myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

ich will meine ex-freundin zurück

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.11, 11:22   #1
DerDummeMensch
Anfänger

Bedankt: 0
DerDummeMensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich will meine ex-freundin zurück

hi leute,
ich muss mich mal eben gründlich auskotzen...
einige von euch kennen mich eventuell, allerdings nicht unter diesem nickname (habe vorsichtshalber ein neues konto erstellen müssen, weil freundin, sowie ex-freundin meine nicks kennen!)
aaalso, ich bin 23 und grade irgendwie total am arsch! ich hab vor 4 monaten mit meiner ex-freundin nach 3 jahren beziehung schluss gemacht, weil sie im raum frankfurt/main und ich im raum münchen wohne. zum schluss lief es einfach zu gut (noch besser als zu beginn) und es hat mir das herz gebrochen nicht bei ihr sein zu können, dies ist der grund für meine fatale entscheidung damals (ich bereue nichts mehr als diese entscheidung). meine dummheit macht sich besonders darin bemerkbar, dass ich kurz darauf die beste freundin, der freundin meines besten freundes gedatet habe (das ist auch der grund warum ich mich hier im board auskotzen muss und nicht im freundeskreis) und kurz darauf sogar etwas draus geworden ist, meine jetzige beziehung.
zu beginn kam ich echt gut damit zurecht aber wie jetzt wahrscheinlich jeder erwartet, fehlt mir nun meine ex freundin. sie fehlt mir extrem! so sehr, dass ich bisher erst einmal mit meiner jetzigen freundin geschlafen habe, weil ich nicht dazu in der lage bin. und das eine mal mehr oder weniger unter ihren zwang...
meine geliebte ex-freundin hasst mich natürlich seit dem (beziehungsstatus auf facebook machts möglich!) und ich sie einfach nur zurück.
hab ihr heute alles geschrieben... daraufhin hab ich einen überraschenderweise ziemlich neutralen anruf bekommen, ganz kurz über die sms gesprochen und dann noch über banales zeug "wie gehts", "was haste so gemacht" usw... ich weiß selbst nicht wie ichs deuten soll, bin schon froh, dass sie überhaupt angerufen hat und nicht einfach nur "fick dich" als antwort zurück kam, wofür ich vollstes verständnis gehabt hätte!!
aber das war noch nicht meine ganze dummheitsgeschichte! ich hab meiner jetzigen freundin vorgestern versprochen in den urlaub zu fahren um unsere beziehung zu retten (es krieselt nach 4 monaten schon arg) und ich hab dazu noch so getan als wäre alles in ordnung zwischen uns, nachdem ich schonmal erfolglos versucht hab schluss zu machen, sie ist ein sehr emotionaler mensch...

ich bin ratlos und einfach nur dämlich! desweiteren dumm wie bohnenstroh und hab eigentlich garkeine von beiden verdient...
vielleicht sollte ich auch einfach garkeine freundin haben, ich weiß nicht mehr weiter! aber ich will meine ex freundin zurück!! esonders hat sich beruflich in den letzten monaten einiges getan und mir wurde ein dienstwagen (auch zur privaten nutzung) zur verfügung gestellt, wodurch sich das problem münchen-frankfurt in den griff bekommen ließe. nach ihren studium würde eh nichts mehr dagegen sprechen, dass sie nach hierher nach bayern zieht!

will damit sagen, leute überlegt euch was ihr tut oder ihr endet wie ich!

mit freundlichen grüßen,
der wirklich dümmste mensch der welt!!!
DerDummeMensch ist offline  
Ungelesen 03.08.11, 11:48   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß du fragst nicht nicht um Hilfe, denke dennoch bist du froh über Ratschläge
Als erstes, ich würde anstatt im Forum hier zu sein, versuchen meine Ex zurück zu holen.
Was mir jetzt spontant einfällt wäre, du fragst rum um zu erfahren wann sie von der Arbeit(o.ä) zu Hause ist, ( Aber nicht ausfragen wann sie wo ist etc. wenn das rauskommt kannste komplett tschüß! sagen) nimmst dir einen Tag Zeit oder auch ein Wochenende, kommt besser. Fährst dann zu ihr stellst dich vor die Haustür und hoffst auf Regen ! Rufst an entschuldigst dich nochmal für alles und wie gern du es wieder gut machen möchtest, wenn sie sowas sagt wie"Das kannst du nicht" sag du sowas ähnliches wie " Lass es mich versuchen" und sagst ihr dann wo du bist.
Jetzt kommt es auf sie an, entweder du bist "umsonst" dahin oder sie lässt sich drauf ein. Jetzt musst du nur noch was richtiges mit ihr machen, einfach nur bei ihr in der Bude hocken wird nichts bringen geh raus und trink ein Kaffee oder sowas mit ihr. Naja ist nur ein anhaltspunkt wie man es eventuell angehen könnte ^^.
Mfg
Schneemann den auch im Sommer gibt ! ^^
Ungelesen 03.08.11, 11:55   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, sie hätte Fick Dich smsen sollen. Du bist zu feige, mit der jetzigen Schluß zu machen, versprichst ihr sogar einen Urlaub und baggerst dabei nebenbei deine Ex an. Ich hoffe, beide geben dir nen Arschtritt.
Ungelesen 03.08.11, 11:59   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Beitrag um 12:22 Uhr erstellt, Letzte Aktivität: Heute 12:22

Verdächtig verdächtig!