Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.11, 19:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
JTAG-Box auf Hood.de verkaufen?
Hallo!
Ich weiß das nun sicher wieder ein paar Antworten wie "Hier ist kein Verkaufsboard" oder ähnliches bei Einigen auf der Tastatur liegen. Dieses auch zu Recht!!!! 
Ich möchte aber hier auch keine Box verkaufen, sondern habe eine Frage, bevor ich mich bei Hood.de anmelde.
Kann man da noch offen schreiben was man verkaufen möchte oder ist die Zensur das so krass wie bei Ebay, dass man nichts von "JTAG", "Zauberlaufwerk" reinschreiben darf?
Denn wenn es da nun auch so ist, kann ich mir das anmelden sparen
Deswegen nur die Frage, an die von euch die da vll schon Erfahrungen gesammelt haben.
Danke!
LG
(Sollte es absolut gegen irgendwelche Regeln verstoßen sowas zu fragen, bitte ich einen MOD den Beitrag einfach zu löschen/closen)
|
|
|
04.08.11, 19:55
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
wie wärs mit eBay Kleinanzeigen...
Das ist voll mit jtags da sollte es daher wohl kein problem sein
|
|
|
04.08.11, 20:08
|
|
Ist öfter hier
|
Doch komplett selbes Problem
|
|
|
04.08.11, 20:31
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
also zumindestesn jtag fähig sollte bei ebay kein problem sein....denn davon gibt es einige auf ebay^^
|
|
|
04.08.11, 21:12
|
|
Ist öfter hier
|
Das Problem ist, ok sie ist schon "fertig", aber ich habe sie schon 3 mal bei Ebay und 1 mal bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt und immer wurde sie gelöscht! Und da stand ausdrücklich NUR FÄHIG und auch nichts vom "Allesfresser LW" oder so.... Und ich mach das ja nicht 20 mal um sie zu verkaufen
|
|
|
04.08.11, 21:19
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Ich meine das hood das durchgehen lässt. Die frage ist ob das Publikum dort unterwegs ist.
|
|
|
04.08.11, 21:27
|
|
Ist öfter hier
|
Mh....ok! Will das Thema auch nicht mehr als nötig ausweiten, um hier nicht noch irgendwen zu verärgern!  Ich werde mal schauen, ob ich eine Plattform finde, wo es keine Todsünde ist eine fertige JTAG Box mit LW was LT+ hat zu verkaufen :_D
Danke euch aber sehr für eure Hilfe!!!!!!!!!
|
|
|
04.08.11, 22:16
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Es ist wohl so, das Ebay dann doch etwas mehr Stress mit M$ bekommen hat, weil die Jtag-Boxen verdealt haben... was M$ natürlich nicht sooo toll mag - Leuchtet auch irgendwo auch ein 
Wenn jemand mal reinschreibt:...mit Zauberlaufwerk ...!" Dann wissen die Leute das.
Wenn jemand zum 50.ten mal reinschreibt :" ... mit Zauberlaufwerk ... !" dann wissen die Leute auch,
das sich dahinter ein Verkäufer befindet, der das öfter macht >> Stress mit M$ ...
Das gleiche gilt für Jtag`s ....
Auf Hood.de ist das noch vollkommen Latte - ist ne kleine Plattform ..
Hab eben mal nachgehakt : Lass mich raten : Du hast nen Laptop -Kann das sein ?
|
|
|
04.08.11, 23:06
|
|
Ist öfter hier
|
Ja, ich habe einen Laptop  Aber wie kommst du da jetzt drauf? (Finde den Bezug grade nicht zur Frage  ) Aber ich habe auch einen "normalen" PC
Oki, dann ist Hood vll nicht sooooo uninteressant.
Aber ist ja auch selten das ich mal ne Konsole nicht mehr brauche.
|
|
|
06.08.11, 17:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Na klar...
Dann können die Leute die hier Uppen auch gleichzeitig ihre Wohnadressen mit ins Profil schreiben ja...
Erst denken --> dann schreiben
|
|
08.08.11, 02:13
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
@ Bonsai:
Für einen etwas geübten Hacker dürfte es kein Problem darstellen es herauszufinden,das du mit nem Läppi im Netz unterwegs bist ... anhand der MacAdresse vielleicht?
Weiter kann Ich dir auch sagen, das sämmtliche Auktionen bei Ebay über 5 verschiedenen Rechner/Laptops erstellt wurden- von denen zwei seit längerem nicht mehr Online sind ...Kann das sein ???
Weiter hast Du Xp/32bit auf dem Laptop und nen RTL XX39 Chipsatz in deinem Rechner auf der NetztwerkKarte und Du hast ne Katze - tippe Ich jetzt mal - kann mich jetzt auch mal vertun
|
|
|
08.08.11, 08:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Leute...
|
|
08.08.11, 18:34
|
|
Ist öfter hier
|
|
|
|
08.08.11, 23:23
|
|
CAD/CAM/CNC Master
|
(*Hatte gestern noch bisschen Stress mit paar Sciptkiddies in nem anderen Forum ...
Die haben den `Gaskugelmodus` glatt gefressen  War echt mal lustig.
Hätte ja klappen können - Punkt für dich ...also bitte nicht böse sein *)
|
|
|
09.08.11, 08:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
okay wird mir jetzt doch zu sinnlos hier offen zu lassen
-closed-
|