myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo, Signatur und Homepage Himtergrund gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.08.11, 18:46   #1
peti03100
1337

Benutzerbild von peti03100

Bedankt: 5
peti03100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo, Signatur und Homepage Himtergrund gesucht

Hey-Ho,

ich brauche für meine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ein Logo, eine Signatur und ein Hintergrundbild.

Ich hab ein paar Vorlagen für die Sachen:
1. Logo

Am bästen modern halten und glänzend also den Rahmen und den Text. Im grünen soll Sheldon sein. Wer nicht weiß wer Sheldon Cooper ist, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind Bilder. Es soll nur der Kopf von ihm sein. Der Kopf soll es nicht komplett füllen und man soll einen normalen Hintergrund vom Bild sehen. Das weiße soll Tranzparent sein.

2. Signatur
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Schrift sollte so sein wie beim Logo. Der Hintergrund sollte der Hintergrund vom Kopf mit Oberkörper sein. Das grüne soll die Position des Kopf mit Oberkörper sein. Bazinga! sollte lila glänzend sein. Und wieder ein weißer glänzender Rand.

3. Homepage Hintergerund
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die 5 blauen Flecke sollen die Köpfe aller Hauptpersonen sein. Also Sheldon, Leonard, Howard, Raj und Penny. Der Name soll daneben oder unter, drüber stehen. Die Gesichter sollten bitte passend positioniert werden. Und ein paar gute Effekte wären auch Toll. Und der Header mit dem grünen Fleck und Team Sheldon sollte so sein wie die Signatur oder so ähnlich.

Ich hoffe jemand kann mir das machen. Wenn noch Fragen sind herdamit . Ich kann euch leider, als Lohn nur ein Danke und eine Werberfläche auf meiner Seite bieten.

mfg peti03100

Edit: Es können beim Hp Hintergrund auch ganze Personen genommen werden.

peti03100 ist offline   Mit Zitat antworten