die Kampagne nach 30 min oder so geschmissen, MP war noch ganz in Ordnung aber das man Gegner durch 10 Bäume sehen konnte und sobald man draufschoss gleich starb war bei mir ein NoGo PS ich war der Schütze xD)
- Duke Nukem (eine Legende die sie verhunzt haben, konnten auch nur die schaffen -.-)
- Crysis 1+2 (bis auf die Grafik ist alles verhunzt, der 2. hat mir persönlich trotzdem etwas mehr gefallen, MP werde ich noch im Laufe der Woche antesten können)
- Fear 2+3 (Der erste hat noch richtig schön Gänsehaut verbreitet, als ich zum ersten Mal den schwarzen Rauch sah(nicht direkt am Anfang, später im Flur) hatte ich iwie richtig schiss durchzugehen xD, aber bei den anderen beiden konnte man alles vorraussehen und spätestens der 3. war mehr ein CoD als sonstwas-.-)
Zu Minecraft:
Es ist eine Art 3D Lego bei der man sich seine Steine suchen musste entweder es gefällt einem oder nicht
Es gibt halt kein Missionsziel was manche doch recht nerven kann bzw die Langzeitmotivation nimmt
Aber mir persönlich gefällt es
Zu WoW:
Hat leider den viel zu kindischen Grafikstil und deshalb wohl auch so viele Kinder die es spielen
Muss aber sagen, dass es zu den wenigen Rollenspielen gehört die mich nach monaten immer wieder zurückruft, dazu gehören bei mir noch Risen, Oblivion, Morrorwind und Demons Souls
Zu L.A. Noire:
konnte ich leider noch nicht testen aber hört sich ganz nett an
Mir gefallen solche Rätselratenspiele, die hoffentlich nicht so beschissen sind wie die CSI Spiele
Zu BF3:
Ich denke wird eines der richtigen Actionkracher dieses Jahres im FPS Bereich
Und falls der SP doch etwas billig daherkommt wird spätestens der MP Bereich noch der Hammer bleiben
Werde ich mir wahrscheinlich für PS3 und PC kaufen gehen
Muss man hier auch sagen das einem FPS gefallen muss sonst kann man es gleich vergessen
|
|
|
08.08.11, 11:45
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Also ich finde ja auch La Noire ist der absolute shit das spiel macht kaum spas die story ist müll usw.
|
|
|
08.08.11, 12:18
|
|
AirBunny.net
Bedankt: 16
|
Medal of Honor (2010)
Brink
Need for Speed