Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.11, 11:31
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
Erledigt.
Erledigt.
|
|
|
04.08.11, 11:33
|
|
Analytischer Psychologe
Bedankt: 54
|
Hallo,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.08.11, 11:35
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
04.08.11, 11:56
|
|
Banned
|
will ja nicht meckern, aber directline ist bis jetzt die teuerste!
|
|
|
04.08.11, 13:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 108
|
bin bei huk24 und sehr zufrieden .... billiger geht bestimmt immer aber directline oder son mist würd ich nie nehmen!
|
|
|
04.08.11, 22:47
|
|
asdf
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von axis
bin bei huk24 und sehr zufrieden .... billiger geht bestimmt immer aber directline oder son mist würd ich nie nehmen!
|
Bei Huk24 kann ich nur zustimmen. Gerne wieder!
|
|
|
06.08.11, 08:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Sei nicht Doof!
Ähm, ihr seit ja Toll :-)
Check24 ist ein Portal wo Versicherungen pro Monat Geld bezahlen, dafür dass sie dann in deren Portal gut darstehen. Hallo???
Wenn Du eine Günstige und richtig gute KR Versicherung willst, dann geh zur DEVK!!!
Die HUK und Co kannste knicken, die sind zwar vom Preis her nicht so schlecht, aber die Leistungen sind nicht berauschend. Und wenn Du die mal brauchst,......  Ich war bei der ERGO mit meinem Auto versichert. Nie wieder! Zwar vom Versicherungsumfang grandios aber vom Beitrag Verrückt. 3000€ im ersten Jahr mit VK und TK! Jetzt bei der DEVK (zwar bin ich mit der SF runtergegangen) nur noch 1400 mit VK und TK und selbe SB! Billig heisst nicht gleich gut!!! Qualität hat ihren Preis. Kleines Beispiel: DU bist bei der HUK versichert und ein Mader hat dein Auto besucht. Du machst dein am nächsten Tag an, alles normal, fährst ein paar KM und bamm rauchts ausm Motorraum. = Fazit Maderschaden. Bei der HUK zahlen die dir "nur" die Kabel. D.h. die folgeschäden durch das fahren zahlt dir niemand!!!Deine Werkstattkostn zahlt dir niemand!
Wenn ich nen Mercedes haben will, dann muss ich auch Mercedes zahlen. Oder ich kauf mir nen Smart und habe die Erwartung das das Mercedes ist, hahaha
Ne im Ernst guck mal bei der DEVK nach. Und nein ich gehöre nicht dazu! Ich gehöre zur Budapestfraktion
PS: Vollkasko lohnt sich nicht immer. und ist grad am Anfang schweineteuer. VK zahlt: Lackschäden, Haarwild, eigen versursachte Schäden. Und das tolle daran ist du zahlt dich dumm und dämlich am Anfang, und wenn du die VK dann brauchst gehst du schön wieder mit der SF hoch. Eine Teilkasko ist wie ich finde ein Muss! Und vergiss den Verkehrsrechtsschutz nicht! Da empfehle ich dir die DAS. Ist in der Sache definitiv die Nummer! und vom Preis her in Ordnung!
|
|
|
04.08.11, 14:00
|
|
Banned
|
bei check24 war ich auch angenehm überrascht! wirklich ne gute seite!
|
|
|
04.08.11, 14:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.697
|
Es gibt diverse Online-Vergleichsdienste für KFZ-Versicherungen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.08.11, 14:08
|
|
BMW Cruiser
Bedankt: 28
|
Aber die Billigste ist nicht immer die Beste!
Guck auf jeden fall auf Preis und Leistung.
Zb welche art von "wild schäden" versichert sind etc.
Bin bei der VHV bin sehr zufrieden Preis und leistung sind Top
|
04.08.11, 17:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
ich bin bei der allianz! und warum? weil ichs kann! :P
|
|
|
04.08.11, 18:00
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Der-Könich
ich bin bei der allianz! und warum? weil ichs kann! :P
|
vielen dank! die wahrscheinlich geistreichste antwort bis jetzt.
|
|
|
04.08.11, 18:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von eddi2
vielen dank! die wahrscheinlich geistreichste antwort bis jetzt. 
|
ich helfe halt gerne
|
|
|
06.08.11, 09:22
|
|
Banned
Bedankt: 356
|
Also günstig ist eh immer eine Frage von Alter, Haftpflichtkasse des Wagens, Fahrerkreis und SFR etc
Ich komme aus dem Vertrieb und bei bestimmten Personengruppen tut sich leider garnichts bei den Versicherungen. Da ist directline genausoteuer wie die großen.
Was interessant ist: Manche Versicherungen bieten prozente, wenn du noch mehr Versicherungen da hast. Also frag doch mal da nach wo deine Haftpflicht und so liegen. Vielleicht bieten die dir gute Konditionen.
|
|
|
06.08.11, 09:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@Hank1989
Jetzt hast du mal ein "Danke" von mir
@TE
Ohne deine persönlichen Angaben hier (was natürlich Blödsinn wäre) bleibt dir nur die eigene mühsame Suche. In meinem Fall war eben Directline die günstigste Versicherung, weil ich schon bei 35% bin und mein SFR sich auch deutlich darauf auswirkt.
Ausserdem kannst du mit deinen Angaben, bzgl. Fahrleistung, Garage, etc die Prämie auch etwas schönigen. Zumindest bei einer Onlineversicherung ist das völlig egal.
|
06.08.11, 10:25
|
|
Banned
Bedankt: 356
|
Die Firma dankt, Gentleman
Wobei diese allgemeinen Angaben, wie Alter und Krafthaftplflichklasse kann er schon angeben ohne an anonymität zu verlieren. Würde nämlich schätzen, dass er noch jung ist, männlich und noch nicht groß die Prozente runter gefahren hat dementsprechend. Einer der größten Faktoren ist unter anderen wirklich die Typklasse des Autos. Mit den angaben, können wir dir dann sagen, wie es allgemein ausschaut mit deinem Beitrag.
|
|
|
06.08.11, 10:59
|
|
Banned
|
ach hier ist jetzt mein thema gelandet!
erst mal danke an alle! wie ich ja geschrieben hatte WILL ich nur haftpflicht. da mein auto schon was älter ist brauche ich nun mal keine VK oder TK. der tip mit check war für mich halt am besten. egal ob die jetzt von manchen gesponsert werden wie der "F828" einfach mal so in den raum geworfen hat. habe auch mal bei check24 nach flügen richtung ferner osten geguckt. werde meinen nächsten urlaub bestimmt auch über check24 buchen. ob die fluggesellschaften auch check 24 sponsern? 
gerade mal bei DEVK geguckt. sind zwar echt günstig, aber immer noch 60 euronen teurer als meine.
|
|
|
09.09.11, 18:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
das da firmen angebl. check24 "sponsorn" sei mal dahingestellt. grundsätzlich ist es aber schwachsinn, von check24 abzuraten!
ich habe nun schon mehrmals dort tarife verglichen. wenn man dann auf die eigentliche versicherungsseite geht und dort sich seinen betrag ausrechnet, kommt genau DASSELBE raus!
ich habe auch schon mit versicherungen telefoniert und die fuzzis am telefon haben mir auch DENSELBEN betrag ausgerechnet!
also was soll die aussage, dass man nicht auf check24 gehen soll??
und wenn hier jemand "mercedes fahren will" kann er das gerne tun, auch mit der huk! denn die huk hat auch verschiedene tarife bei denen beim teuersten auch ALLES abgedeckt ist. bevor man hier also müll reinschreibt, sollte man sich mal erkundigen!
ich persönlich hatte übrigens schon erfahrungen mit der huk und da gab es KEINE probleme und die haben alles gezahlt!
mit meinem motorrad bin ich auch bei der huk. ich habe mir das online ausgerechnet und habe dann mit denen telefoniert und mich nochmal beraten lassen.
|
|
|
12.09.11, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 59
|
Versicherungsmakler aufsuchen und beraten lassen!!! ( UNVERBINDLICH )
|
|
|
26.09.11, 08:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Bluetooth112
Versicherungsmakler aufsuchen und beraten lassen!!! ( UNVERBINDLICH )
|
So siehts aus! Wer hilft dir denn mit der Online abgeschlossenen Scheiße, wenn du nen Schaden hast? Die Versicherungsgesellschaft? Genau, die machen das dann bestimmt alles so, dass sie selbst möglichst viel bezahlen müssen und du zufrieden bist.
Ein guter Makler hat Ahnung, handelt im Schadenfall im Kundeninteresse und hat auch gute Tarife zu einem fairen Preis im Programm.
Schwer wirds nur, einen guten zu finden.
|
|
|