Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen von [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich bin Österreicher also kein Hardwareversand oder Mindfactory, da ich da Vorkasse bezahlen muss und ich aber per Nachname will.
Ich möchte damit richtig gut zocken können. Der FHD Monitor (denn brauch ich derweil nicht, denn kauf ich mir dann gemütlich beim Saturn oder so). Ich möchte alles neue spielen können. Also ein richtig guter PC. Ich habe leider keine Ahnung wie das so ist mit dem Zusammenstellen. Ich kaufe auch Windows 7 64 Bit dazu (Home Premium oder Professional, erste Frage xD). Bekomm ich die DVD oder ist die nur intalliert? Oder beides? Bzw. kann ich das Betriebssystem auch ganz normal dann später dazu kaufen?
--> wie sieht das aus mit dem Wlan, dazu brauch ich eine Wlan karte extra oder (eine PCIe)? Also zb. Edimax EW-7728In?
--> Wie funktioniert das mit den Anschlüssen? Wv hab ich nach meiner Zusammenstellung? Bzw. brauch ich dann zusätzlich sowas DeLOCK PCI Express Karte > 2x USB 3.0 (ein USB Controller).
--> wie erkenn ich dann am Gehäuse ob das USB 3.0 oder 2.0 ist?
--> hab ich auch einen HDMI Anschluss am Gehäuse?
--> passt das Netzteil oder eine andere Marke?
MEINE ZUSAMMENSTELLUNG:
http://img18.myimg.de/myCPU68d7a.jpg
Limit max. 1100€
Danke für eure Hilfe