myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Die eurer Meinung nach ÜBERBEWERTESTEN Filme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.11, 17:47   #1
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard Die eurer Meinung nach ÜBERBEWERTESTEN Filme

Und nun mal andersrum

Was sind die eurer Meinung nach die überbewertesten Filme die ihr je gesehen habt??

- Avatar: Der Hype war lediglich weil 3D-Kino in diesem Format neu war. Der Film selbst wäre als 2D-Release NIEMALS ein Kassenschlager geworden. Dafür war die Story einfach zu 08/15!

- Aktuelles Beispiel INSIDIOUS! Den fand ich sooo mies, zumal er im Netz einfach schon vorher so gehypt wurde, dass man mit viel zu großen Erwartungen rangegangen ist. In diesselbe Kerbe schlägt PARANORMAL ACTIVITY, der ebenfalls sehr schlecht und total ungruselig war!!
Ungelesen 02.08.11, 18:33   #2
Jijuro
Bac Si Dien

Benutzerbild von Jijuro

Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Avatar - für mich einer der am meisten zu unrecht gehypten Filme.
Die Story: "Der mit dem Wolf Tanzt", nur eben mit blauen Schlumpfkatzen statt Indianern

Und Harry Potter 3 bis 7 - 1 , die einzigen Filme von HP die wirklich gut waren waren 1, 2 und der 7-2 - ist aber auch nur meine Meinung.

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 22:51   #3
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥

Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Überbewertet miener Meinung nach der Neue Harry Potter - der letzte Rotz ! ( Liegt vll auch daran, dass ich nie Fan der Serie war...)
Paranormal Activity fand ich garnich so schlecht... Ich erschreck sonst wirklich nie, aber der Film hats mir angetan, weils halt wirklich interessant gemacht wurde
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 13:16   #4
Sweet.Lou
Anfänger

Bedankt: 1
Sweet.Lou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmud Beitrag anzeigen
Überbewertet miener Meinung nach der Neue Harry Potter - der letzte Rotz ! ( Liegt vll auch daran, dass ich nie Fan der Serie war...)

Also ich bin/war Fan der Serie und kann dir da nur zustimmen. Einfach nur scheiße!
Sweet.Lou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 00:16   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Transformers. So ein Schrott (hehe) auf 3 Teile aufgeblasen. Zeugt eigentlich vom fehlenden Geschmack der Kinogänger und das man mit dem richtigen Hype jeden Müll unter die Leute bringen kann.
Ungelesen 03.08.11, 11:30   #6
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Inception. Ich fand den so grottig..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 11:47   #7
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Casablanca: Einfach gähnend langweilig, obwohl ich Bogart mag
Ungelesen 03.08.11, 13:15   #8
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Bedankt: 32
Nieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wer inception als überbewertet sieht, kann nicht viel ahnung von filmen haben...

Für mich war New kids turbo völlig überbewertet, genau so wie The kings speech!
Nieri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 17:42   #9
cooki3monst3r
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Nieri Beitrag anzeigen
Naja, wer inception als überbewertet sieht, kann nicht viel ahnung von filmen haben...
Wie schön dass man über Geschmack nicht streiten kann. Ich fand der hatte ne langweilige Story, platte Dialoge und uninteressante Charaktere. Das einzige was den von nem 0815-Ballerfilm unterschied war vielleicht die Aufmachung, sowohl grafisch als auch von der Storyline.

Nur weil ein Film komplex ist und gut aussieht, heißt dass nicht, dass man den gut finden muss.

"INSIDIOUS" hat mir für nen Gruselfilm relativ gut gefallen, bist zu dem Moment, als der Typ in die "Traumwelt" gegangen ist. Ich finde, die hätte ruhig abstrakt bleiben können. So fand ich den Film zum Schluss nur noch lächerlich.
Ungelesen 03.08.11, 14:19   #10
majulien
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von majulien

Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Kings speech wurde wegen der klassen Schauspielerleistung von Colin Firth so bewertet.inception ist meiner meinung nach richtig bewertet worden.
Nur Avatar ist zu überbewertet , dass kommt auch nur weil die technik neu war.Von der Story ist der film total langweilig.
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 18:08   #11
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

Ah verdammt. Den eigentlichen Film warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe, hab ich ja noch garnicht genannt:

-> The Watchmen: Ich mochte 300, aber was da von Zack Snyder serviert wurde, grenzt ja schon an Frechheit! So etwas langweiliges /-atmiges hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sofern es User geben sollte die diesen Film gut fanden: Denkt euch mal bitte einfach Rohrschach weg und sagt mir dann mal eure Meinung!

Werd mir jetzt die Tage Sucker Punch in der Extended geben. Hoffe es wird kein ähnliches Erlebnis ABER die größten Kritiker sind immernoch diejenigen die Watchmen gut fanden
Ungelesen 04.08.11, 20:12   #12
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fand Watchmen auch unterirdisch, bis auf den Soundtrack, der war klasse!
Ebenso find ich sämtliche James Bond Filme schrecklich, Crank und dafür werde ich jetzt sicher gesteinigt aber ...

Hangover 1 sowie 2 find ich sowas von unlustig, ich hab bei beiden Filmen nicht eine Miene verzogen.
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 20:29   #13
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Watchmen ist noch immer DIE Comicverfilmung. Und das behaupte ich als eingefleischter Batman Fan.

Nach Cheech & Chong jede Kifferkomödie. Alles nur fader Abklatsch mit immer derberen und peinlicheren Gags.
Passend dazu: Fast alle Filme mit Seth Rogen. Scheinbar identifizieren sich viele mit dem Schmuddelcharakter, sonst würde er noch immer in ner Vorortkaschemme seine müden Gags reissen.
Ungelesen 04.08.11, 20:47   #14
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Insidious fand ich richtig gut - besser als Paranormal Activity !

Obwohl das ende auch meinen geschmack nicht ganz getroffen hat (Traumwelt/lächerlicher Demon) aber der bisher Beste Horror seit langer zeit !

Überbewertet - fand ich auch Inception, ich hatte zwar mein spass beim gucken aber im nachhinein hat er mich nicht so umgehauen ! Da war Matrix Krasser !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 11:36   #15
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier

Benutzerbild von Bratwurstbraeter

Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

also transformers fand ich gut, aber die teile 2 und 3 haben deutlich nachgelassen
Ungelesen 07.08.11, 12:50   #16
4tyn
Anfänger

Bedankt: 10
4tyn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find auch das Shutter Island überbewertet ist.
4tyn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 12:59   #17
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Avatar, nimmt man das 3D raus, hat der Film ne platte Story
Ungelesen 07.08.11, 15:02   #18
Pasonem
Anfänger

Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Green Hornet sollte doch so gut sein und der Trailer sah auch ganz nett aus aber ich fand den ziemlich mies der Trailer war gut geschnitten aber ansonsten wars mau.
Saw 2-6 da fand ich nur den 1. gut der Rest war nur darauf ausgelegt immer mehr Blut zu sehen und die Leute krasser drauf gehen zu lassen Story war langatmig und das da 5-6 neue Jigsaws aufgetaucht sind war auch nicht so toll.
Matrix 3 war auch nciht so gut wie die Vorgänger der 1. Teil war klasse und der 2. Teil auch noch ganz gut aber der 3. hat mir nicht so wirklich gefallen.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.11, 16:54   #19
teuta.b
Anfänger

Benutzerbild von teuta.b

Bedankt: 4.063
teuta.b ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Meiner meinung nach ist das eat prai love hab viel mehr erwartet und wurde in denn medien immer gross raus gebracht, ich fand in dafür nicht grade interesannt.
teuta.b ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 18:16   #20
Zemotion
Anfänger

Bedankt: 13
Zemotion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

The Kings speech - Unfassbar langweilig. Und so überragend war die Schauspielerische Leistung nicht das da noch irgendwas hätte rausgerissen werden können....

Ich bin Nummer 4
- Gibt es ein schlechteres bzw unvermittelteres Ende? Es kam mir so vor als ob den Machern am Ende einfach ein Teil Geschichte gefehlt hätte... schwach!
Zemotion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.11, 23:12   #21
Tekkaro
Newbie

Tekkaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

völlig überbewertete Movies (imdb):

1. Inception (8,9)
2. Harry Potter Movies (8,3)
3. Black Swan (8,3)
4. The Social Network (8,1)
5. Super 8 (7,6)
6. Hangover II (7)
Tekkaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 09:00   #22
Veflux
Newbie

Benutzerbild von Veflux

Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Inception fand ich auch überbewertet. Ich fand ihn nichtmal schlecht, das nicht.
Aber auch nicht Überragend. Ein netter Film, aber "bester Film aller Zeiten" usw kann ich da überhaupt nicht sagen.

Weitere Filme
Inglourius Basters - fand ihn absolut schrottig
From Dusk till dawn - sorry, aber imo einfach schlecht
Donny Darko - ebenfalls langweilig
Mars Attacks - alles nur nicht lustig
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 16:28   #23
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

Zitat:
Zitat von Veflux Beitrag anzeigen
Also Inception fand ich auch überbewertet....
...Donny Darko - ebenfalls langweilig
Echt übel! Sorry aber warum auch noch Donnie Darko? Der Film hat so endlos viele versteckte Details, die sich einen erst mit den 3. oder 4. mal gucken so richtig entwickeln

Inception..entweder man hast ihn oder liebt ihn. Irgendwie gibts nicht wirklich so ein Zwischending! Für mich ist und bleibt der Film eine Bombe in den letzten 10 Jahren Filmgeschichte
Ungelesen 18.10.11, 15:32   #24
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.039
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veflux Beitrag anzeigen
Donny Darko - ebenfalls langweilig
Donnie Darko ist wohl einer der hochwertigsten, unterhaltsamsten und polarisierendsten Filme, die je raus kamen. Es gibt wenig bis keine Filme, die so viele Interpretationsspielräume offen lassen, die so viel zum nachdenken anregen und die soviel Tiefgang haben.
Natürlich darf man so einen Film aber auch nicht rein als "Unterhaltung" sehen. Man muss schon bereit sein Grips ein wenig zu bemühen und mitzudenken.

Und gehypt wurde er nie, im gegenteil, er wäre fast nicht bei uns erschienen, weil er als zu unintressant für die breite Masse galt.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 09:15   #25
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Donnie Darko ist wohl einer der hochwertigsten, unterhaltsamsten und polarisierendsten Filme, die je raus kamen...
Und gehypt wurde er nie, im gegenteil, er wäre fast nicht bei uns erschienen, weil er als zu unintressant für die breite Masse galt.
Und genau das ist der Punkt! Sobald ein Film nicht Massenkompatibel lt. den großen Filmbossen (und wenn bereits abgedreht lt. den Verleihern) ist, wird da mal ganz schnell das Lichtlein ausgemacht Echt Mist
Ungelesen 10.08.11, 19:07   #26
Tekkaro
Newbie

Standard

Zitat:
Inception..entweder man hast ihn oder liebt ihn. Irgendwie gibts nicht wirklich so ein Zwischending! Für mich ist und bleibt der Film eine Bombe in den letzten 10 Jahren Filmgeschichte
Der Film war schon gut, aber nicht mehr. Eine faire Bewertung wäre glaube so 7,5-8,0.

Im Grunde wird dem Zuschauer vorgetäuscht, da gibt es etwas zum mitdenken. Das einzige, wo etwas mitgedacht werden musste, war zu wissen auf welcher Ebene der Film sich gerade abspielt, das war es aber dann auch schon. In vielen anderen Bereichen ist Film dagegen sehr unlogisch, das kann man auch sehr gut in einigen amerikanischen Foren nachlesen, was genau alles nicht passt und das ist eine ganze Menge.

Aber dennoch gut gemacht und verpackt war der Film, aber zu den Top Movies würde ich ihn nicht zählen, schon allein weil aus dem Film nicht wirklich etwas mitgenommen werden kann und er auch nichts Neues beinhaltete.
Ungelesen 12.08.11, 19:49   #27
Beney16
Anfänger

Bedankt: 0
Beney16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die fairste Bewertung nicht die, die von sehr vielen gegeben wurde? Wenn er durch 400.000 Stimmen auf IMDB zu einem 8.9 Rating kommt find ich es eine faire Bewertung und es wird schon was dahinter stecken.
Und nein Inception ist nicht mein Lieblingsfilm

Zum Thema:
Von aktuelleren Filmen fand ich The Social Network und Toy Story 3 ziemlich überbewertet.
Beney16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 14:30   #28
Tekkaro
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Beney16 Beitrag anzeigen
Ist die fairste Bewertung nicht die, die von sehr vielen gegeben wurde? Wenn er durch 400.000 Stimmen auf IMDB zu einem 8.9 Rating kommt find ich es eine faire Bewertung und es wird schon was dahinter stecken.
Finde nicht, dass die fairste Bewertung immer die ist, die von vielen Usern abgegeben wurde.

Weil, wenn ein Zuschauer einen Film bewertet dann bewertet er den Film im Normalfall danach, wie gut ihm der Film gefallen hat. Das Filmerating dagegen versucht eher soetwas, wie die Qualität eines Films wiederzuspiegeln.
Ungelesen 12.08.11, 20:24   #29
cooki3monst3r
Banned

Standard

Naja. Siehe Charts. Nur weil da ein Song in den Top10 ist und vielen gefällt, heißt dass für mich nicht, dass da unbedingt was "dahinter stecken" muss.

Wobei imdb ansonsten eigentlich recht gut ist, was die Zuverlässigkeit der Bewertungen angeht. Aber hin und wieder gefällt mir auch ein Film mit 5/10. Den nächsten Film mit 8/10 finde ich dann eher schlecht. Wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ungelesen 13.08.11, 00:22   #30
ByzantineEmpire
Byzantine Emperor

Benutzerbild von ByzantineEmpire

Bedankt: 8
ByzantineEmpire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon oft erwähnt AVATAR... Natürlich lag der Erfolg auch an dem 3D Hype.
Dann gibt es aber auch Filme wie, Social Network, Titanic, TWILIGHT!!!, und und und

Scheint als würden sich die Leute heutzutage wirklich jeden Mist anschauen.
ByzantineEmpire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 16:51   #31
va.1
Anfänger

Benutzerbild von va.1

Bedankt: 13
va.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkteva.1 ist unten durch! | -5337 Respekt Punkte
Standard

Wie die Vorredner schon sagten Twilight, Avatar und alle Filme mit Hugh Jackmen (Coxynator)
va.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 14:40   #32
hex666
Newbie

Bedankt: 84
hex666 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Folgende Filme sind meiner Meinung nach überbewertet:

- The Social Network
- Fluch der Karibik
Ungelesen 14.08.11, 18:53   #33
corl3on3
Newbie

Benutzerbild von corl3on3

Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also was die leute gegen filme wie inception und shutter island haben.... da kommen mal filme wo man alles verfolgen und nachdenken muss und dann sowas

harry potter 1-6 (7er hab ich nicht gesehn) sind überbewertet. eigentlich ist nichts so wirklich spannend an den filmen. die bücher waren da besser. avatar stimm ich auch zu
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 19:26   #34
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Sucker Punch.

Der schlechteste und überbewertestete Film den ich je gesehen habe.
Ich werde diesen Film nie verstehen, zudem waren die Schauspieler alle grottig!
Und nur weil die geil aussehen macht das den Film nicht besser.
Die Dialoge waren auch extrem Schlecht.
Und wer auf Details wie ich bei einem Film achtet würd den nicht aushalten!
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 16:14   #35
Squaller91
Anfänger

Bedankt: 0
Squaller91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-Star Wars (grauenhaft -.-)
-Matrix (den Ersten kann man sich ja noch anschauen, aber der Rest...)
-Avatar (wie schon mehrmals gesagt)
-Pulp Fiction (Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen)

Und jetzt dürft ihr alle BLASPHEMIE schreien
Squaller91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort