myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Amerikanische TV-Sender als Online-Stream?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.11, 23:51   #1
Hanz Auditore
Anfänger

Bedankt: 2
Hanz Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amerikanische TV-Sender als Online-Stream?

Hallo,
seit einigen Tagen beschäftigt mich die Frage, ob ich amerikanische TV-Sender auch hier in Deutschland gucken könnte.
Ich weiß allerdings schon dass es über Satellit und Kabel nicht geht. Daher habe ich im Internet nach Live-Streaming-Seiten geguckt und sogar eine entdeckt, die amerikanische Sender wie CBS, HBO, FOX usw. in einer halbwegs guten Qualität streamt. (Und ist auf jeden Fall live und keine Fake)
Das ist die Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt ist meine eigentliche Frage ob jemand von euch noch weitere solche Seiten kennt?
Möglicherweise welche die auch HD Sender anbieten?

Etwas anderes was ich noch gefunden habe ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Kennt jemand diese Seite? Oder ist das nur abzocke? (So wie es für mich jedenfalls aussieht)
Es würde mich auf jeden Fall interessieren jetzt wo ich die Möglichkeit gesehen habe!

Edit:
Hab gerade eine weitere Seite entdeckt die noch viel mehr US-Sender streamt in der gleichen Qualität + HD Streams (HD nicht ausprobiert)!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke im Voraus
mfg
Hanz
Hanz Auditore ist offline   Mit Zitat antworten