myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 nach umstellung auf Hdmi eingefroren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.11, 01:02   #1
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard PS3 nach umstellung auf Hdmi eingefroren

Hallo
habe ein großes problem
ich hatte mal auf meiner alten Glotze ps3 gezockt
jetzt wollt ich auf meinen 55 zoller zocken (falls wichtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und habs auf hmdi umgestellt (dieser powerbuttom gedrückthalten bis es 3 mal piepst) und dann fragte er ob ich umstellen auf 1080p drückte auf ja und jetzt ist nur noch der hintergrund design mit der uhrzeit obenlinks zu erkenne
kann es net per powerbuttom ausschalten und CDs rein und reinauslassen und denn controller ausschalten nur das system will nicht ausgehen wenn ich auf ja beim system ausschalten drücke passiert nix
was soll ich tun
passiert nix seit paar stunden
soll ich es jetzt hinten per kippschalter ausschalten hab aber gelesen, das dies nicht gut sei
hoffe könnt mir helfen
Ungelesen 07.08.11, 12:38   #2
sossenprinz
Newbie

Bedankt: 20
sossenprinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann hilft nur noch strom weg,wenn du das nicht mehrmals am tag machst ist das nicht so tragisch
sossenprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 13:54   #3
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

aso danke hat sichs jetzt geklärt