Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.08.11, 12:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
DHL Sendungsverfolgung
Hallo Leute 
ich habe frage, ich hab ein paket bestellt und dank der sendungsverfolgung von dhl müsste ich ja wissen wie sich das alles abspielt. nur leider ist das jetzt schon zum dritten mal so, und ich kenn mich immernoch nicht aus 
also, bei mir steht jetzt folgendes:
Status vom Sa, 06.08.11 03:20 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.
so, was ist die zustellbasis? ist das die postfiliale in meiner nähe?
und kann ich damit rechnen dass mein paket heute noch ankommt? ich freu mich nömlich schon riesig darauf
|
06.08.11, 12:18
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von Raphel
so, was ist die zustellbasis? ist das die postfiliale in meiner nähe?
|
Ne, ich glaube das bedeutet es ist auf dem Weg zum Postzentrum in deiner Nähe, also nicht die Filiale sondern das Umschlagszentrum.
Wenn da steht "Auf dem Weg zum Empfänger" o.ä. kannst du eher hoffen das es ankommt.
PS: würde mal tippen du bekommst das Paket am Montag...
|
|
|
06.08.11, 12:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 226
|
Garantiert nicht vor morgen.
Immer geduldig bleiben
|
|
|
06.08.11, 12:25
|
|
Anfänger
|
ach schade^^
aber vielen vielen vielen dank für die schnellen antworten!!
einen moment, was ist das umschlagszentrum?
kann ich eigentlich mein paket auch selbst von dort abholen?
|
06.08.11, 12:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
DIe Zustellbasis ist der Stützpunkt von dem die kleinen gelben Autos in deiner Umgebung losfahren. Das Ziel-Paketzentrum ist die Verteilanlage, die die einzelnen Zustellbasen mit den Paketen beliefert.
Heißt wenn in der Sendungsverfolgung steht "Paket wurde in Zustellbasis bearbeitet", ist das Auto im Wagen und sollte noch am selben Tag den Weg zu dir finden
|
|
|
06.08.11, 12:34
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Zitat:
Zitat von Santa528